Du bist nicht angemeldet.

Navigation

Noch kein Mitglied?

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Heute noch, bevor ein Anderer schneller ist!

Information

Service

Top Foren

 »  7893 Threads / 118499 Posts

 »  5512 Threads / 74157 Posts

 »  5197 Threads / 84305 Posts

 »  5015 Threads / 59815 Posts

 »  3487 Threads / 42213 Posts

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CarsFromItaly.info. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

CinqueTurbo500

Lebende Foren Legende

Beiträge: 1 864

Registrierungsdatum: 12.07.2004

  • Private Nachricht senden

21

Dienstag, 2. August 2005, 11:31

Hi



Zitat

Obwohl ich mir denke, dass genau die selben Sachen durch den Luftfilter gedrückt werden wenn KEIN Pop-Off verbaut ist!
???

Bei nem offen Bov wird bestimmt mehr an Öl vom Verdichter und evtl. Sprit rausblasen als durch den LuFi......aber recht haste schon,ohne Bov geht der Ladedruck der vor der geschlossen DK ansteht den einfachsten Weg wieder zurück....und das ist durch den Verdichter ins Ansaugrohr+LuFi zurück........deshalb auch dieses "schnattern" beim Gaslupfen wenn man kein Bov verbaut hat!


Also mein offenes Forge(oo4) war schon recht laut,....deshalb habe ich nun n geschlossenes Forge FMDV006 drin,wenn ich dieses ins freie blase ist es fast lauter als das offene......hört sich zwar nicht so agressiv an aber es bläst länger ab,wie ein PottWal........da mein offenes ein DoppelKolben Bov war.welches den 2 kolben nur bei noch anstehendem ladedruck öffnet,bzw aufgedrückt wird und abbläst......deshalb das harte kurze zischen.
Das geschlosse läuft nun zwischen Lufi und Verdichter,so ist es nur bei genauem hinhören zu bemerken ;) ....wenn ich sound will einfach schlauch ab :D


MFG Roland
große Lader machen stark, kleine Lader machen schnell......