Du bist nicht angemeldet.

Navigation

Noch kein Mitglied?

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Heute noch, bevor ein Anderer schneller ist!

Information

Service

Top Foren

 »  7893 Threads / 118499 Posts

 »  5512 Threads / 74157 Posts

 »  5197 Threads / 84305 Posts

 »  5015 Threads / 59815 Posts

 »  3487 Threads / 42213 Posts

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CarsFromItaly.info. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

kowboy

Haudegen

  • »kowboy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 662

Registrierungsdatum: 14.02.2005

Wohnort: Zentralschweiz

Auto: Punto

  • Private Nachricht senden

81

Dienstag, 10. Oktober 2006, 13:34

@achwassolls: da muss ich wieder mal des teufels anwalt spielen. die meinung der mehrheit ist nicht immer die richtige. dass die welt eine kugel ist, haben nur ganz wenige vor ein paar hundert jahren geglaubt.

... womit ich wiederum nicht bluecoupe verteidigen, sondern das argument als nicht soooo gut hinstellen will. :P


ich liebe diesen thread. sowas darf man gar nicht schliessen. in solchen themen sieht man wenigstens mal, wer was denkt. :klatschen:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kowboy« (10. Oktober 2006, 13:35)


achwassolls

Langsamfahrer

Beiträge: 4 789

Registrierungsdatum: 27.09.2003

Wohnort: ZH | CH

Auto: GT, 156, Hubraum.

  • Private Nachricht senden

82

Dienstag, 10. Oktober 2006, 13:39

das kannst du weiss gott nicht vergliechen.

hier gehts um einen agressiven meinungsaustausch mit kindischen beleidigungen von seiten bluecoupes und um die tatsache, dass gewalt keine gute lösung ist. wie auch daum was die allgemeinheit sich für e meinung über bluecoupe (un von mir aus auch über mich) gemacht hat.



dass die erde ne scheibe ist verteidigte die kirche halt mit gewalt, wer was anderes behauptete kam in den kerker.

180 km/h --> Zeit in den 4. zu schalten :drive:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »achwassolls« (10. Oktober 2006, 13:43)


LuxorN

Suchtbolzen

Beiträge: 3 257

Registrierungsdatum: 27.09.2003

Wohnort: Bielefeld

  • Private Nachricht senden

83

Dienstag, 10. Oktober 2006, 13:46

keine scheibe? :hmm:

Nico0711

Lebende Foren Legende

Beiträge: 1 838

Registrierungsdatum: 13.07.2004

Wohnort: 70191 Stuttgart

Auto: BMW Z4 2.5si, Suzuki GSX-R 1000 K3

  • Private Nachricht senden

84

Dienstag, 10. Oktober 2006, 14:05

Zitat

Original von LuxorN
keine scheibe? :hmm:


nö, ein Würfel :D

BlueCoupe

Gesperrt !

  • »BlueCoupe« wurde gesperrt

Beiträge: 969

Registrierungsdatum: 20.03.2005

Wohnort: Essen

  • Private Nachricht senden

85

Dienstag, 10. Oktober 2006, 14:18

*lach* ich sach ma nix mer, würd aber gern noch mal im Detail wissen, was der thorsten da mit dem Bund/ S-Bahn/ Öffentliche Veranstaltungen gequatsche meint....

solltest dich mal ein bisschen genauer ausdrücken, wo wir wieder beim thema Vorurteile wären....

nicht jeder Security ist Türsteher oder arbeitet bei Issa, und vermöbelt Menschen bei Veranstaltungen grundlos :D

Schließen sollte man das wirlklich nicht, weil ich immer noch auf meine meinung beharre, und letzten endes ist die message einfach dahinter, das wenn man an den falschen gerät, das gebucke doch in die hose gehen kann, und wer dann davon redet, das "gewalt ja keine lösung ist".... es gibt nunmal auch die Psychische Gewalt, seis nun mit worten, oder schikanierenden taten e.t.c....

Und da hat jeder Mensch nunmal sein eigenes allheilendes mittel gegen, aber nur weil ihr hier ne massenbewegung anzettelt, füge ich mich dem gerede von euch nicht.

