Du bist nicht angemeldet.

Navigation

Noch kein Mitglied?

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Heute noch, bevor ein Anderer schneller ist!

Information

Service

Top Foren

 »  7893 Threads / 118499 Posts

 »  5512 Threads / 74157 Posts

 »  5197 Threads / 84305 Posts

 »  5015 Threads / 59815 Posts

 »  3487 Threads / 42213 Posts

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CarsFromItaly.info. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

JanC

Foren Gott

Beiträge: 2 102

Registrierungsdatum: 22.06.2004

Auto: Fiat Punto 176 (16V) (RIP); Neu: BMW E90 320d

  • Private Nachricht senden

21

Freitag, 8. Januar 2010, 22:53

Zitat

Original von shopper
war aber kostenfrei...?
oder..?


Nee hat nixx gekost...(außer Sprit :D) der war eh ganz locker drauf und hat das alles mit einem augenzwinkern angemahnt... und meinte er würd ja auch gern mit machen aber der Pächter vom Autohof hätte sich beschwert als er tanken war... zu mir meinte er halt normal wären das 5-10 Euro wegen unnützem umher fahren aber er wolle sich nich lächerlich machen

@quench: Ja, nur wenn vor dir auf der Autobahnauffahrt ein Schnee-Phobiker ist, der mit 30 unten auf der Auffahrt anfängt und auf halbem Weg verhungert und hängen bleibt ist ESP, besonders ASR eine ziemlich nervige sache, da kommt man kaum noch ausm knick - auch mit Vollgas nicht. Also aus mit dem Scheiss und Schneekanone für den Hintermann spielen (hinter mir war noch son blöder quattro-fahrer mit Spaßbremsen-Auto die ganze zeit am drängeln da konnte ichs mir nicht verkneifen mal ein bischen schnee nach ihm zu werfen, der abstand stimmte dann auch ziemlich schnell wieder) :catch:

Ich liebe Winter mit Schnee :-)

epf

Simon Says

Beiträge: 2 497

Registrierungsdatum: 27.09.2003

Wohnort: Neukirchen-Vluyn am schönen Niederrhein

Auto: MiTo 1.4 TB

  • Private Nachricht senden

22

Samstag, 9. Januar 2010, 00:01

RE: Schnee driften verboten?

Zitat

Original von cobraeyez II

Zitat

Original von dutchiii
Ist sowas eigentlich verboten? Oder wird das noch "geduldet"


§30 StVO

Bei der Benutzung von Fahrzeugen sind unnötiger Lärm und vermeidbare Abgasbelästigungen verboten.
Es ist insbesondere verboten, Fahrzeugmotoren unnötig laufen zu lassen und Fahrzeugtüren übermäßig laut zu schließen.
Unnützes Hin- und Herfahren ist innerhalb geschlossener Ortschaften verboten, wenn andere dadurch belästigt werden.

--------

hausfriedensbruch wäre es nur wenn es a) ein geschlossenes grundstück wäre oder b) der eigentümer dir das "betreten" untersagt hat.
in beiden fällen kann auch nur der eigentümer den hausfriedensbruch zur anzeige bringen.

die polizei hätte dir sicherlich nen platzverweis erteilt und aus o.g. gründen ein ordnungsgeld aufgebrummt.;)

Der erste Beitrag in dem Thema und dann direkt so eine Antwort! Ich bin begeistert!

Zitat

wenn sich jemand verständlicherweiße beschwert, einfach auch mal einsichtig sein.

:thumb:

Beiträge: 1 432

Registrierungsdatum: 02.06.2007

Wohnort: Heinsberg

  • Private Nachricht senden

23

Samstag, 9. Januar 2010, 17:49

das einzige was die polizei auf einem privaten grundstück tun kann,ist sich den finger in po stecken!
was bitte verursacht ein driftendes auto schon für radau?das ist die typische post nsdap generation die abends nix zu tun hat und nur auf trouble lauert.

flashas

Lebende Foren Legende

Beiträge: 1 671

Registrierungsdatum: 08.09.2007

Wohnort: München

Auto: Punto 188

  • Private Nachricht senden

24

Samstag, 9. Januar 2010, 18:02

Zitat

Original von namenloser
das einzige was die polizei auf einem privaten grundstück tun kann,ist sich den finger in po stecken!

