Du bist nicht angemeldet.

Navigation

Noch kein Mitglied?

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Heute noch, bevor ein Anderer schneller ist!

Information

Service

Top Foren

 »  7893 Threads / 118499 Posts

 »  5512 Threads / 74157 Posts

 »  5197 Threads / 84305 Posts

 »  5015 Threads / 59815 Posts

 »  3487 Threads / 42213 Posts

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CarsFromItaly.info. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

EmelieGT

Haudegen

Beiträge: 565

Registrierungsdatum: 08.06.2004

Wohnort: Tackertuckaland Fahrzeug: Sportwagon GTA Abarth Grande Punto, Punto GT R.I.P.

  • Private Nachricht senden

21

Donnerstag, 14. Juni 2012, 11:55

Ich kann da dem ROTENBRECHER nur zustimmen. Es gibt halt so viele Storys über das "Hitman Coupe" die einem lange im Gedächtnis bleiben... :zweifel:

Ist schön mal zu sehen was aus den Autos wird wenn sie durch die Gebrauchtwagen Mühle gedreht wurden...

Manchmal bin ich froh dass ich den GT nicht mehr verkaufen brauchte! :hmm:

Gruß


Sash

Hardcore User

Beiträge: 5 342

Registrierungsdatum: 30.05.2004

Auto: Stilo 1,8 Dynamic, Barchetta

  • Private Nachricht senden

22

Donnerstag, 14. Juni 2012, 15:18

Eigentlich könnte man auch mal wieder die Videos online stellen ^^

Sind bei mir auch über die Jahre verloren gegangen.

achwassolls

Langsamfahrer

Beiträge: 4 789

Registrierungsdatum: 27.09.2003

Wohnort: ZH | CH

Auto: GT, 156, Hubraum.

  • Private Nachricht senden

23

Donnerstag, 14. Juni 2012, 15:32

warum sollte man diese leichen aus dem keller holen?


wer dabei war, braucht keine videos um sich an diese doch sehr anregenden situationen zu erinnern...

180 km/h --> Zeit in den 4. zu schalten :drive:

Bravissimo

Hütchenschubbser

Beiträge: 9 141

Registrierungsdatum: 01.07.2004

Auto: Fiat Punto I 1.2 16V Abarth

  • Private Nachricht senden

24

Donnerstag, 14. Juni 2012, 16:02

Hitman war doch okay.

Besser fand ich seinen Pudelkopfkollegen mit dem Novitec-Barchetta *rofl*

Beiträge: 632

Registrierungsdatum: 28.09.2003

Wohnort: boogie town (bayreuth)

  • Private Nachricht senden

25

Donnerstag, 14. Juni 2012, 17:22

Kein Novitec-Barchetta sondern Porsche-Barchetta :D
Wir trauern um unseren Freund Stefan (Stipo) *28.11.1983 - +15.04.2010


Denni

Routinier

Beiträge: 482

Registrierungsdatum: 05.11.2004

Wohnort: Beratzhausen

  • Private Nachricht senden

26

Donnerstag, 14. Juni 2012, 22:42

Porsche-Barchetta :D

der ich hab deine ..... x mal öfter *rofl*

Geile Zeit ...
"Aerodynamik ist was für Leute die keine Motoren bauen können" (Enzo Ferrari)

stefan.

Foren Gott

Beiträge: 2 064

Registrierungsdatum: 30.07.2004

Wohnort: bc

Auto: mk2racing

  • Private Nachricht senden

27

Donnerstag, 14. Juni 2012, 23:18

Zitat

Original von Denni
Porsche-Barchetta :D

der ich hab deine ..... x mal öfter *rofl*

Geile Zeit ...

:D:D:D
storytellers do it orally!

