Du bist nicht angemeldet.

Navigation

Noch kein Mitglied?

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Heute noch, bevor ein Anderer schneller ist!

Information

Service

Top Foren

 »  7893 Threads / 118499 Posts

 »  5512 Threads / 74157 Posts

 »  5197 Threads / 84305 Posts

 »  5015 Threads / 59815 Posts

 »  3487 Threads / 42213 Posts

miescha

König

  • »miescha« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 944

Registrierungsdatum: 22.06.2004

Wohnort: Herford Bundesland: NRW Fahrzeug: VW Lupo GTI PS/KW: +/- 92/125 Fahrzeugart: Sauger Einstellung: positiv Lieblingsfarbe: rot Musikrichtung: Minimal Sprachen: deu & eng Beruf: Bankkaufmann Single?: z.Zt. nein Raucher?: nein

Auto: s.o.

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 29. Juli 2005, 14:07

FRAGE: Seicento Front, ALT gegen NEU?!

Aloa alle zusammen,

was muss getann werden um die Alte Front des Sei gegen die Neue (Facelift) zu tauschen?Die rede ist von dieser Front (Neu):



Ich hab noch die alte, so wie die halt:



So ohne weiteres passt das ja nicht, oder?Ich hab mal was gehört von wegen das die Blinker nicht passen!Sind die Befestigungspunkte anders...etc?!

Gruß Micha
:drive: :gaga: :klatschen: :autsch: :pino: :beten: :pfeif: :arg: :catch:

Blueboy

Foren Gott

Beiträge: 2 674

Registrierungsdatum: 28.09.2003

Wohnort: Hannover

Auto: ???

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 29. Juli 2005, 14:18

Soweit ich weiss musst du nur die Blinker mit tauschen. Die sind beim Facelift länger, wie auch auf dem Bild zu sehen.
Nich schlagen wenn ich mich irre.

miescha

König

  • »miescha« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 944

Registrierungsdatum: 22.06.2004

Wohnort: Herford Bundesland: NRW Fahrzeug: VW Lupo GTI PS/KW: +/- 92/125 Fahrzeugart: Sauger Einstellung: positiv Lieblingsfarbe: rot Musikrichtung: Minimal Sprachen: deu & eng Beruf: Bankkaufmann Single?: z.Zt. nein Raucher?: nein

Auto: s.o.

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 29. Juli 2005, 14:27

Mir geht es Haupsächlich um die besseren Kühlöffnungen für den Lader und Kühler!Passt das wohl an den Turbo?
:drive: :gaga: :klatschen: :autsch: :pino: :beten: :pfeif: :arg: :catch:

Turbopaule

Grünschnabel

Beiträge: 6

Registrierungsdatum: 25.06.2005

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 29. Juli 2005, 22:42

Ja die passt, aber du musst dir noch eine platte bauen weil die Befestigungen von oben sind und nicht von vorne sonnst hat du ein mega loch

miescha

König

  • »miescha« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 944

Registrierungsdatum: 22.06.2004

Wohnort: Herford Bundesland: NRW Fahrzeug: VW Lupo GTI PS/KW: +/- 92/125 Fahrzeugart: Sauger Einstellung: positiv Lieblingsfarbe: rot Musikrichtung: Minimal Sprachen: deu & eng Beruf: Bankkaufmann Single?: z.Zt. nein Raucher?: nein

Auto: s.o.

  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 29. Juli 2005, 22:44

Zitat

Original von Turbopaule
Ja die passt, aber du musst dir noch eine platte bauen weil die Befestigungen von oben sind und nicht von vorne sonnst hat du ein mega loch


:zweifel: ....kannst du das näher erklären?
:drive: :gaga: :klatschen: :autsch: :pino: :beten: :pfeif: :arg: :catch:

Turbopaule

Grünschnabel

Beiträge: 6

Registrierungsdatum: 25.06.2005

  • Private Nachricht senden

6

Freitag, 29. Juli 2005, 22:49

Die neue Stoßstange wird von oben verschraubt und ist ein bisschen anders sie deckt nicht wie die alte den Zwischenraum ab habe mir ein Alublech gebaut das zwischen die beiden Scheinwerfer kommt so ca. 65 cm lang und ca. 10 cm breit ist so das man die Löcher reinbohren kann und die schrauben reinschraubt

miescha

König

  • »miescha« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 944

Registrierungsdatum: 22.06.2004

Wohnort: Herford Bundesland: NRW Fahrzeug: VW Lupo GTI PS/KW: +/- 92/125 Fahrzeugart: Sauger Einstellung: positiv Lieblingsfarbe: rot Musikrichtung: Minimal Sprachen: deu & eng Beruf: Bankkaufmann Single?: z.Zt. nein Raucher?: nein

Auto: s.o.

  • Private Nachricht senden

7

Freitag, 29. Juli 2005, 22:51

Zitat

Original von Turbopaule
Die neue Stoßstange wird von oben verschraubt und ist ein bisschen anders sie deckt nicht wie die alte den Zwischenraum ab habe mir ein Alublech gebaut das zwischen die beiden Scheinwerfer kommt so ca. 65 cm lang und ca. 10 cm breit ist so das man die Löcher reinbohren kann und die schrauben reinschraubt


Hast du Bilder davon?...das wäre TOP :thumb:

P.S.: Willkommen im Forum!!!
:drive: :gaga: :klatschen: :autsch: :pino: :beten: :pfeif: :arg: :catch:

600

Doppel-As

Beiträge: 135

Registrierungsdatum: 09.03.2005

Wohnort: Göppingen

  • Private Nachricht senden

8

Samstag, 30. Juli 2005, 19:58

Hallo miescha,
front passt ohne weiteres dran!

oben an der stoßstange sind zwei Löcher.
diese passen aber mit der neuen front nicht überein weil die neue stoßstange nicht so weit drauf geht.
brauchst dann jeweils eine platte die 5 cm lang ist um die befestigungspunkte zu verschieben.
keine grosse aktion.
werde wenn ich heute noch dazu kommen ein paar bilder machen um dir zu zeigen wie ich das meine...
Seicento Turbo :thumb: .... -> mein zweites Baby:Raptor 660