Echt? Da zieht Lärmbelästigung nicht mehr? Ja sowas, dann teil das doch bitte mal diversen Partyorganisatoren und Clubs mit ;)
Meine Scotch Whisky Seite mit Deals :)

Beiträge: 1 432

Registrierungsdatum: 02.06.2007

Wohnort: Heinsberg

  • Private Nachricht senden

25

Samstag, 9. Januar 2010, 18:29

erstens ist das was völlig anderes,weil da wirklich lärm entsteht,das wage ich aber bei einem fahrzeug zu bezweifeln,vor allem wenn schnee liegt.zumal ich gelesen habe das es da nicht gerade eine ländliche region war.

zweitens,wenn du ein geschlossenes privatgrundstück hast,kannst sogar atomwaffen darauf testen,die polizei kann ohne richterlichen beschluss nicht zugriff nehmen wenn keine gefahr in verzug ist(zumindest an dem abend!)!das ist ja auch der grund warum diverse private gesellschaften(u.a hells angels,mafiabanden etc.) ausgelassen privatpartys machen dürfen.
schliesslich könnte der supermarkt ja auch ihm gehören :D

im zweifelsfall gilt bei offenen parkplätzen die stvo und da muss man sich auch an entsprechende richtlinie halten.polizei hier bei uns ermahnt und spricht platzverweise aus.

ThorstenBravoHGT

CFI Supporter

Beiträge: 5 243

Registrierungsdatum: 27.09.2003

  • Private Nachricht senden

26

Samstag, 9. Januar 2010, 18:50

son quatsch
wenn du auf deinem eigenem supermarktparkplatz kreise drehst mit heulendem motor und sich jemand beschwerd macht die polizei dem treiben ein ende. vielleicht nicht beim ersten anlauf, bei der zweiten beschwerde aber sicher

und bei den privatpartys der hells angels machen die nix, nicht weil sie nicht können, sondern weil sie angst haben auf die fresse zu kriegen :pfeif:

privatgrundstücke sind alles andere als privat

Beiträge: 1 432

Registrierungsdatum: 02.06.2007

Wohnort: Heinsberg

  • Private Nachricht senden

27

Samstag, 9. Januar 2010, 19:01

ein abgeschlossenes privatgelände kann nur mit richterlichem beschluss betreten werden.punkt!
ansonsten trifft letzter satz aus meinem vorherigen post zu.mehr gibts da nicht zu sagen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »namenloser« (9. Januar 2010, 19:03)


flashas

Lebende Foren Legende

Beiträge: 1 671

Registrierungsdatum: 08.09.2007

Wohnort: München

Auto: Punto 188

  • Private Nachricht senden

28

Samstag, 9. Januar 2010, 19:07

Zitat

Original von namenloser
ein abgeschlossenes privatgelände kann nur mit richterlichem beschluss betreten werden.punkt!
ansonsten trifft letzter satz aus meinem vorherigen post zu.mehr gibts da nicht zu sagen.

Wie gesagt: Dann dreh bei dir um Mitternacht mal alles auf, was geht und warte was passiert.
Meine Scotch Whisky Seite mit Deals :)

Beiträge: 1 432

Registrierungsdatum: 02.06.2007

Wohnort: Heinsberg

  • Private Nachricht senden

29

Samstag, 9. Januar 2010, 19:13

Zitat

Wie gesagt: Dann dreh bei dir um Mitternacht mal alles auf, was geht und warte was passiert.



lies doch mal bitte posts in aller ruhe durch und schreib erst dann :thumb:

in einer gegend in der autos und züge fahren und in der auch sonst nicht wenig betrieb ist,kann man ein fahrendes auto wohl nicht gerade als lärmbelästigung ansehen!das hat doch null mit discos zu tun :ugly:
und wenn sich doch jemand daran stört erteilt die polizei platzverweise,wenn sie überhaupt kommt.nicht mehr und nicht weniger.