500

Foren Gott

Beiträge: 2 446

Registrierungsdatum: 02.09.2005

Wohnort: Hohenstein-Ernstthal

Auto: ca. 70 Cinquecento Modellautos

  • Private Nachricht senden

28

Freitag, 15. Juni 2012, 02:11

... in alle Löcher hat er Sie, in alle! :D
__________________________________________________


__________________________________________________
www.Partner-in-Versicherungen.de

Denni

Routinier

Beiträge: 482

Registrierungsdatum: 05.11.2004

Wohnort: Beratzhausen

  • Private Nachricht senden

29

Freitag, 15. Juni 2012, 13:47

Geiselwind es war einfach :no1: mit mit dem Bravo glaub ich war es der den den Stein :pfeif:
"Aerodynamik ist was für Leute die keine Motoren bauen können" (Enzo Ferrari)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Denni« (15. Juni 2012, 13:47)


HopplaHopp

Routinier

Beiträge: 424

Registrierungsdatum: 29.07.2009

Auto: Alfa GT; 500 Abarth

  • Private Nachricht senden

30

Freitag, 15. Juni 2012, 17:09

@all

ich kenn die geschichte zu hitman´s coupe und wie die szene früher war. Und ja, sie war deutlich üppiger als die heutige und auch die Auto´s waren zu seiner Zeit nicht schlecht umgebaut...

@Rotebrecher

Die Italoszene hat sich selber nieder gemacht. Wer ein einigermaßen anständiges Auto auf dem Platz stellt und gar mit einem Pokal ausgezeichnet wird, mutiert zum Superstar oder zur Diva, sodass ein Underdog der ne Frage bezüglich seines Umbau´s hat, nur dumm angemacht wird. Da muss sich keiner wundern, warum die szene immer kleiner wird und nur noch Bastelbuden rumfahren.

Für mich persönlcih gab/gibt es nur sehr wenige Italo´s, die neben Ihren tollen fahrzeugen auch einen guten Charakter aufweisen können.

Ich versteh gar nicht, wie man sich so in den Himmel heben kann, nur weil man ein schönes Auto fährt.

Ich mein, ein wenig schmunzeln kann man ja und das tut sicherlich jeder aber die Arroganz mancher "Italomöchtegerntuner" stinkt dann doch gewaltig.

Braucht sich jetzt niemand aus´m Forum angesprochen füheln, weil ich bis auf den Denni :no1: und paar anderen niemanden persönlcih kenne.

Sollte aber einem jeden von uns zu denken geben, wie wir manchmal mit unserer Art Neulinge oder unerfahrene gegenüber treten

Gruß
Alfa GT 1.9 JTDM Fiat 500 Abarth



***Ruhe in Frieden Stipo***

achwassolls

Langsamfahrer

Beiträge: 4 789

Registrierungsdatum: 27.09.2003

Wohnort: ZH | CH

Auto: GT, 156, Hubraum.

  • Private Nachricht senden

31

Freitag, 15. Juni 2012, 17:24

Zitat

Original von HopplaHopp
hitman´s
Auto´s
Umbau´s
Italo´s

Das kann nicht dein Ernst sein oder?!? :hide:


Die Italoszene verändert sich halt, heute sieht man an italotreffen fast nur noch 500 und GP, zwischendurch mal einen Stilo oder GT...
Für die meisten der alten Garde halt uninteressant.

Ich für meinen Teil werde auch nicht mehr lange mit meinem GT rumfahren, an Italotreffen ging ich nun schon eine Weile nicht mehr, die guten alten Zeiten, in denen wir 800 km fuhren um unsere deutschen Kollegen kennen zu lernen sind (zumindest für mich) vorbei.

Und mal abgesehen davon haben z.b. viele Urgesteine vom GT Forum heute andere, sportlichere Autos ohne Frontantrieb... (mehr spass)

180 km/h --> Zeit in den 4. zu schalten :drive:

turbo-klaus

Haudegen

Beiträge: 607

Registrierungsdatum: 20.02.2006

Wohnort: Dörflas

Auto: Fiat 500, Punto GT, Bertone Ritmo Cabrio

  • Private Nachricht senden

32

Freitag, 15. Juni 2012, 17:28

@all
Auch wenn es langsam eine Themaverfehlung wird.

