Du bist nicht angemeldet.

Navigation

Noch kein Mitglied?

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Heute noch, bevor ein Anderer schneller ist!

Information

Service

Top Foren

 »  7893 Threads / 118499 Posts

 »  5512 Threads / 74157 Posts

 »  5197 Threads / 84305 Posts

 »  5015 Threads / 59815 Posts

 »  3487 Threads / 42213 Posts

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CarsFromItaly.info. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »One Love Bravo HGT« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 78

Registrierungsdatum: 24.09.2006

Wohnort: Göttingen

Auto: Fiat Bravo HGT

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 8. März 2007, 17:25

Wie TFT befestigen???

Habe schonmal im Forum gesucht, aber nicht wirklich was gefunden.

Habe mal vom Standfuss gelesen, der in die Lüfstungsgitter über dem Radio geschoben wurde...wo bekomme ich sowas her?

Oder wie und wo kann ich den TFT noch festmachen, dass ich ihn immer mit aus dem Auto nehmen kann...??

Der TFT ist 7"

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »One Love Bravo HGT« (8. März 2007, 17:30)


  • »One Love Bravo HGT« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 78

Registrierungsdatum: 24.09.2006

Wohnort: Göttingen

Auto: Fiat Bravo HGT

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 8. März 2007, 20:59

Hat denn keiner eine Ahnung :(

Bitte melde dich :catch:

DeltaAlfons

Tripel-As

Beiträge: 204

Registrierungsdatum: 02.12.2006

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 8. März 2007, 21:11

wenn du das teil andauernd vom stecker löst, wirste irgendwann mal (je nach quali des TFT, denke mal ebay, ne :D) deftige wackler drin haben.

lasse meinen auch immer drin, die teile kosten heut weniger als nen radio, denke vernünftig verbaut fallen die auch nicht sooo auf.

  • »One Love Bravo HGT« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 78

Registrierungsdatum: 24.09.2006

Wohnort: Göttingen

Auto: Fiat Bravo HGT

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 8. März 2007, 21:17

Nein keiner bei ebay....;) Hifi Händler, aber kenne den eben..

Aber mir ist das ehrlich gesagt zu heikel, das ding drin zu lassen.

Will es mit rausnehmen..wenn dann der wackelkontakt kommt, kaufe ich eben nen neues...

Würde ja nur gerne so ne Art fuss bekommen.... für die Lüftung..oder ne andere idee...aber auf jeden fall direkt über dem Radio...

DeltaAlfons

Tripel-As

Beiträge: 204

Registrierungsdatum: 02.12.2006

  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 9. März 2007, 07:58

guck ebay (hifi händler verkaufen auch ab und an massenschrott hehe).

Oder bau dir selber ne schiene die in den lüftungs schacht greift. Stück flacheisen, Lüftungseinlage rausnehmen, drinne verschrauben, dann eventuell am lüftungseinsatz ne nase einfräsen, damit der halter hinausgeführt werden kann, fertig. hatte ich auch vor, nur beim delta kann man schöne stellen finden den standfuß über kopf ins amaturenbrett zu schrauben ohne das man das sieht :tongue:

noise

MuhKuh

Beiträge: 4 672

Registrierungsdatum: 22.11.2003

Wohnort: Berlin

Auto: Fiat Marea Integrale

  • Private Nachricht senden

6

Freitag, 9. März 2007, 08:30

das Auto leerraeumen wollen aber nen TFT drinhaben ? Junge irgndwie fuehle ich mich gerade stark verarscht .. ich tipp mir hier fast die Finger wund und dann pappst du in deine Karre nen TFT ? danke ..

DeltaAlfons

Tripel-As

Beiträge: 204

Registrierungsdatum: 02.12.2006

  • Private Nachricht senden

7

Freitag, 9. März 2007, 08:34

Zitat

Original von noise
das Auto leerraeumen wollen aber nen TFT drinhaben ? Junge irgndwie fuehle ich mich gerade stark verarscht .. ich tipp mir hier fast die Finger wund und dann pappst du in deine Karre nen TFT ? danke ..


?( hab ich da was verpasst?

EDIT: gefunden hehe

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DeltaAlfons« (9. März 2007, 08:38)


stefan.

Foren Gott

Beiträge: 2 064

Registrierungsdatum: 30.07.2004

Wohnort: bc

Auto: mk2racing

  • Private Nachricht senden

8

Freitag, 9. März 2007, 11:28

Zitat

Original von noise
das Auto leerraeumen wollen aber nen TFT drinhaben ? Junge irgndwie fuehle ich mich gerade stark verarscht .. ich tipp mir hier fast die Finger wund und dann pappst du in deine Karre nen TFT ? danke ..

Mein Gedankengang... :rolleyes:
storytellers do it orally!

Nico0711

Lebende Foren Legende

Beiträge: 1 838

Registrierungsdatum: 13.07.2004

Wohnort: 70191 Stuttgart

Auto: BMW Z4 2.5si, Suzuki GSX-R 1000 K3

  • Private Nachricht senden

9

Freitag, 9. März 2007, 16:26

Zitat

Original von noise
das Auto leerraeumen wollen aber nen TFT drinhaben ? Junge irgndwie fuehle ich mich gerade stark verarscht .. ich tipp mir hier fast die Finger wund und dann pappst du in deine Karre nen TFT ? danke ..


du hast doch nicht im ernst geglaubt das da was bei rauskommt? :ugly:

  • »One Love Bravo HGT« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 78

Registrierungsdatum: 24.09.2006

Wohnort: Göttingen

Auto: Fiat Bravo HGT

  • Private Nachricht senden

10

Freitag, 9. März 2007, 21:55

Oh weee. Wie man hier gleich kritisiert wird...nicht übel....komm ja richtig gut an....nur mal nebenbei, ich habe gefragt, was theoretisch möglich wär im anderen Thread. Weil je nach Aufwand ich dieses Plane, genau wie die Idee mit dem TFT.

Im anderne Thread habe ich zu Beginn auch mal geschrieben, dass das Auto leichter werden soll, ohne groß Komfort zu verlieren. Und nen Autoradio ist nunmal Komfort....da ich nen DVD Radio bekomme, interessiere ich mich eben für eine Möglichkeit den Überblick bei Giga Mp3 nicht zu verlieren.

In welcher Art und Weise schliesst denn bitte ein einbau eines TFT die sache aus, das auto durch andere maßnahmen leichter zu bekommen. Nen TFT wiegt 500 gramm. Wenn ich nun alle anderen Sachen ausbaue um es leichter zu bekommen, dann habe ich durch den TFT ein Mehrgewicht vonn 500 gr. Wow macht das mega viel aus....

Eine etwas lockere Reaktion würde voll und ganz reichen, bevor sich hier jeder den Mund zerreißt :hmm:

Wie gesagt diese 500 gr sind ja wohl erlaubt, denn es geht um Funktionalität. Und nen Giga Mp3 Radio über das Display zu steuern ist etwas schwer.....

Will euch nun auch nicht mehr mit meinen dummen Fragen nerven..... :klatschen:

Dann kommt das Reserverad raus und ich habe ca 9,5 Kg gewonnen...statt 10 Kg....es geht um ein super scheiss leichten TFT

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »One Love Bravo HGT« (9. März 2007, 21:58)


MacG

Routinier

Beiträge: 257

Registrierungsdatum: 18.11.2004

Wohnort: Dresden

Auto: Fiat Bravo Trofeo 1.2 16V

  • Private Nachricht senden

11

Freitag, 9. März 2007, 23:47

Wir hatten hier mal ein Topic mit verschiedenen Einbauorten. Meiner ist im Aschenbecher verbaut.
Bravo Trofeo 1.2 16V
Chirp-FunkZV mit Heckklappenöffner, CarPC, Schrothgurt, Alumatten, INXX-Alupedale, bel. Fußraum, 55Ah Batterie, Haubenlift, ...

-> Pics
-> Projekt CarPC . .

  • »One Love Bravo HGT« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 78

Registrierungsdatum: 24.09.2006

Wohnort: Göttingen

Auto: Fiat Bravo HGT

  • Private Nachricht senden

12

Samstag, 10. März 2007, 00:07

Den habe ich auch gelesen, nur wollte ich ihn eben nicht so gern beim aschenbecher haben, weil er tragbar sein sollte...auch die idee mit der front vom beifahrer airbag gefällt mir nicht..habe aber vorhin mal ne super halterung von blaupunkt gefunden..