Es ist meine Meinung

Letztlich zu der mucke, redet bitte nicht von dinge, die ihr nicht versteht. Wer den eigentlichen sinn nicht kapiert, der soll doch den mund halten, wer denkt, man zieht sich den ganzen tag nur "Du Hurensohn, ich fick dein Mund" rein...

sorry schief gewickelt, einfach mal über euren engen Tellerand hinausschauen, und offen für neues sein... wäre vielen bei geholfen.

Es mag ja sein, das wenn ich hier das ganze etwas auf mich wirken lasse, das die aussage "Wer nix tut, ist ein Depp" doch etwas harsch gewählt war... doch hier wird mir angekreidet, das ich beleidige, und in den restlichen posts wird auch eben nix anderes getan, nur in einer leicht zivieren Variante...

Back in da Game

BUSHIDO -V.B.Z.S.Z - Es ist GOLD !

myspace...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BlueCoupe« (10. Oktober 2006, 14:19)


DaRappa

Routinier

Beiträge: 262

Registrierungsdatum: 27.09.2003

Wohnort: Osnabrück

Auto: ex Delta HF, nun V70

  • Private Nachricht senden

86

Dienstag, 10. Oktober 2006, 14:36

Muß hier echt mal 'ne Lanze für bluecoupe brechen.

Ich habe damals den Thread von ihm, wo es seine besagte Ex geht, gelesen und muß sagen, daß ich es FAST verständlich finde wie er sich gegenüber dem anderen Fahrer und dessen Spiegel verhalten hat. Wenn man die ganze Zeit Scheiße um die Ohren hat und dann noch sowas kommt, läuft das Faß irgendwann über. Ich bin ein sehr friedfertiger und netter Mensch aber manchmal könnte ich auch platzen und da kann sich keiner von ausnehmen. Manche schreien rum, schreiben sich im Forum ihren Frust von Seele andere treten Speigel ab. Das soll um Gottes Willen nicht heißen, daß ich so ein Verhalten billige aber ich kann es nachvollziehen! Bluecoupe ist ein sehr korrekter Mensch wie ich damals in langen Icq Sessions herausgefunden habe.
Worauf ich hinauswill ist, daß es verschiedene Arten von Leuten gibt die unterschiedliche Mentalitäten haben und man das auch tollerieren sollte.

Ein anderer Punkt ist dieses lustig machen über Rechtschreibung. Das finde ich mehr als kindisch. Kann halt nicht jeder 'nen Deutschlehrer als Vater haben. Außerdem gibt es hier noch ganz andere Leute die sich wirklich mal mit 'nem Duden ins Bett legen sollten.

Zum Schluß das Thema Musik:
Ich als Langhaariger gehöre ja sowieso einer Randgruppe an und kann mit HipHop nun wirklich gar nix anfangen. :D
Aber deswegen hacke ich nicht auf Leuten rum, die sowas gerne hören. Zumal das mit diesem Thread überhaupt nix aber wirklich gar nix zu tun hat!
Und wenn dann damit aufgezogen wird, kann es nun mal sein, daß jemand an die Decke geht. Mentalität ist auch hier das Stichwort.

Die Leute predigen immer von Tolleranz, wissen aber scheinbar selber nicht allzuviel damit anzufangen.

Ich wollte mit diesem Post jetzt keinem an die Karre fahren (wie passend zum eigentlichen Thread :ugly:), sondern nur mal meine Sichtweise der Dinge schildern.
Und jetzt steinigt mich! ;)

italian-boy

Grünschnabel

  • »italian-boy« wurde gesperrt

Beiträge: 7

Registrierungsdatum: 05.10.2006

Auto: Alfa Romeo

  • Private Nachricht senden

87

Dienstag, 10. Oktober 2006, 14:49

Es ist ja auch in Ordnung wenn man seine meinugn äußert das hab ich ja gestern schon geschrieben...

