Du bist nicht angemeldet.

Navigation

Noch kein Mitglied?

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Heute noch, bevor ein Anderer schneller ist!

Information

Service

Top Foren

 »  7893 Threads / 118499 Posts

 »  5512 Threads / 74157 Posts

 »  5197 Threads / 84305 Posts

 »  5015 Threads / 59815 Posts

 »  3487 Threads / 42213 Posts

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CarsFromItaly.info. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Toddi

Doppel-As

  • »Toddi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 137

Registrierungsdatum: 16.12.2007

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 10. Mai 2008, 22:22

Kupplung

Mahlzeit,

jetzt ist die Zeit der neuen Kupplung gekommen Wink !


Würde gerne ne Sachs nehmen ! Lass mich aber auch gerne zu einer anderem überreden wenn Ihr mir was anders nennen könnt !

Ich habe gesehen das es verschiedene Getriebetypen gibt habe ich "C514" ?

Oder kann man das vernachlässigen ? Auto ist ein Seicento Sporting Bj 98 SPI 1.1 Liter , wo kann ich nachlesen welchen Getriebetyp ich habe , und hat noch jemand nen Tip wo ich am besten den Kupplungssatz kaufe !?

NE Sachs bei Ebay kostet inkl. Versand 95 €, iss doch eigentlich OK !?



Vielen Dank im voraus

Gruss
Toddi

dexd

Haudegen

Beiträge: 599

Registrierungsdatum: 27.09.2003

Auto: Projektcinque, Cinque 1.2 8V

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 10. Mai 2008, 22:43

kupplung ist bei den 1.1er 8v, sowie den 1.2 spi 8v und 1.2 mpi 8v die gleiche!

nur der 1.2 16v hat ne größere kupplung, die vom 1.0er (panda und weitere) ist ein stückchen kleiner!

getriebe ist egal, wie schon gesagt, da unterscheiden sich nur die übersetzungen, sonst nüscht!
Momentan ist dieser User leider nicht akitv...Jedoch immernoch per ICQ erreichbar...
Ich werde mich sobald ich wieder Zeit hab zurück melden....

ähm

gesperrt

  • »ähm« wurde gesperrt

Beiträge: 71

Registrierungsdatum: 10.05.2008

Wohnort: Hamburg

Auto: Fiat

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 16. Mai 2008, 22:27

Sachs ist völlig OK!!! :thumb: LuK.... :zweifel: zur not auch...