Du bist nicht angemeldet.

Navigation

Noch kein Mitglied?

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Heute noch, bevor ein Anderer schneller ist!

Information

Service

Top Foren

 »  7893 Threads / 118499 Posts

 »  5512 Threads / 74157 Posts

 »  5197 Threads / 84305 Posts

 »  5015 Threads / 59815 Posts

 »  3487 Threads / 42213 Posts

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CarsFromItaly.info. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

SeeWooD

Jungspund

  • »SeeWooD« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 18

Registrierungsdatum: 07.08.2006

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 11. März 2007, 14:28

elektr und beheizbar ?

Hallo ich war auf der suche nach elektrischen und beheizbaren aussenspiegeln für den Punto 176. mir hat auch jemand welche angeboten. im "ich suche" bereich unter "kleine bestellung" nun meine frage an euch, er bietete mir elektr. spiegel an und meinte sie wären nicht beheizbar. ein beitrag später schrieb jeman das es keinen unterscheid gibt entweder elektr und beheizbar oder manuell aber nicht elektr und elektr und beheizbar nochmal aufgeteilt in 2verschiedene spiegelarten...

also wer kennt sich von euch damit ein wenig besser aus und kann das bestätigen das es nur manuell und elektr und beheizbar gibt ?

würde mir sehr helfen, danke im vorraus
seewood

Bellamacchina

Foren Gott

Beiträge: 2 049

Registrierungsdatum: 23.11.2003

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 11. März 2007, 15:10

1 var. Manuel

2 var. el.+beheizt

Punto Fan

Foren Gott

Beiträge: 2 042

Registrierungsdatum: 27.09.2003

Wohnort: Schwerin

Auto: Fiat Punto 1.1 55 S mit fast ELX Ausstattung

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 11. März 2007, 18:10

RE: elektr und beheizbar ?

Zitat

Original von SeeWooD
ein beitrag später schrieb jeman das es keinen unterscheid gibt entweder elektr und beheizbar oder manuell aber nicht elektr und elektr und beheizbar nochmal aufgeteilt in 2verschiedene spiegelarten...


der jemand war ich ! warum hinterfragts du das nochmal, ich hatte doch die antwort gegeben !

so wie "Bellamacchina" geschrieben hat ist es richtig !

es gibt keine variante die el ist aber NICHT beheizt !

... mehr Bilder gibt es hier.

"Wenn du versuchst alles was dir an einem FIAT merkwürdig erscheint zu reparieren, dann kann ich dir garantieren, dass du wahnsinnig wirst."

SeeWooD

Jungspund

  • »SeeWooD« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 18

Registrierungsdatum: 07.08.2006

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 11. März 2007, 18:43

RE: elektr und beheizbar ?

Zitat

Original von Punto Fan

Zitat

Original von SeeWooD
ein beitrag später schrieb jeman das es keinen unterscheid gibt entweder elektr und beheizbar oder manuell aber nicht elektr und elektr und beheizbar nochmal aufgeteilt in 2verschiedene spiegelarten...


der jemand war ich ! warum hinterfragts du das nochmal, ich hatte doch die antwort gegeben !



ich habs hinterfragt weil sich deine meinung so nach ja ich glaub angehört hat, hättest du es so geschrieben wie hier jetzt wär es eindeutig...aber danke trotzdem.. ! :-)

turbo-klaus

Haudegen

Beiträge: 607

Registrierungsdatum: 20.02.2006

Wohnort: Dörflas

Auto: Fiat 500, Punto GT, Bertone Ritmo Cabrio

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 20. März 2007, 13:09

RE: elektr und beheizbar ?

Wo ist dann der Schalter für die Heizung der Spiegel?
Wir werden Dich nie vergessen! In Erinnerung an STIPO!

Punto Fan

Foren Gott

Beiträge: 2 042

Registrierungsdatum: 27.09.2003

Wohnort: Schwerin

Auto: Fiat Punto 1.1 55 S mit fast ELX Ausstattung

  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 20. März 2007, 13:25

RE: elektr und beheizbar ?

Zitat

Original von turbo-klaus
Wo ist dann der Schalter für die Heizung der Spiegel?


der spiegel werden mit der heckscheibe beheizt, d.h. der schalter ist in der mittelkonsole !

... mehr Bilder gibt es hier.

"Wenn du versuchst alles was dir an einem FIAT merkwürdig erscheint zu reparieren, dann kann ich dir garantieren, dass du wahnsinnig wirst."

turbo-klaus

Haudegen

Beiträge: 607

Registrierungsdatum: 20.02.2006

Wohnort: Dörflas

Auto: Fiat 500, Punto GT, Bertone Ritmo Cabrio

  • Private Nachricht senden

7

Dienstag, 20. März 2007, 15:59

RE: elektr und beheizbar ?

Das hab ich schon mal gehört beim VW Touran, aber das es bei Fiat auch so ist!? Gut wieder was gelernt.
Wir werden Dich nie vergessen! In Erinnerung an STIPO!