Du bist nicht angemeldet.

Navigation

Noch kein Mitglied?

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Heute noch, bevor ein Anderer schneller ist!

Information

Service

Top Foren

 »  7893 Threads / 118499 Posts

 »  5512 Threads / 74157 Posts

 »  5197 Threads / 84305 Posts

 »  5015 Threads / 59815 Posts

 »  3487 Threads / 42213 Posts

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CarsFromItaly.info. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

LanciaBertone

***GESPERRT***

  • »LanciaBertone« wurde gesperrt
  • »LanciaBertone« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 647

Registrierungsdatum: 23.06.2004

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 17. November 2005, 14:10

Wer brauchte nochmal schwarze Rückleuchten fürn Cinque?

Hat nicht neulich wer schwarze Rückleuchten fürn Cinque gesucht? Also die echten von MHW?

Sind grade bei ebay drin!
(nicht meine Auktion)

Link

Da das Bild nicht allzu gut ist (durch den Blitz scheinen die Aussenflächen weniger abgedunkelt als sie tatsächlich sind), könnten die vielleicht als relatives Schnäppchen zu haben sein! ABE hätt ich noch eine da...


mfg., Manfred

miescha

König

Beiträge: 944

Registrierungsdatum: 22.06.2004

Wohnort: Herford Bundesland: NRW Fahrzeug: VW Lupo GTI PS/KW: +/- 92/125 Fahrzeugart: Sauger Einstellung: positiv Lieblingsfarbe: rot Musikrichtung: Minimal Sprachen: deu & eng Beruf: Bankkaufmann Single?: z.Zt. nein Raucher?: nein

Auto: s.o.

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 17. November 2005, 20:11

...und wüsste ich nicht was Ebay ist, und was man da so eingeben muss um etwas zu finden, was man vieleicht haben will, wäre ich dir echt dankbar für diesen sinnlosen Beitrag!


P.S.: Der Ebayer "betty291277" ist ja sowas von auffällig. Selbst ein Blinder sieht das.

Zitat: (nicht meine Auktion) aber ABE hätt ich noch eine da...

:ugly:
:drive: :gaga: :klatschen: :autsch: :pino: :beten: :pfeif: :arg: :catch:

LanciaBertone

***GESPERRT***

  • »LanciaBertone« wurde gesperrt
  • »LanciaBertone« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 647

Registrierungsdatum: 23.06.2004

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 18. November 2005, 01:06

Sag mal:
Hast Du ein Problem, oder was?
Bist Du noch ganz frisch?

Wer bist Du, daß Du drüber bestimmen willst, was ich poste und was nicht? :bash:

An alle Anderen zur Klarstellung:

Hab doch deutlich geschrieben, daß ich damit nix zu schaffen habe!
Es gibt hier einige, die solche Leuchten suchen und es schaut ja nicht immer jeder bei ebay rein!
Wollts halt mal mitteilen, weil die schwarzen doch rel. selten sind!
Das hat man dann davon, daß man einen Tip geben will.....
Da wird sonst noch ganz anderer Spam hier gepostet!

soviet

Routinier

Beiträge: 273

Registrierungsdatum: 18.06.2005

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 18. November 2005, 01:16

ja find auch das passt scho, meinsch wie lang wart ich im bravoforum schon auf so en thread :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:

blubbberrrrrrrrrrrrrrrrrrr

Donatello

Haudegen

Beiträge: 576

Registrierungsdatum: 27.09.2003

Wohnort: Thurgau CH

Auto: ...

  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 18. November 2005, 08:05

sorry ich finds schön, dass du an deine mitmenschen denkst
aber bei xbay ists nun mal so, "wer zuerst kommt. malt zu erst"

ich wollte eigendlich auch mitbieten, hab die auktion auch gesehen (ohne dass du gepostet hast)
da war sie noch irgendwie bei 45€ oder so..
nu steigt aber der preis.. da es wohl mehr interessenten hat.. (vielleicht dank dir?)
und das find ich ehrlich gesagt zum kotzen..

ich finde einfach solche sachen solltet ihr besser lassen.. den wer nicht selber bei xbay reinschaut ist meiner meinung nach selber schuld


is nicht persönlich gegen dich.. nur meine meinung.
gruss
don
:catch:

onkel.flo

Doppel-As

Beiträge: 147

Registrierungsdatum: 18.01.2005

Wohnort: Wien, Österreich

Auto: Alfa 75 1.8, Fiat Panda 100HP, Alfa Spider V6

  • Private Nachricht senden

6

Freitag, 18. November 2005, 09:38

Es soll auch Leute geben, die nicht pausenlos auf ebay hängen, da is´ ein derartiger Hinweis sicher hilfreich.

