Du bist nicht angemeldet.

Navigation

Noch kein Mitglied?

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Heute noch, bevor ein Anderer schneller ist!

Information

Service

Top Foren

 »  7893 Threads / 118499 Posts

 »  5512 Threads / 74157 Posts

 »  5197 Threads / 84305 Posts

 »  5015 Threads / 59815 Posts

 »  3487 Threads / 42213 Posts

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CarsFromItaly.info. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Invader

Routinier

  • »Invader« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 281

Registrierungsdatum: 27.09.2003

Wohnort: Weyhe b. Bremen

Auto: Punto 188 1.2 16V

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 20. Juli 2004, 11:58

Mittelkonsole ???

ich will meine silberne mittelkonsole lakieren ich hab sie auch schon raus !!! aber jetzt stellt sich mir die frage wie bekomm ich den zigarettenanzünder und diese anzeigen für die temperaturregler heraus ???
mfg Tom



Mein Auto

sebmah

Tripel-As

Beiträge: 221

Registrierungsdatum: 24.06.2004

Wohnort: DUISBURG

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 20. Juli 2004, 12:07

Die Temperaturregler musst du aus den plastikverschweißten Punkten "rausbrechen" und dann hinterher wieder mit silikon oder Ähnlichem fixieren.So hab ich es jedenfalls gemacht.
Zum Thema Zigarettenanzünder weiß ich auch nicht mehr ganz genau...aber bin mir sicher das ich auch gefummelt hab bis er raus war.
Hoffe konnte wenigstens bisschen helfen.

---sebastian---

Ihle

Doppel-As

Beiträge: 131

Registrierungsdatum: 06.07.2004

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 20. Juli 2004, 12:37

hab auch gerade gemacht, aba den scheiss anzünder habe ich net rausbekommen, nur was abgebrochen :bash:

aber die sache mit den verschweissten plastikmist ist eine scheiss arbeit, mal schauen wie ich das wieder fest mache
Gott schütze uns vor Sturm und Wind, und Autos die aus Japan sind.


Invader

Routinier

  • »Invader« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 281

Registrierungsdatum: 27.09.2003

Wohnort: Weyhe b. Bremen

Auto: Punto 188 1.2 16V

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 20. Juli 2004, 12:39

ja das ist wieder typisch fiat !!! und wie habt ihr die blende vom aschenbecher abbekommen ??? ich hab das wie im jetzt mach ich es mir selber buch steht versucht aber es ging nicht !!! :bash:

sebmah

Tripel-As

Beiträge: 221

Registrierungsdatum: 24.06.2004

Wohnort: DUISBURG

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 20. Juli 2004, 12:42

ich hab den ascher komplett aus der Halterung rausgenommen und dann abgeklebt und lackiert.
Von hinten sind so zwei schienen die man "entfernen" muss sodas der ascher komplett rausgenommen werden kann.

Ihle

Doppel-As

Beiträge: 131

Registrierungsdatum: 06.07.2004

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 20. Juli 2004, 12:43

ich hab hinten die beiden schrauben gelöst und dann hast ja die nippel :D in den laufschieden, da hab ich nen bisschen mit dem schraubenzieher gedrückt und raus war es! :thumb:
Gott schütze uns vor Sturm und Wind, und Autos die aus Japan sind.


Invader

Routinier

  • »Invader« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 281

Registrierungsdatum: 27.09.2003

Wohnort: Weyhe b. Bremen

Auto: Punto 188 1.2 16V

  • Private Nachricht senden

7

Dienstag, 20. Juli 2004, 12:46

ganz raus ist er schon :D ! nur im buch steht das man die kappe auch abmachen kann egal muss wohl wieder das gute alte klebeband ran :thumb:

Invader

Routinier

  • »Invader« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 281

Registrierungsdatum: 27.09.2003

Wohnort: Weyhe b. Bremen

Auto: Punto 188 1.2 16V

  • Private Nachricht senden

8

Dienstag, 20. Juli 2004, 16:34

den aschenbecher und die obere schalterleiste hab ich schon fertig !!! :thumb:

das problem mit dem zigarettenanzünder hab ich auch gelöst nun wäre da aber noch das problem mit den temperatur dingern da ! :D das ist doch voll der müll :ugly:

iCetee

Lebende Foren Legende

Beiträge: 1 706

Registrierungsdatum: 23.06.2004

Wohnort: Nürnberg & Stuttgart

Auto: Punto IIa & Grande Punto

  • Private Nachricht senden

9

Dienstag, 20. Juli 2004, 17:33

Also ich hab mir bei ebay ne komplette mittelkonsole (tunnel und co auch dabei) gehohlt und lackier mir das zeugs auch...

