Du bist nicht angemeldet.

Navigation

Noch kein Mitglied?

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Heute noch, bevor ein Anderer schneller ist!

Information

Service

Top Foren

 »  7893 Threads / 118499 Posts

 »  5512 Threads / 74157 Posts

 »  5197 Threads / 84305 Posts

 »  5015 Threads / 59815 Posts

 »  3487 Threads / 42213 Posts

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CarsFromItaly.info. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Der Alte

König

Beiträge: 834

Registrierungsdatum: 22.06.2004

  • Private Nachricht senden

21

Dienstag, 19. Juli 2005, 23:24

Ok, das wusste ich net!!!

Kannst du nicht einfach bei FIAT mal nachfragen! Also mein FIAT Händler hat mir die schon mal rausgesucht gehabt! Kostenpunkt waren glaube knapp hundert €!

Odie

Routinier

Beiträge: 349

Registrierungsdatum: 25.08.2004

Wohnort: Österreich/NÖ

Auto: Bravo 1,9TD SanRemo Edition

  • Private Nachricht senden

22

Samstag, 6. August 2005, 19:31

Also ich hatte das Ding bei meinem ersten Bravo (1,9 D 65PS) u das Ding ist eigentlich nur ausgerissen, hat geschliffen am Boden u nach dem Frontcrash wars sowieso zum Schmeißen!
Ich konnte keine Vorteile von dem Ding feststellen, zumal ich jetzt auch keine habe.
Der Motor bleibt deswegen auch nicht sauberer u weniger rosten tuts auch nicht.
Ein Freund hat einen Unterschutz beim Brava (1,4) u laut Mech soll das Schuld am hohen Verbrauch von 12 Litern sein :bash: :bash: :bash: .

Äste od ähnliches würden nicht in den Motorraum kommen, aber die umfährt man sowieso!

hth
Das einzig Beständige ist die stetige Veränderung!!

taz

KAPPA-Fan

Beiträge: 1 112

Registrierungsdatum: 18.06.2004

Wohnort: Zwickau/Sachsen

Auto: Lancia_Kappa_SW_20V, Lancia_Phedra_V6

  • Private Nachricht senden

23

Samstag, 6. August 2005, 23:37

Hab auch so ein Dingen drunter. Weiss nicht was ihr alle habt, aber im Vergleich zum Dedra (wo ich sowas nicht hatte) bleibt mein Motor schon recht sauber.

Einmal im Frühjahr Motor selbst abspritzen reicht für den Rest des Jahres. Und bei mir rostet nix am Motor.
16V Fährt jede Sau! :D :D :D

MK

Routinier

Beiträge: 459

Registrierungsdatum: 27.09.2003

  • Private Nachricht senden

24

Sonntag, 7. August 2005, 00:05

Der Unterfahrschutz vom 1.2 80 PS Trofeo müßte auch passen.

Mfg


MK

MacG

Routinier

Beiträge: 257

Registrierungsdatum: 18.11.2004

Wohnort: Dresden

Auto: Fiat Bravo Trofeo 1.2 16V

  • Private Nachricht senden

25

Sonntag, 7. August 2005, 13:47

Zitat

Original von MK
Der Unterfahrschutz vom 1.2 80 PS Trofeo müßte auch passen.

Mfg


MK

War der Serie? Bei meinem ist keiner dran.
Ich dächte der wäre universal für alle Modelle von Bravo/a und Marea. Hier ist eine eBay-Auktion mit so einem Teil.

Mmmh, ist verbauchssenkend - ob das mir nochwas bringt ;)
Bravo Trofeo 1.2 16V
Chirp-FunkZV mit Heckklappenöffner, CarPC, Schrothgurt, Alumatten, INXX-Alupedale, bel. Fußraum, 55Ah Batterie, Haubenlift, ...

-> Pics
-> Projekt CarPC . .