ThorstenBravoHGT

CFI Supporter

Beiträge: 5 243

Registrierungsdatum: 27.09.2003

  • Private Nachricht senden

30

Samstag, 9. Januar 2010, 21:25

Zitat

Original von namenloser
und wenn sich doch jemand daran stört erteilt die polizei platzverweise,wenn sie überhaupt kommt.nicht mehr und nicht weniger.


und damit haben sie es unterbunden
wenn sich jemand beschwert hat gehen sie der sache nach
und damit dürfen sie auch deine wohnung betreten wenn es die situation erfordert
bedeutet, sie betreten auch deinen eigenen supermarktparkplatz
oder sollen sie vom bürgersteig freundlich rüberrufen das du doch bitte mal zu ihnen kommst um dich belehren zu können :D

mal abgesehen davon, wieso braucht man dazu nen supermarkt parkplatz, heute war bei uns keine landstraße geräumt ..... :pfeif:

hoschi21bw

Mädchen für alles...

Beiträge: 1 009

Registrierungsdatum: 31.05.2004

Wohnort: Horb

Auto: Touran

  • Private Nachricht senden

31

Samstag, 9. Januar 2010, 23:02

bei uns sind schon wieder alle zu :D schnee is schon ne feine sache :drive:
:no3: :no2: :no1:


bacardi-brava

Routinier

Beiträge: 358

Registrierungsdatum: 12.10.2008

Wohnort: tirol oberland

Auto: fiat ulysse

  • Private Nachricht senden

32

Sonntag, 10. Januar 2010, 00:11

das mit dem privat-grundstück is so eine sache

es muß vom öffentlichen straßenverkehr abgesperrt (schranken, zaun, etc...)
dann kannst drauf machen was du willst (driften, autos ohne tüv fahren, betrunken fahren,...)

sonst aber nicht !!!!!!!!!!!!!!!!!
mein zweites auto ist ein bordstein-ferrari *lol*

damit der geist zu arbeiten beginnt, muß man dem körper alkohol
zuführen (leopold fiegl ) :D :D

Python

Äh.. Scusi? Babedibubi?

Beiträge: 1 166

Registrierungsdatum: 28.09.2003

Wohnort: 79650 Schopfheim Motto: Sprit, Shit oder ein geiler Ritt

Auto: Fiat Uno 1.3 Turbo MK II Eleganza;Chrysler 300C Touring

  • Private Nachricht senden

33

Sonntag, 10. Januar 2010, 13:43

Schnee Driften verboten?

Und selbst wenn :D

Fährst du quer, siehst du mehr ;)

In diesem Sinne

Euer :drive:

cobraeyez II

Foren Gott

Beiträge: 2 599

Registrierungsdatum: 24.12.2003

Wohnort: Hohenstein-Ernstthal

  • Private Nachricht senden

34

Sonntag, 10. Januar 2010, 14:50

langweilig.. :P

auf einer großen freien fläche & mit nur einer angetriebenen achse kommt doch gar kein richtiges feeling auf..

Python

Äh.. Scusi? Babedibubi?

Beiträge: 1 166

Registrierungsdatum: 28.09.2003

Wohnort: 79650 Schopfheim Motto: Sprit, Shit oder ein geiler Ritt

Auto: Fiat Uno 1.3 Turbo MK II Eleganza;Chrysler 300C Touring

  • Private Nachricht senden

35

Sonntag, 10. Januar 2010, 14:58

Für mich stimmts :D Ich hatte meinen Spaß wie ein kleines Kind :D :D :D

In diesem Sinne

Euer Python