Du bist nicht angemeldet.

Navigation

Noch kein Mitglied?

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Heute noch, bevor ein Anderer schneller ist!

Information

Service

Top Foren

 »  7893 Threads / 118499 Posts

 »  5512 Threads / 74157 Posts

 »  5197 Threads / 84305 Posts

 »  5015 Threads / 59815 Posts

 »  3487 Threads / 42213 Posts

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CarsFromItaly.info. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

FIAT500

Haudegen

  • »FIAT500« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 526

Registrierungsdatum: 20.07.2005

Wohnort: Hamburg

Auto: abarth 500 cinqueT und nen 16v eingetragene gesamtleistung beider cinquis 186 ps

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 23. November 2005, 00:38

cinque turbo !! altagsauto !!????

wie nutzt ihr euren cinque-turbo ?? meiner hat sich im alltag bewährt . hat mich noch nie im stich gelassen . fahre ihn immer warm nie kuzstrecke !!! und stelle ihn auch nie heiss ab !!
der "CINQUEGRALE" kommt !!!! :D

turbo comission wandsbush

Blueboy

Foren Gott

Beiträge: 2 674

Registrierungsdatum: 28.09.2003

Wohnort: Hannover

Auto: ???

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 23. November 2005, 00:45

Meiner war auch Alltagsauto, aber hab ihn nicht lange gehabt. Leider! Aber auch immer warmgefahren, nie heiss abgestellt (doch, einmal... da hat mich der Trachtenverein dazu genötigt den Motor abzustellen). Hatte aber acuh Probleme. die aber wohl nicht vom alltagsbetrieb herrührten :bash:

LanciaBertone

***GESPERRT***

  • »LanciaBertone« wurde gesperrt

Beiträge: 8 647

Registrierungsdatum: 23.06.2004

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 23. November 2005, 11:51

Bei mir isser nur mehr Spassauto!
Zum Glück, denn mit den Schäden die er bisher hatte (alles Umbaupfusch bei N.), wäre der Alltag damit nicht schön gewesen...
Seit September steht er wieder in der Halle und wartet auf den Frühling...

pappa

Tripel-As

Beiträge: 186

Registrierungsdatum: 11.06.2005

Wohnort: 32657 Lemgo

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 23. November 2005, 15:44

Meiner läuft als Alltagsauto leider meistens auf Kurzstrecken. Wird aber immer schön warm gefahren und läuft über Timer immer nach. Bisher, abgesehen von einer defekten Kopfdichtung null Probleme!

CinqueTurbo500

Lebende Foren Legende

Beiträge: 1 864

Registrierungsdatum: 12.07.2004

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 23. November 2005, 18:08

Hi

fahre meinen kleinen schon seit 6,5jahren, mit 30.000km gekauft,
ab 74.000km mit Turbo, nun hat er ca. 165.000km.......
die letzten 3Jahre fast nur langstrecke, von 100-400km.

ja viele km, deshalb fahre ich ihn seit ich den Punto habe(09/05) nur noch zum Spaß.....aber wenn meine Freundin den nimmt(wohl ab Frühjahr), muss der Cinque wieder fürn Alltag herhalten. :thumb:

Bin nur einmal stehen geblieben, das war kürzlich, als ein Plastikstutzen welcher 2 Schläuche verbunden hat, gebrochen ist,.....der ,der sich 15cm vor der Entlüfterschraube für den _Heizungschlauch, denke der geht bei jedem früher oder später kaputt.

achja:

seit Turbo-Umbau,
1. Kupplung,1.Getriebe,1. Turbo,1.Kopfdichtung.....bis jetzt hat alles gehalten was mitm turbo zu tun hat.

MFG Roland
große Lader machen stark, kleine Lader machen schnell......

Phil

Foren As

Beiträge: 85

Registrierungsdatum: 26.09.2005

  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 24. November 2005, 17:00

i hob jo kan cinque turbo, oba kann mir durchaus vorstellen, dass des ein super alltagsauto ist

kenn einen der hat einen, der hat sogar nen fahrradträger oben *G*

jeder wie er will
wenn man ihn nicht die ganze zeit fickt, wird der motor bestimmt länger halten

@ratte: hab zuerst nicht gesehen, dass es um den cinque t geht, sorry, habs aber gleich wieder umgebessert gehabt, da wars aber schon zu spät

RATTE

Haudegen

  • »RATTE« wurde gesperrt

Beiträge: 555

Registrierungsdatum: 22.04.2005

Wohnort: Saxsen

Auto: Projektcinque OO5

  • Private Nachricht senden

7

Donnerstag, 24. November 2005, 17:09

Zitat

Original von Phil
meiner is auch ein Alltagsauto und bin bis jetzt über
10 000 km gefahren ohne größere Probleme, bis auf kupplungsseilriss und bei den Trommelbremsen is was ausgebrochen oder so......

sonst immer gegangen, obwohl ich nur kurzstrecken von 5 - 30 km fahren
besser gesagt jeden tag 5 km in die schule und wieder zurück und sonst noch ein bisschen herumkurven

brauch im winter daher auch über 8 l *G*
bin vorher mit 6,5 bis 7 l gefahren


seit wann hast du nen T, ich dachte immer, du fährst 55er?
RATTE ist nicht mehr!