Aber langsam wirds echt ein bisschen sehr VIEL..
@bluecoupe: Erst beleidigst du den Admin (obwohl erja nun wirklich nicht viel dazu gesagt hat) und ich dir auch schon gestern probiert habe klarzumachen das dies ein forum ist wo jeder seine meinung sagen darf..und andere müssen lernen damit umzugehen..wenn es nicht geht dann lass es eben hier zu schreiben..wo ich dann wiederrum Thorsten rechtgeben muss das es absoluter Kindergarten ist das du wirklich immer das letzte wort hast..so leid es mir tut aber es ist so..zudem kommt leider noch etwas..du widersprichst dir aber derbst..indem du z.B: meintest das du nicht unbedingt hip hopper bist es hat ja denk ich mal auch niemand was gegen leute die hip hop hören..aber dann mit sone aussagen wie Yeah, Straight ; "message" und sowas halt da denk ich mir mmhh..
Ich finde wenn du meinst das du nich so bist dann solltest du auch Richtig Deutsch sprechen und nich sowas weil das ist echt naja ich drücks jetzt mal mild aus unangesehen..

Schlumpf

Haudegen

  • »Schlumpf« wurde gesperrt

Beiträge: 564

Registrierungsdatum: 04.07.2004

  • Private Nachricht senden

88

Dienstag, 10. Oktober 2006, 15:33

warum versucht hier eigentlich jeder den anderen blöd anzumachen???

Was bluecoupe hier geschildert hat war halt ein Ausraster, wie ihn jeder mal hat. Dass er eine recht provokante Art hat ist mir auch schon aufgefallen(nur aufs Forum bezogen), aber, so habe ich das Gefühl, kommt es meistens aggressiver rüber wies gemeint ist.

Was ich nicht verstehe, warum hier jetzt so ein, ich nenns mal "Angescheiße", stattfindet.
Auf der einen Seite, steht ihr über Aussagen die euch stören oder ihr nicht versteht, auf der anderen Seite gibts immer Contra, egal ob sinnvoll oder nicht. Irgendwie paradox oder??

Naja was ja schon länger bekannt ist, dass es einigen Leuten hier an Tolleranz und gegenseitigem Respekt mangelt, und da schließe ich niemanden explizit ein oder aus....




Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Schlumpf« (10. Oktober 2006, 15:34)


epf

Simon Says

Beiträge: 2 497

Registrierungsdatum: 27.09.2003

Wohnort: Neukirchen-Vluyn am schönen Niederrhein

Auto: MiTo 1.4 TB

  • Private Nachricht senden

89

Dienstag, 10. Oktober 2006, 15:36

Kleine Vorwarnung: Der Thread wird heute abend geschlossen, solange dürft ihr euch noch austoben.

italian-boy

Grünschnabel

  • »italian-boy« wurde gesperrt

Beiträge: 7

Registrierungsdatum: 05.10.2006

Auto: Alfa Romeo

  • Private Nachricht senden

90

Dienstag, 10. Oktober 2006, 15:38

Zitat

Original von epf
Kleine Vorwarnung: Der Thread wird heute abend geschlossen, solange dürft ihr euch noch austoben.


Wär ich voll dafür.. :thumb:

Schlumpf

Haudegen

  • »Schlumpf« wurde gesperrt

Beiträge: 564

Registrierungsdatum: 04.07.2004

  • Private Nachricht senden

91

Dienstag, 10. Oktober 2006, 15:38

[SIZE=7]konnte mir jetzt grad noch ein JUHUU verkneifen...[/SIZE]





ALFA-Tier

Mitglied

Beiträge: 28

Registrierungsdatum: 25.09.2006

Wohnort: Siegburg

Auto: BRAVO 198 1.9JTD

  • Private Nachricht senden

92

Dienstag, 10. Oktober 2006, 15:57

Also ich als Ex-Punto Fahrer kenne dieses Team nur zu gut.... aber ich muss ehrlich sagen sie "Schuddis".....he he lustiges wort.... also diese Typen gehen mir am Ars.... vorbei.... vorallem diese Orientexpress....ne also wirklich! Da kann ich nur darüber lachen! Das beste ist wenn éin 150 oder mehr PS Wagen einen 65 PS Punto (etc.) zeigt wer stärker ist...eifach lächeln und den Daumen nach oben... DAS REGT DIESE TYPEN am meisten auf...!!!! Wenn man allerdings einen Wagen hat der es mit denen aufnehmen kann...das einfach vorbei lassen und dann wieder dahinter...aber denkt daran sie könnten sauer werden un auf die Bremese tippen...von daher nur kür daran bleiben..zeigen he he ich kanns auch...un dann gemütlich weitercruisen !!!!

Freut euch einfach an dem Gedanken das hier für 100km zwischen 5 un 7 Liter braucht...un die wesentlich mehr !!!!