Es gab früher wirklich mehr Treffen und zum Teil schönere Autos in der Scene. Irgendwann merkt man , so ging es mir , das Tuning und Pokale nicht der Hauptbestandteil eines Treffen sind. Als alter Hase in der Italoscene kann ich behaupten schon viele Autos aufgebaut und zu Pokalgewinnern gemacht zu haben. Es ging mir dabei immer ums bauen an den Autos, die Pokale die man dafür bekamm war ein schöner Bonus, für die vielen Stunden und Pannen die man beim schrauben erlebt.
Ich bin jetzt an einen Punkt angekommen wo ich mir selber sag wenn auf Treffen dann wegen den Leuten, reden und schauen was sie neues gebastelt haben. Deshalb kann ich nur den Tip geben Leute kommt auf die Treffen egal ob Tuning- oder Serienwagen und reden, feiert und haben Spass!

Als bestes Beispiel Hüttengaudi in Pleißa, wer da war will jedes Jahr wieder kommen! ( Und ich glaub das Treffen in Pegnitz wird genauso werden wie die Hüttengaudi)

Also lasst die Wagen von früher ruhen.

Zurück zum Thema.
Wir werden Dich nie vergessen! In Erinnerung an STIPO!

HopplaHopp

Routinier

Beiträge: 424

Registrierungsdatum: 29.07.2009

Auto: Alfa GT; 500 Abarth

  • Private Nachricht senden

33

Freitag, 15. Juni 2012, 21:00

@ achwassolls

Da hatte ich grad Feierabend, verzeih mir meine Rechtschreibung, bin grad selber etwas verblüfft :-)

@turbo-kaktus

Schöner Post. Du hast es auf den Punkt gebracht.

Schönen Abend Euch allen

Gruß
Alfa GT 1.9 JTDM Fiat 500 Abarth



***Ruhe in Frieden Stipo***

34

Freitag, 15. Juni 2012, 21:57

@HopplaHopp

ja,ich geh mit deinem letzten Post auch 100%mit Dir,wollte die Sache mit dem Hitman Coupe bloss nochmal der Info halber erwähnt haben,weil ich als in Nürnberg sesshafter einfach bisschen näher mit den Wagen & deren Fahrern dranwar bzw.noch bin...
Das war damals schon wirklich extrem unterhaltsam und amüsant was sich alles so für Diskussionen um dieses Coupe drehte-allein schon die "Rivalitäten" zw.den Berlinern und den Nürnbergern-köstlich-in der Rückblende...
Deshalb ists doch einfachmal interessant,das man Jahre später durch diesen Thread zb nochmal an diese Zeiten zurückerinnert wird.

Hitman fährt heut nen V8 Mustang 300PS im Originalzustand,DJ einen BMW 740 E38 und AndiD.Opel Meriva OPC...
Mir pers.sind Autos ziemlich egal geworden.Erstrecht irgendwelche AutoMarken"Szenen" o.dergleichen.Da wächst irgenwann wohl jeder mal raus,so schön wie die Zeiten auch mal waren.
Autos werden von Huldigungsobjekten zu Gegenständen die einem das Geld aus der Tasche ziehen,was man lieber für andere Sachen ausgäbe und man fährt nichtmehr weils Spass macht sondern weil man muss .Ok-ein bisschen überspitzt dargestellt aber im Grunde so in etwa.
Notgedrungenes Alltagsfortbewegungsmittel ist bei mir ein Panda169 der einfach nur wenig Probleme&Kosten verursachen soll und in meiner Garage reift ein topgepflegtes&topgewartetes Schönwetter Coupe20VTurboPLUS in Bestzustand(ein Jugendtraum,für den ich früher"gemordet"hätte ;) ) hoffentlich mal zum Oldtimer eines Tages.
Alles ändert sich eben aber man erinnert sich trotzdem gern daran,wie es einmal war.