Oder is´ der Neid, die Dinger jetzt nicht zu kriegen, wirklich schon so groß??

Lächerlich...
Ein letzter Toast, ein letztes Lied... die Zeit ist ein Dieb...

Donatello

Haudegen

Beiträge: 576

Registrierungsdatum: 27.09.2003

Wohnort: Thurgau CH

Auto: ...

  • Private Nachricht senden

7

Freitag, 18. November 2005, 09:46

Zitat

Original von onkel.flo
Es soll auch Leute geben, die nicht pausenlos auf ebay hängen, da is´ ein derartiger Hinweis sicher hilfreich.

Oder is´ der Neid, die Dinger jetzt nicht zu kriegen, wirklich schon so groß??

Lächerlich...


dan sind solche leute selber schuld..
wen die jemand will dan soll er/sie auch selber schauen.

das hat nichts mit neid zu tun, ich dachte nur vielleicht mach ich ein "schnäppchen" wenns nicht so viele wissen.

wen du was ersteigern willst, ist dir auch lieber, wenn nicht so viele interesse dran haben und der preis niedrig bleibt, oder etwa nicht?
:catch:

onkel.flo

Doppel-As

Beiträge: 147

Registrierungsdatum: 18.01.2005

Wohnort: Wien, Österreich

Auto: Alfa 75 1.8, Fiat Panda 100HP, Alfa Spider V6

  • Private Nachricht senden

8

Freitag, 18. November 2005, 09:54

Zitat

Original von Donatello

Zitat

das hat nichts mit neid zu tun, ich dachte nur vielleicht mach ich ein "schnäppchen" wenns nicht so viele wissen.

wen du was ersteigern willst, ist dir auch lieber, wenn nicht so viele interesse dran haben und der preis niedrig bleibt, oder etwa nicht?

Klar, is´ mir das auch lieber, aber ebay is´ ein freies Portal und somit darf ich dann auch nicht beleidigt sein, wenn ich meinen Wunschartikel nicht zu meinem Wunschpreis bekomm´.

Die Zeit, wo man auf Ebay super Sachen um kein Geld bekommen hat, is´ leider vorbei, dazu isses schon zu groß...

Und ob jetzt allein der Hinweis von 500integrale an mehr Bietern und höhere Geboten Schuld is´, is´ nicht belegbar und somit nichtig... deswegen versteh´ ich das Rumgehacke nicht...

Ciao FLO
Ein letzter Toast, ein letztes Lied... die Zeit ist ein Dieb...

Donatello

Haudegen

Beiträge: 576

Registrierungsdatum: 27.09.2003

Wohnort: Thurgau CH

Auto: ...

  • Private Nachricht senden

9

Freitag, 18. November 2005, 10:04

Zitat

Original von onkel.flo

Zitat

Original von Donatello

Zitat

das hat nichts mit neid zu tun, ich dachte nur vielleicht mach ich ein "schnäppchen" wenns nicht so viele wissen.

wen du was ersteigern willst, ist dir auch lieber, wenn nicht so viele interesse dran haben und der preis niedrig bleibt, oder etwa nicht?

Klar, is´ mir das auch lieber, aber ebay is´ ein freies Portal und somit darf ich dann auch nicht beleidigt sein, wenn ich meinen Wunschartikel nicht zu meinem Wunschpreis bekomm´.

Die Zeit, wo man auf Ebay super Sachen um kein Geld bekommen hat, is´ leider vorbei, dazu isses schon zu groß...