Aber ich muss sagen seit dem ich den ALFA hab hängen mir mehr Audis oder BMWs am Hintern als mir lieb ist.... ich fahre zwar immer schön recht un lass die dann vorbei... aber immer mit dem Gedanken...wenn ich wollte könnten die nich vorbei !!!!

Nur wenn mich einer schneidet oder wie vorher beschrieben..ohne blinken SPur wechseln un sich darüber aufregen das man dem im Kofferraum hängt dann sehe ich auch ROT !!!! :arg:
>>WIR SUCHEN VERSTÄRKUNG!!! JOIN THE TEAM!<<



Meine MySpace Page

PapaBär-FSM-Crew

ThorstenBravoHGT

CFI Supporter

Beiträge: 5 243

Registrierungsdatum: 27.09.2003

  • Private Nachricht senden

93

Dienstag, 10. Oktober 2006, 16:34

Zitat

Original von ThorstenBravoHGT

Zitat

Original von BlueCoupe
Zur info, ich Arbeite als Security,


früher gingen alle zum bund, da nannte man das zivilversager
heute treffe ich sie jeden tag auf dem weg zur arbeit in s-bahnen oder auf irgendwelchen öffentlichen veranstaltungen

die passen irgendwie alle in das oben gemachte bild


ich sag ja das es mein ganz persönliches vorurteil ist
security = zivilversager = nix gelernt und da mit ihrer "haudrauf mentalität und soweso kein bock auf richtige arbeit" gut untergekommen


Zitat

Original von BlueCoupe
Es mag ja sein, das wenn ich hier das ganze etwas auf mich wirken lasse, das die aussage "Wer nix tut, ist ein Depp" doch etwas harsch gewählt war... doch hier wird mir angekreidet, das ich beleidige, und in den restlichen posts wird auch eben nix anderes getan, nur in einer leicht zivieren Variante...


würde sagen nur du beleidigst
vielleicht ist das abe rauch nur dein ganz normaler umgangston

siehe hier (noch die milde variante)

Zitat

Original von BlueCoupe
Von daher sind es immer die leute, wie du, lieber achwassolls, die das ganze dann damit abtun, das sie sagen "ja, du bist halt Kindisch..." jedoch in vielerlei hinsicht leider überhaupt keinen stolz besitzen, denn einem Mensch der nur ansatzweise stolz besitzt, zerfickt es innerlich, tut er bei sowas nicht, mann fühlt sich unerfüllt, und es nagt an einem, wenn man die deppen, ihre show abziehen lässt, ohne was dagegen zu tun.

Es ist ne ansichtsache, wenn du so bist, dann ist es deine sache, aber tue das nicht ab, das der normale part der nation es halt anders angeht.... dann tutmir das leid, würd ich gern deinen freundeskreis sehen


dann ertsmal ne halbwegs normale diskussion

aber dann

Zitat

Original von BlueCoupe
*lach* @Quench....
die erste
nunja, ich hör mal nich drauf, was du da noch mit deinem dummen post untertreichen möchtest, denn du bist scheinbar auch ein /Schwarz/ Weiss/ mensch :D

korrekte einstellung, aber erbärmlich für den Forenherr, der doch an sich neutral in seiner Funktion sein soll, aber dumme posts hast du dir auch schon geleistet, von daher nehme ich dich nicht wirklich für voll...

die zweite
zu achwassolls:

Du bist ein Dummer Mensch, und du sicher auch schon gemerkt haben, das ich dich zum fressengern habe, weil mir deine Kommentare nicht so ganz in dem Kram passen, aber es gibt ja sowas wie meinungsfreiheit, ich stoße auch sehr oft auf gegenwehr (Wie hier zu sehen), muss man mit leben.

vielmehr kotzt mich schlichtweg deine unterschwellige arroganz an, da du doch oftmals von dir sehr überzeugt bist, und du dir schon damals sehr oft anmaßt, dinge zu sagen, die dir im real life aufgrund fehlender anonymität verwehrt bleiben.

die dritte (gleich gegen alle cfi´ler)
nunja, was soll ich sagen, ich habe nie gesagt, das ich wenn mich jemand dumm anschaut, ausraste und ihm die kehle aufschlitze, das ist ausgemachter unsinn einer horde CFI-Community spacken, die hier eh nix zu melden haben, weil sie schlichtweg austauschbar sind, sie keine meinung vertreten, ausser die der masse....