MacG

Routinier

Beiträge: 257

Registrierungsdatum: 18.11.2004

Wohnort: Dresden

Auto: Fiat Bravo Trofeo 1.2 16V

  • Private Nachricht senden

13

Samstag, 10. März 2007, 00:21

Es gibt noch ne Navikonsole, die auf dem Amaturenbrett zwischen Radio und Tacho liegt. Nur dürfte dies zu hoch sein und beim TÜV eventuell Probleme verursachen.
TFT tragbar? Hast Du soviele Autos? Fest verbaut finde ich besser, da ist er sogar mitversichert und schaut auch nicht so nach potentiellem Diebesgut aus.
Bravo Trofeo 1.2 16V
Chirp-FunkZV mit Heckklappenöffner, CarPC, Schrothgurt, Alumatten, INXX-Alupedale, bel. Fußraum, 55Ah Batterie, Haubenlift, ...

-> Pics
-> Projekt CarPC . .

  • »One Love Bravo HGT« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 78

Registrierungsdatum: 24.09.2006

Wohnort: Göttingen

Auto: Fiat Bravo HGT

  • Private Nachricht senden

14

Samstag, 10. März 2007, 00:39

findest du...ich finde nen fest verbauter tft läd grad zu ein, einzubrechen....naja tragbar...ich will ihn nur mit in die wohnung nehmen, das meinte ich..ne habe nur einen wagen :D habe dieses ding eben von blaupunkt, welches man in den lüftungsschlitzen befestigen kann..muss das teil mal morgen ausbauen oder eher am so....

Punto60Cult

Moderator

Beiträge: 8 358

Registrierungsdatum: 14.10.2004

Wohnort: Frankfurt am Main

Auto: Punto 176 60er Cult

  • Private Nachricht senden

15

Samstag, 10. März 2007, 16:26

Kannste mir zu dem Halter ma nen Link geben?

Danke

Sebastian
Ich Suche:
- Lackierte Stoßstangen

Ich Biete:
- Router Ausverkauf
@ 188 tkm

  • »One Love Bravo HGT« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 78

Registrierungsdatum: 24.09.2006

Wohnort: Göttingen

Auto: Fiat Bravo HGT

  • Private Nachricht senden

16

Samstag, 10. März 2007, 19:45

habe leider keinen link...nur beim kumpel der im meida arbeitet, der hat das noch als restposten da...kann aber mo mal gucken und die ne artikelnummer von blaupunkt geben ;)

MacG

Routinier

Beiträge: 257

Registrierungsdatum: 18.11.2004

Wohnort: Dresden

Auto: Fiat Bravo Trofeo 1.2 16V

  • Private Nachricht senden

17

Sonntag, 11. März 2007, 12:15

Einfach mal Google anwerfen, das spuckt dann dieses aus:


Detail bei Blaupunkt.de.
Bravo Trofeo 1.2 16V
Chirp-FunkZV mit Heckklappenöffner, CarPC, Schrothgurt, Alumatten, INXX-Alupedale, bel. Fußraum, 55Ah Batterie, Haubenlift, ...

-> Pics
-> Projekt CarPC . .

  • »One Love Bravo HGT« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 78

Registrierungsdatum: 24.09.2006

Wohnort: Göttingen

Auto: Fiat Bravo HGT

  • Private Nachricht senden

18

Sonntag, 11. März 2007, 18:57

yo top. genau das ist das Teil. Hat jemand Erfahrungen damit gemacht??

Punto60Cult

Moderator

Beiträge: 8 358

Registrierungsdatum: 14.10.2004

Wohnort: Frankfurt am Main

Auto: Punto 176 60er Cult

  • Private Nachricht senden

19

Montag, 12. März 2007, 12:02

Schade wieder nur aus Plastik. Gibts sowas auch in stabil?

Sebastian
Ich Suche:
- Lackierte Stoßstangen

Ich Biete:
- Router Ausverkauf
@ 188 tkm