Und ob jetzt allein der Hinweis von 500integrale an mehr Bietern und höhere Geboten Schuld is´, is´ nicht belegbar und somit nichtig... deswegen versteh´ ich das Rumgehacke nicht...

Ciao FLO


ich hab ihn auch nicht dafür beschuldigt.. ich hab geschrieben "vielleicht dank dir"..
und beleidigt bin ich bestimmt nicht.. brauch die dinger ja nicht dringend.

ich glaub ich kann mich erinnern, dass man bei CFI1 (carsfromitaly.de) gar keine xbay links posten konnte. und das war bestimmt auch darum um solche sachen vorzubeugen.
ausserdem poste ich auch nicht jeden scheiss den ich bei ebay finde.
:catch:

miescha

König

Beiträge: 944

Registrierungsdatum: 22.06.2004

Wohnort: Herford Bundesland: NRW Fahrzeug: VW Lupo GTI PS/KW: +/- 92/125 Fahrzeugart: Sauger Einstellung: positiv Lieblingsfarbe: rot Musikrichtung: Minimal Sprachen: deu & eng Beruf: Bankkaufmann Single?: z.Zt. nein Raucher?: nein

Auto: s.o.

  • Private Nachricht senden

10

Freitag, 18. November 2005, 18:02

Zitat

Original von 500Integrale
Sag mal:
Hast Du ein Problem, oder was?
Bist Du noch ganz frisch?

Wer bist Du, daß Du drüber bestimmen willst, was ich poste und was nicht? :bash:


Wie geil du immer abgehst :D :D :D

Zitat

Original von onkel.flo
Es soll auch Leute geben, die nicht pausenlos auf ebay hängen, da is´ ein derartiger Hinweis sicher hilfreich.

Oder is´ der Neid, die Dinger jetzt nicht zu kriegen, wirklich schon so groß??

Lächerlich...


Wenn du mich meinst, ich fahr doch einen Seicento ;)


Zitat

Original von Donatello
...ausserdem poste ich auch nicht jeden scheiss den ich bei ebay finde.


Das wollte ich damit sagen! *gold*


...sooo, und nun schluß mit streiten. PEACE :ugly:
:drive: :gaga: :klatschen: :autsch: :pino: :beten: :pfeif: :arg: :catch:

cinquejk

Foren As

Beiträge: 86

Registrierungsdatum: 21.04.2005

Wohnort: NRW

Auto: Cinquecento

  • Private Nachricht senden

11

Samstag, 19. November 2005, 03:14

Hallo !
Ich glaube die Dinger werden sehr teuer.
Sehen bestimmt gut aus bei einem Cinque der nicht schwarz ist .Aber das ist ja bei jedem anders.
Gruss Jörg

pappa

Tripel-As

Beiträge: 186

Registrierungsdatum: 11.06.2005

Wohnort: 32657 Lemgo

  • Private Nachricht senden

12

Samstag, 19. November 2005, 08:14

Leute ärgert euch doch nicht. Bei ebay stöbern Millionen von Menschen rum, da kommst doch auf die paar mehr hier aus dem Forum nicht an. Ich freue mich über Tips und wenn ich dann die Ware doch nicht bekomme sondern jemand anderes aus dem Forum, dann ist mir derjenige immer noch lieber als ein "Fremder". In anderen Foren funktionert das sogar dass jemand bekannt gibt auf welchen Artikel er gerade bietet und die anderen im Forum lassen dann die Finger davon. Finde ich fair.
Ich habe die Leuchten übrigens an meinem schwarzen Turbo dran, sieht eigentlich ganz gut aus (am roten kommts besser, zugegeben). Oder besser gesagt, sah gut aus, jetzt haben beide derbe Sprünge da ich es übertrieben habe und mit dem Heck in eine Leitplanke eingeschlagen bin.
Sowas ist ärgerlich! :bash:

LanciaBertone

***GESPERRT***

  • »LanciaBertone« wurde gesperrt
  • »LanciaBertone« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 647

Registrierungsdatum: 23.06.2004

  • Private Nachricht senden

13

Mittwoch, 23. November 2005, 12:20

So, nun isse um, die Auktion!
97 Euronen ist ja noch unter dem damaligen Originalkpreis (umgerechnet gute 100 Euro), also dochn Schnäppchen geworden! Gratulation für den Zuschlag nach Dortmund!