die vierte
und nun was persönliches:

du bist ne ganz Arme wurst, der, und da verwette ich alles was ich habe....:
Denn du bist einer derjenigen, der sehr oft provoziert (offensichtlich, wie unterschwellig), und als erster zu den cops rennt, wenn du mal das Echo bekommen hast, schade das ich dich nie auf Treffen sehe (mir fehlt ja leider die zeit für son scheiß), würd mich mal interessieren, ob du wirklich das bist, was du immer darstellen tust :D

Ich bin nicht wie du, und das freut mich du birne....



Zitat

Original von BlueCoupe

und wieder gehts los
die meinungsfreiheit ist leider gottes hier nicht vorhanden, ein tummelplatz für möchtegern, nicht mehr ;-)

und weiter
Das ist auchn Grund, warum ich solch Musik mag, denn da werden auf konzerte sowas geschlagen wie ihr seid *lach*

und hier
naja spaß beiseite, ihr seid doch ziemlich daneben, ich hoffe das mich hier irgendwer aus der Datenbank löscht, bitteeeee :D

nochmal gegen alle
Tummeplatz für Vollpfosten, wenn ich mal so sagen darf :-) vielleicht bin ich der größte, oder ihr seids, je nach Volksgruppe kam man das unterschiedlich auffassen... ich bin aber froh, das ich zu den "anderen" gehöre, die haben im gegensatz zu euch rückgrat, und sind straight ;-)



Zitat

Original von BlueCoupe

hier mal verdientermaßen gegen mich
kann zum glück damit leben

du wirst lachen, ich habe nen riesen umfeld, nur auf leute wie euch komme ich nicht klar, ich denke der größte nicht-integrationsfähige Migrant, ist in seiner art tolleranter, als euer derber scheißverein hierwas machst du eigentlich noch hier unter uns langweilern, und das find ich traurig, kollegen würden sagen "Typisch Deutsch", gott bewahre meine mutter, es stimmt....


und immer weiter

Zitat

Original von BlueCoupe
Ach weist du du kleiner unzufriedener internet spast... was willst du mir denn eigentlich, sage mir das mal bitte.... geh zu mama, und viel spaß dort



weiter *gähn*

Zitat

Original von BlueCoupe
Es ist nunmal ein board, voller arroganter vollpfosten, von daher, ich bin hier schon so viele jahre dabei, aber das suckt ab.

kowboy

Haudegen

  • »kowboy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 662

Registrierungsdatum: 14.02.2005

Wohnort: Zentralschweiz

Auto: Punto

  • Private Nachricht senden

94

Dienstag, 10. Oktober 2006, 16:51

das thema wird geschlossen? nun gut, meine meinung dazu habe ich ja schon kundgetan. ich verstehe immer noch nicht ganz, was das bezweckt, aber dann eben.

alfa-tier: das "daumen hoch" ist fast so gut wie ignorieren, funktioniert aber auch nicht in jeder situation.

heeee... ich hätte eine neue geschichte, aber ich glaube, ich mache jetzt mal einen blog auf, titel "tagebuch eines rasers", wobei das natürlich nicht so ernst genommen werden darf.
die neue geschichte wäre unterste schublade, aber ich will ja nicht meine schreibeskraft verschwenden, wenn der thread eh geschlossen wird. :P

BlueCoupe

Gesperrt !

  • »BlueCoupe« wurde gesperrt

Beiträge: 969

Registrierungsdatum: 20.03.2005

Wohnort: Essen

  • Private Nachricht senden

95

Dienstag, 10. Oktober 2006, 17:33

Zitat

Original von ThorstenBravoHGT

Zitat

Original von ThorstenBravoHGT

Zitat

Original von BlueCoupe
Zur info, ich Arbeite als Security,


früher gingen alle zum bund, da nannte man das zivilversager
heute treffe ich sie jeden tag auf dem weg zur arbeit in s-bahnen oder auf irgendwelchen öffentlichen veranstaltungen

die passen irgendwie alle in das oben gemachte bild


ich sag ja das es mein ganz persönliches vorurteil ist
security = zivilversager = nix gelernt und da mit ihrer "haudrauf mentalität und soweso kein bock auf richtige arbeit" gut untergekommen

-----------------------------------------------------------------------------------------------

Tja, kleiner... ich habe vor 3 Jahren meine Werkschutzprüfung in Frankfurt abgelegt, und Arbeite nur wegen der momentanen sicherheit im Objektschutz.... mit dieser Quali kann ich ohne Probleme im Atomkraftwerk Arbeiten, oder wie damals in der Landeszentralbank in Dortmund, wo ich ab und an ausgeholfen habe :-)

aber schnell mal alle über einen kamm, lustig ist nur, das so Typen wie du, die Securitys als "Zivilversager" abtun, ihr aber zumeist die ersten seid, die uns um hilfe beten, wenn mal in der Disco oder beim Dorffest streit startet.... dein Schädel will ich mal haben... auch für dich... versuche deinen viel zu engen horizont zu erweitern :thumb:

Denn letztes sind es leute wie wir, die dafür sorge tragen, oder zumindest aktiv daran mitarbeiten, das es ruhig und gesittet zu geht, und niemand zu schaden kommt.

Ebenfalls solltest du in deinen kleinen Schädel bekommen, das je nach Objekt, die Securitys vllt. sogar m,anchmal das Doppelte an stunden machen, was du am Tag arbeitest (Oder alle anderen ewigen 8std - 1std Pause Arbeitstiere), diese Leute nachts um die Häuser laufen, und immer die Angst im Rücken haben, das sie eventuell doch noch nen messer oder sonstwas ab bekommen.

Bei uns waren innerhalb 4 Jahre 38 Einbrüche, ich war vor 2 Jahren bei Humana in Everswinkel eingesetzt, nach der Babynahrungs Geschichte, für Israel. In der Sportschule Duisburg Wedau lag ich Oktober letzten Jahres nach nem zusammenprall mit nem Knacki 5 Wochen flach, da er mich angefahren hat, weil wir im dabei erwischten, wie er die Japanische U21 Mannschaft mit nem abgezogenen schlüssel ausgeraubt hat, während sie gespielt haben.... als dank haben wir einen absatz in nem Duisburger Tagesblatt als würdigung bekommen, immerhin.... jedoch nicht mal nen feuchten Händedruck derer, die den Schlüssel verschlampt haben. Es ist unser Job, wir tun es der leute wegen, nicht für uns!

Aber wir sind die Versager, du hast so Krass keine Ahnung, du tust mir leid. aber auch du kommst irgendwann mal in die Situation, auf eben diese Leute, die ja im Leben nix geschafft haben, angewiesen zu sein... ich hoffe du gerätst an den falschen, der sich nicht um dich schert.

sich so über die Menschen zu äussern, denen gerade eben an deinem Wohl etwa gelegen ist... denk ma drüber nach, sofern du das kannst.

@DaRappa

Danke

Back in da Game

BUSHIDO -V.B.Z.S.Z - Es ist GOLD !

myspace...

Dieser Beitrag wurde bereits 9 mal editiert, zuletzt von »BlueCoupe« (10. Oktober 2006, 17:48)


ThorstenBravoHGT

CFI Supporter

Beiträge: 5 243

Registrierungsdatum: 27.09.2003

  • Private Nachricht senden

96

Dienstag, 10. Oktober 2006, 18:14

so du wohltäter der nation

erstens nenn mich nicht kleiner
zweitens wenn dein horizont so erweitert wäre wie du es dir vorstellst (was eh nur mittels chemischer wirkstoffe bei dir möglich ist) dann würdest du hier nicht so einen schwachsinn von dir geben
und drittens bräuchte es keine security wenn die welt von solchen halbaffen wie dir verschont bliebe, auf euch scheiß ich nämlich
wenn ich ein problem hab regel ich das selber und ruf nicht nach so spacken wie euch
geh in dein atomkraftwerk oder in was weis ich für ne bank und werd glücklich
zwischendurch kannst du auch gerneimmerwieder an deinem 25std. tag die drei zeilen aus irgendeinem dortmunder käseblatt lesen und dir dabei auf die schultern klopfen was du doch für ne große nummer bist

und denk zwischendurch nochmal nach warum 99,9% der user hier mit dir nicht einer meinung sind


sorry epf, ich kannst nicht mehr ertragen