noise

MuhKuh

Beiträge: 4 672

Registrierungsdatum: 22.11.2003

Wohnort: Berlin

Auto: Fiat Marea Integrale

  • Private Nachricht senden

35

Freitag, 15. Juni 2012, 22:01

ich finds gut, dass die alten Hasen mal wieder dabei sind und artig schreiben :) . die tollen Erlebnisse und Storys von damals sind unvergessen .. !

turbo-klaus

Haudegen

Beiträge: 607

Registrierungsdatum: 20.02.2006

Wohnort: Dörflas

Auto: Fiat 500, Punto GT, Bertone Ritmo Cabrio

  • Private Nachricht senden

36

Freitag, 15. Juni 2012, 23:30

@turbo-kaktus

Schöner Post. Du hast es auf den Punkt gebracht.

Schönen Abend Euch allen

Gruß[/quote

Danke aber Turbo-Klaus , werd das Treffen in Regensburg 1999 nicht vergessen. Da war noch richtig was los und ich mit meinem Punto GT das erste mal nach dem Umbau auf nem Treffen. Heute trifft man ab und zu mal noch Leute von damals aber die kannst an einer Hand abzählen. Hab ja den GT immer noch. Steht zwar mehr in der Halle aber wenn ich mal Fahr werd ich an die alten Zeiten denken.
Wir werden Dich nie vergessen! In Erinnerung an STIPO!

Bellamacchina

Foren Gott

Beiträge: 2 049

Registrierungsdatum: 23.11.2003

  • Private Nachricht senden

37

Samstag, 16. Juni 2012, 09:06

Heidewitzga die leute gibt es noch :-) und Sie schreiben auch noch :-) !

@Claudio meinst du so was als Grund?
Treffen Ruhrpott

Gruß der Wahl Frankfurter

Denni

Routinier

Beiträge: 482

Registrierungsdatum: 05.11.2004

Wohnort: Beratzhausen

  • Private Nachricht senden

38

Samstag, 16. Juni 2012, 11:23

Ascheim :D
Geiselwind :D
Gunzenhausen :D
Regensburg :D
Heilbronn :D

War eine schöne Zeit und vor allem egal wie weit du gefahren bist .. du kanntest jeden..

Geile Zeit .. Jens vs. Gt Fahrer .. *rtfm* *rofl*
Pierre Sends Uno und und und :klatschen:

Zum Barchetta Porsche : War gestern auf dem Streetculture Treffen in Nürnberg Zivil :autsch: und wer fährt an mir vorbei ... ja genau Mr. in alle Löcher :catch:... soll euch alle nen schönen Gruß sagen *???* vom Bettbiesler :pfeif:
"Aerodynamik ist was für Leute die keine Motoren bauen können" (Enzo Ferrari)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Denni« (16. Juni 2012, 11:32)


LINI

Lebende Foren Legende

Beiträge: 1 816

Registrierungsdatum: 04.01.2004

Wohnort: Glarus Süd

Auto: Fiat Punto HGT

  • Private Nachricht senden

39

Samstag, 16. Juni 2012, 11:33

@ denni
nürnberg darfst du nicht vergessen kam ja vor geiselwind war auch echt toll dort beim siemens gelände war mein erstes tuningtreffen.
Das Leben ist zu Kurz um nicht zu fahren italienisch

Denni

Routinier

Beiträge: 482

Registrierungsdatum: 05.11.2004

Wohnort: Beratzhausen

  • Private Nachricht senden

40

Samstag, 16. Juni 2012, 11:49

Patrick genau das war auch mein erstes, da hast geregnet wie sau.. Aber geil *play*
"Aerodynamik ist was für Leute die keine Motoren bauen können" (Enzo Ferrari)