CinqueTurbo500

Lebende Foren Legende

Beiträge: 1 864

Registrierungsdatum: 12.07.2004

  • Private Nachricht senden

14

Mittwoch, 23. November 2005, 18:17

Hi

achmannooooo, un d ich dachte die steigen noch weit in roten Bereich X(

MFG Roland :D
große Lader machen stark, kleine Lader machen schnell......

wask44

Routinier

Beiträge: 326

Registrierungsdatum: 08.07.2004

Wohnort: nähe Dortmund Fahrzeug: Cinque Sporting

  • Private Nachricht senden

15

Mittwoch, 23. November 2005, 19:43

jau, danke für die zuschlags-gratulation! =)

ähm.... hab sie teurer ersteigert als sie mal gekostet haben! hatte sie mal bei glaub tuninghaus.de bestellt! kamen glaub 94,99 € ! aber ihnen fiel dann auf das es die leuchten nicht mehr gibt obwohl sie im shop waren! also geld zurück. leider keine leuchten bekommen! aber meine gehen morgen früh auf weite reise in den pott ;) hoffentlich sind die echt super vom zustand her! aber sahen ja gut aus, und kontakt war auch nett, hab sie überreden können das sie schickt bevor das geld da ist! aber überweisung hatte ich heut morgen schon durchgeführt! =)

LanciaBertone

***GESPERRT***

  • »LanciaBertone« wurde gesperrt
  • »LanciaBertone« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 647

Registrierungsdatum: 23.06.2004

  • Private Nachricht senden

16

Donnerstag, 24. November 2005, 00:37

Zitat

Original von wask44
...ähm.... hab sie teurer ersteigert als sie mal gekostet haben! hatte sie mal bei glaub tuninghaus.de bestellt! kamen glaub 94,99 € ! ....


Ich weiß halt den Preis von Bielstein, der hatte die noc vor einem Jahr im Angebot seiner HP stehen! Da waren sie mit 105 Euro oder so drin.
Gehabt hat er sie natürlich schon lange nicht mehr!
Jetzt hatter die schwarz/roten drin für 102 Euro / Paar :rolleyes:

mfg., Manfred

PS: Die Bilder sehen doch vielversprechend aus, meine beiden paare sind zwar auch nicht schlecht, soo neuwertig wie deine sehen sie aber nicht mehr aus...

Also viel Spaß damit!

RATTE

Haudegen

  • »RATTE« wurde gesperrt

Beiträge: 555

Registrierungsdatum: 22.04.2005

Wohnort: Saxsen

Auto: Projektcinque OO5

  • Private Nachricht senden

17

Donnerstag, 24. November 2005, 09:46

ich hab noch ein paar niegelnagelneue bei mir liegen, ich glaube die hebe ich auf und stell sie mal in einem museum aus 8) :D

Wird zeit, das der gedanke mit dem Glarklas noch mal auf kommt. selbst für den Punto I gibt es mitlerweile gut 5 verschiedene vorder und min 10 verscheidene heckleuchten, nix aber für den cin X(
RATTE ist nicht mehr!

LanciaBertone

***GESPERRT***

  • »LanciaBertone« wurde gesperrt
  • »LanciaBertone« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 647

Registrierungsdatum: 23.06.2004

  • Private Nachricht senden

18

Donnerstag, 24. November 2005, 13:51

Zitat

Original von RATTE
ich hab noch ein paar niegelnagelneue bei mir liegen, ich glaube die hebe ich auf und stell sie mal in einem museum aus 8) :D

Wird zeit, das der gedanke mit dem Glarklas noch mal auf kommt. selbst für den Punto I gibt es mitlerweile gut 5 verschiedene vorder und min 10 verscheidene heckleuchten, nix aber für den cin X(


Ja, ich glaube auch, daß mit legalen schwarzen Leuchten (von mir aus auch Klarglas) heute nochmal richtig Geld machen könnte!
Aber mann steckt halt in den Leuten nicht drin, die so was könnten... :zweifel: