Du bist nicht angemeldet.

Navigation

Noch kein Mitglied?

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Heute noch, bevor ein Anderer schneller ist!

Information

Service

Top Foren

 »  7893 Threads / 118499 Posts

 »  5512 Threads / 74157 Posts

 »  5197 Threads / 84305 Posts

 »  5015 Threads / 59815 Posts

 »  3487 Threads / 42213 Posts

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CarsFromItaly.info. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

baracuda

Haudegen

  • »baracuda« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 712

Registrierungsdatum: 24.08.2006

Wohnort: Günz

Auto: Audi Q3

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 13. November 2006, 12:00

licht probleme

So Leut jetzt hab ich mal ne Frage, mein Bravo muck siet dem WOchenende total,wenn ich blinke geht das Abblendlicht mal aus,mal bleibt es an. Meute morgen bin ich dan ohne blinken in die arbeit gefahren, und bei nem minimalen huckel ging es au einfach aus.

Hatt irgend wer ne idee woran das liegen könnte??? ?(
hab kürzlich erst die bremsanage machen lassen und hab nicht wirklich lust schon wieder in die werkstadt zu gehen.
ruhe in frieden mein kleiner gt

ThorstenBravoHGT

CFI Supporter

Beiträge: 5 243

Registrierungsdatum: 27.09.2003

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 13. November 2006, 12:07

evtl. ein wackler am lichtschalter
wenns beim blinken auftritt dürfte es ja davon kommen das du den hebel bewegst

baracuda

Haudegen

  • »baracuda« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 712

Registrierungsdatum: 24.08.2006

Wohnort: Günz

Auto: Audi Q3

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 17. November 2006, 10:29

dachte ich auch erst, jetzt sind aber noch weitere sach von der elektrik mit dazu gekommen und mir wir das ganze langsam bissel seltsam.werd in die nexte zeit mal zum bosch stellen und die jungs mal suchen lassen was da los ist.


neu funde:
1. kabel im beifahrerfussraum mit lüsterklemme
2. innenraum beleuchtung geht nach einsetzen von ner neuen sicherung, nach 2mal türe aufmachen wird das lich immer dunkler und zmal hauts die sicherung wieder raus.
3. lüftung gibt seltsame sehr laute geräusche von sich

bin gespannt was noch alles kommt :zweifel:
ruhe in frieden mein kleiner gt

Odie

Routinier

Beiträge: 349

Registrierungsdatum: 25.08.2004

Wohnort: Österreich/NÖ

Auto: Bravo 1,9TD SanRemo Edition

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 21. November 2006, 09:31

Ich hatte mal LED-Standlichter drinnen. Das eine davon leute mal und mal nicht. In weitere Folge fiel auch das Abblendlicht aus. Das einzige was funktionierte war das Fernlicht.
Zum Glück hab ich Nebler, sonst wär ich auf der Linken Seite lichtlos gefahren und das kann ins aug gehen.

Überprüf mal, ob du andere Leutchten irgendwo eingesetzt hast, zB. 100W Birnen.
Das einzig Beständige ist die stetige Veränderung!!

Red-Devil-86

Routinier

  • »Red-Devil-86« wurde gesperrt

Beiträge: 463

Registrierungsdatum: 02.06.2006

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 21. November 2006, 11:36

Bei mir war dann mal auch, mach mal beim lenkrad hinten die verkleidung ab dann siehst du die ganzen karbels links vom lenkrad ist da ein ca. 3 cm langer weißer stift, es kann sein das der ab und zu raus geht.