Du bist nicht angemeldet.

Navigation

Noch kein Mitglied?

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Heute noch, bevor ein Anderer schneller ist!

Information

Service

Top Foren

 »  7893 Threads / 118499 Posts

 »  5512 Threads / 74157 Posts

 »  5197 Threads / 84305 Posts

 »  5015 Threads / 59815 Posts

 »  3487 Threads / 42213 Posts

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CarsFromItaly.info. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

anni_86

Jungspund

  • »anni_86« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 14

Registrierungsdatum: 06.11.2005

Wohnort: Nittenau (Oberpfalz)

Auto: Punto I

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 26. Januar 2006, 12:08

alkohol am steuer

diese seite wurde mir von einem freund geschickt. und ich denke, dass das andere leute auch sehen sollten, und sie vielleicht davon abhält betrunken ins auto zu steigen...


http://umleitung.eventkalender.de/www.frau-am-steuer.de/aas/index.html


Mareo

Haudegen

Beiträge: 516

Registrierungsdatum: 21.06.2004

Wohnort: Thurgau / Schweiz Fahrzeug: Fiat Punto GT

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 26. Januar 2006, 13:15

hmm

Ich weis nicht ob wir das schonmal hatten.. Aber sowas verursacht nen tiefen Seufzer in mir... Oh man.. Was soll man dazu sagen.. Wissen tuns alle aber tuns doch ned..

Greets

Mareo
AC MILAN

WoodmanGT

Meisterdetektiv

Beiträge: 2 071

Registrierungsdatum: 16.01.2004

Wohnort: Fürth

Auto: Abarth 595C

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 26. Januar 2006, 13:25

Zitat

Original von Mareo
Ich weis nicht ob wir das schonmal hatten..


ja und zwar fast genau vor einem Jahr..*klick* wurde damals schon geschlossen weil´s schon mehrfach im Forum gepostet wurde...

aber weil´s Dein erster Post in diesem Forum war sei es Dir verziehen!

wird scheinbar immer zu Silvester rumgeschickt oder wie? :ugly:

Also ehrlich, wer bescheuert genug ist, sich volltrunken ans Steuer zu setzen, dem macht das drastische Schicksal dieser Frau doch auch nichts aus! Denen ist das doch egal, die lachen doch noch drüber...


Lecken Sie mich am Ar***!

Mareo

Haudegen

Beiträge: 516

Registrierungsdatum: 21.06.2004

Wohnort: Thurgau / Schweiz Fahrzeug: Fiat Punto GT

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 26. Januar 2006, 13:42

hmm

Woody wennde dir mal den Link wirklich durchguckst siehst du das der Täter mit 20 noch nicht darüber weggekommen ist.. Und ich glaube nicht das es jenen egal ist die mit Alkohol Unfälle verursachen.. In dem Augenblick vielleicht, nachher wachen sie aber auf..

Greets

Mareo
AC MILAN

anni_86

Jungspund

  • »anni_86« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 14

Registrierungsdatum: 06.11.2005

Wohnort: Nittenau (Oberpfalz)

Auto: Punto I

  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 26. Januar 2006, 13:51

ups

sorry.
habe vorher gar net geguckt ob es das schon gab...habe es vorher geschickt bekommen, und wollte es glei rein tun...damit es sich alle angucken können. weil i echt geschockt war :eek:

und dann machen sich die meisten immer nur sorgen um ihren führerschein, wenn sie betrunken am steuer erwischt werden, aber das es solche folgen haben kann und es ein anderes leben oder eine ganze familie zerstören kann, daran denken die net... X(