Leider is es noch nich hier, müsste aber die woche noch kommen.
Wenn mal einer von euch gucken könnte was das fürn Kunststoff is (steht in einem kleinen Kreis auf der Rückseite drin) kann ich euch sagen ob ichs euch wieder zuschweissen kann wenn ihr in der nähe von NBG wohnt.

sebmah

Tripel-As

Beiträge: 221

Registrierungsdatum: 24.06.2004

Wohnort: DUISBURG

  • Private Nachricht senden

10

Dienstag, 20. Juli 2004, 17:51

Die Temperaturdinger sind insgesamt an 9 Stiften befestigt.Da einfach immer wieder mit einem Cuttermesser oder Ähnlichem vorbeiratschen bis man es rausdrücken kann.
Hinterher muss es auch nicht komplett wieder befestigt werden, weil ja dahinten nochmal dieser zusätzliche Plastikrand kommt der diesem Temperaturrundungen zusätzlich hält.

---sebastian---

Invader

Routinier

  • »Invader« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 281

Registrierungsdatum: 27.09.2003

Wohnort: Weyhe b. Bremen

Auto: Punto 188 1.2 16V

  • Private Nachricht senden

11

Dienstag, 20. Juli 2004, 18:10

ich hab so einen kleinen fräser in die bohrmaschine eingespannt und die köpfe dann weggefräst ! jetzt bin ich fast fertig nochmal rüber lakieren und dann wieder zusammen bauen !!! :thumb:

bilder kommen dann !!!

Beiträge: 663

Registrierungsdatum: 30.06.2004

Wohnort: Nürnberg

Auto: Skoda Fabia 1.4 16V

  • Private Nachricht senden

12

Dienstag, 20. Juli 2004, 18:44

den aschenbecher hab ich auch dringelassen und abgeklebt mitgelackt, hat perfekt geklappt, sieht geil aus. die beleuchtungsdinger hab ich nachher wieder reingeklebt, habs auch so gemacht, die dinger runtergeschnitten mit cuttermesser und dann mit kleber nachher drüber.

war absolut problemlos. lackiert mit 3 schichten felgensilber, allerdings ohne klarlack, nachher, hatte nur glänzend und so sieht es seidenmatt aus, echt cool. und hält seit über einem halben jahr ohne irgendwelche probleme... wenns nich mehr schön aussieht, hol ich mir die durchgehende mittelkonsole vom go.
ciao chris

Invader

Routinier

  • »Invader« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 281

Registrierungsdatum: 27.09.2003

Wohnort: Weyhe b. Bremen

Auto: Punto 188 1.2 16V

  • Private Nachricht senden

13

Mittwoch, 21. Juli 2004, 12:34

so fertig :D

vorher


nachher


erst hab ich sie mit farbe von foliatec lackiert und dann hab ich fahrzeugspeziefische carbon folie drüber geklebt

cobraeyez II

Foren Gott

Beiträge: 2 599

Registrierungsdatum: 24.12.2003

Wohnort: Hohenstein-Ernstthal

  • Private Nachricht senden

14

Mittwoch, 21. Juli 2004, 13:56

ich hätte die mittelkonsole silber gelassen... schaut irgendwie edler aus... :rolleyes:

Invader

Routinier

  • »Invader« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 281

Registrierungsdatum: 27.09.2003

Wohnort: Weyhe b. Bremen

Auto: Punto 188 1.2 16V

  • Private Nachricht senden

15

Mittwoch, 21. Juli 2004, 14:21

ne das fand ich schon von anfang an hässlich und das passt da irgendwie nicht rein
mfg Tom



Mein Auto

Beiträge: 663

Registrierungsdatum: 30.06.2004

Wohnort: Nürnberg

Auto: Skoda Fabia 1.4 16V

  • Private Nachricht senden

16

Mittwoch, 21. Juli 2004, 15:58

hat mir in silber besser gefallen.
ciao chris