Du bist nicht angemeldet.

Navigation

Noch kein Mitglied?

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Heute noch, bevor ein Anderer schneller ist!

Information

Service

Top Foren

 »  7893 Threads / 118499 Posts

 »  5512 Threads / 74157 Posts

 »  5197 Threads / 84305 Posts

 »  5015 Threads / 59815 Posts

 »  3487 Threads / 42213 Posts

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CarsFromItaly.info. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Loschi

König

Beiträge: 941

Registrierungsdatum: 08.06.2004

Wohnort: Gunzenhausen, im mom in Regensburg

  • Private Nachricht senden

41

Mittwoch, 18. August 2004, 01:08

Also von mir auch mal fetten Respekt für die ganze Arbeit. Die Farbe is rot und rot is auch net Gay.....leute mit andere Meinung dürfen die gern für sich behalten :D

Aber da unser Mixery ja auch gut lackieren kann wär ich eigendlich für "Lack- und Ledergott" :D :D :D :ugly: *gaga* *gold*

Würd von meinem Ausbau gern auch mehr Bilder machen aber hab keine eigene Cam also wirds wohl nur was von dem Endprodukt geben, falls mein Material noch irgendwann mal kommt (scheiss Urlaubszeit)
mfg
Loschi

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Rest in Peace little HGT :sad:

ICQ 138646765

PuntoHeizer

Foren As

Beiträge: 79

Registrierungsdatum: 17.07.2004

Wohnort: Nähe Mainz (Rheinland-Pfalz)

  • Private Nachricht senden

42

Mittwoch, 18. August 2004, 10:26

Nur am Rande: Wie bescheuert muß man denn sein ?? ROT das Amaturenbrett und Gklanz Klarlack. Ich sage nix dazu. Aber es sieht alles etwas verpfuscht aus meinermeinung nach. ICH lasse NUR den Sattler an mein Auto !
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Sash

Hardcore User

Beiträge: 5 342

Registrierungsdatum: 30.05.2004

Auto: Stilo 1,8 Dynamic, Barchetta

  • Private Nachricht senden

43

Mittwoch, 18. August 2004, 10:54

@PuntoHeizer

Hast du irgendwie nen Problem? Bei mir im Thread haste auch schon rumgeschwallt.

Mach das erst mal nach!

44

Mittwoch, 18. August 2004, 11:22

Zitat

Original von PuntoHeizer
ICH lasse NUR den Sattler an mein Auto !


Wenn man die Geldscheißerei hat ist sowas auch kein Problem.

Ach so, dann sei doch froh, dass du nicht mit einem Lackierten Armaturenbrett fahren musst und sei ruhig. :thumb:

PuntoHeizer

Foren As

Beiträge: 79

Registrierungsdatum: 17.07.2004

Wohnort: Nähe Mainz (Rheinland-Pfalz)

  • Private Nachricht senden

45

Mittwoch, 18. August 2004, 11:23

Mein Amaturenbrett ist Schwarz MATT lackiet mit Matten Klarlack! Der Himmel und die Sitze ist mit Chremfarbenen Kunstleder überzögen, die zitzbezüge aus Chremenen Echtleder, sowie die Abdeckungen, Mittelkonsole und Türen. Rückbank ist nicht mehr drin und mit gfk der kofferraum, das ist lackiert. Noch fragen ?

Nachtrag: SOll keine Beleidigung sein, die arbeit ist GEIL aber Rot ??? Ok wenn es gefällt. Abe rich hätte Definitiv MAtt Klaarlack genommen. Wirst du noch merken wieso.
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Abarth123

Routinier

Beiträge: 403

Registrierungsdatum: 06.07.2004

Wohnort: Neuss Fahrzeug:Fiat Punto GT, Uno 1,3 Turbo, 500 F

  • Private Nachricht senden

46

Mittwoch, 18. August 2004, 11:24

Also wenn Ich erlich sein soll mir gefällt das absolut nicht.Ich habe Respekt vor der Arbeit.Aber gefallen tut mir das kein Stück.Das ist einfach zu bunt.

Naja.Hauptsache es gefällt dem henigen der damit rum fahren muss. :thumb:


:no1: Meine drei Fahrzeuge zur Zeit :no1:

PuntoHeizer

Foren As

Beiträge: 79

Registrierungsdatum: 17.07.2004

Wohnort: Nähe Mainz (Rheinland-Pfalz)

  • Private Nachricht senden

47

Mittwoch, 18. August 2004, 11:25

Und geldscheißer habe ich auch nicht. Das Zabuerwort nennt sich Sparen. Ich stecke im monat fast das komplette Geld in meine Wägen. Aber OK dann bin ich halt ruhig wenn du das so willst.
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

MiXeRy

Cars In Concepts

  • »MiXeRy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 714

Registrierungsdatum: 04.01.2004

Wohnort: Oberndorf a.N.

  • Private Nachricht senden

48

Mittwoch, 18. August 2004, 11:29

@ Puntoheizer

Du bist auch so jemand der alles machen läßt und dann einen auf dicken Macker macht und mit Seim Auto angibt was alles gemacht wurde !
Sorry aber wenn man so rauslabert von wegen da kommt nur Sattler ran ect. dann solltest dich hier wirklich raushalten !

Ist schon klar das man da mit sicherheit bessere Qualität bekommt und man das nacher 100%ig hat aber mir macht das Spaß am Auto zu basteln und Geld habe ich sowieso nicht was machen zu lassen !

Und rot hab ich das Amaturenbrett 1. gemacht weil es zur aussenfarbe passt, mir 2. gefällt und 3. ein Schwarzes Amaturenbrett drinnen ausgesehen hätte wie wenn ich nen Leichenwagen fahre da der BOden und die Türen schwarz sind !

Und außerdem ist es echt MEIN Problem wie ich damit Fahren kann oder nicht !

Ich weis auch das das Spiegeln wird aber ist mir eigentlich relativ egal !

PuntoHeizer

Foren As

Beiträge: 79

Registrierungsdatum: 17.07.2004

Wohnort: Nähe Mainz (Rheinland-Pfalz)

  • Private Nachricht senden

49

Mittwoch, 18. August 2004, 11:55

Ja dir ist das vielleicht egal aber der Polizei und dem tüv nicht. Ohne witz. Aber du musst dich nicht gleich angegriffen fühlen. Ich arbeite bei Brabus und schraube jeden Tag an autus rum, da mit sicherhiet nicht an meinem auch noch. Klar mache ich Reperaturen und mahnche Tuningabeiten selbst. Aber Lackierarbeiten udn Lederarbeiten nur vom Sattler. Natürlich mache ich Karossenarbeiten selbst, und auch andere Arbieten aber gewisse Arbeiten kann man eben selbst nicht so gut machen deshalb geht man zum Fachmann, aber jetzt halt ich s maul !
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Loschi

König

Beiträge: 941

Registrierungsdatum: 08.06.2004

Wohnort: Gunzenhausen, im mom in Regensburg

  • Private Nachricht senden

50

Mittwoch, 18. August 2004, 12:27

Also ich weiss ja net was dein Problem is aber was maulst du andauernd Leute an wenn sie was selber machen??? :bash: :ugly:

Die meisten Leute hier sind Studenten oder Schüler oder Leute mit wenige Kohle. Die machen nun mal alles selber. Ich schließ mich da auch ein. Aber lieber selbergemacht und nicht ganz perfekt als perfekt machen lassen. Sein Auto zum Tuner zu stellen und sagen was er machen soll is keine Leistung. Selber machen is die Devise. Wenn dir das net passt dann poste nigs oder geh in ein Benz-Forum.

Btw. Du schreist rum das de alles beim Sattler machen lässt und bla......wenn de so viel Kohle hast frag ich mich warum de nen Puntp fährst. Außerdem glaub ich niemandem mehr was bevor ich net Bilder gesehen hab :bash:
mfg
Loschi

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Rest in Peace little HGT :sad:

ICQ 138646765

Shutty

Puntopilot

Beiträge: 1 293

Registrierungsdatum: 31.05.2004

Wohnort: Hockenheim

Auto: Alfa 147 mit Turbine

  • Private Nachricht senden

51

Mittwoch, 18. August 2004, 12:30

Ich hab auch nicht viel Kohle, aber wenn ich geld hätte würde ichs auch selbermachen.. Ok, bei leder nähen oder lackieren hörts bei mir auch auf, aber 90% aller sachen werden selbergemacht !!

Es gibt leute die mit nem richtig geil gemachten auto rumfahren, und dann in die Werkstatt gehen um Öl und Luft prüfen lassen... :bash:
Kann aus Zeitlichen gründen nur noch selten hier vorbeischauen, Antworten können deshalb also dauern :(
Das Leben ist ein scheiss Game --- Aber die Grafik ist geil !

Sash

Hardcore User

Beiträge: 5 342

Registrierungsdatum: 30.05.2004

Auto: Stilo 1,8 Dynamic, Barchetta

  • Private Nachricht senden

52

Mittwoch, 18. August 2004, 12:59

Zitat

Original von Loschi
wenn de so viel Kohle hast frag ich mich warum de nen Puntp fährst. Außerdem glaub ich niemandem mehr was bevor ich net Bilder gesehen hab :bash:


Genau, das habe ich mir auch gedacht, wo ich gelesen hab das der angeblich bei Brabus arbeitet

Was macht denn der Sattler anders als der Mixery? Der Sattler hat vielleicht mehr Erfahrung mit der Verarbeitung, aber das Leder wird der auch nur mit Sprühkleber festmachen.

Wenn du Langeweile hast, geh ins CFI.de und nerv darum, vielleicht wirste ja Nerv Mod :ugly: :D

MiXeRy

Cars In Concepts

  • »MiXeRy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 714

Registrierungsdatum: 04.01.2004

Wohnort: Oberndorf a.N.

  • Private Nachricht senden

53

Mittwoch, 18. August 2004, 13:00

@ Puntoheizer
also das Argument mit TÜV und Polizei ist ha wohl ein Witz !

Ich war neulich auch bei der HU mit Ultrahellen Blauen Leds in der Mittelkonsole (die gehen an wenn man das Licht anmacht) und da hat kein Mensch was gesagt und die Dinger blenden übelst !
Und was will man gegen das Amaturenbrett sagen ? kommt da einer und sagt das blendet oder spiegelt zu arg und hält ne Skala hin ? *gaga*

Und wie machen es dann die Leute mit den Glatt Lackierten Amaturenbrettern ? Die sind mit Sicherheit nicht mit MATT Lack lackiert !

Aber ist egal ist jetzt drin mir gefällts so und das ist gut so !

@ Abarth123

Zum Glück haben alle Menschen nen anderen Geschmack ! wäre ja langweilig wenn alle das gleiche gutfinden würden !

Arg bunt ist es net ! Sind eigentlich nur 2 Farben rot und schwarz !

Aber in echt sieht dsa sowieso ganz anders aus !

MfG

Thomas

Abarth123

Routinier

Beiträge: 403

Registrierungsdatum: 06.07.2004

Wohnort: Neuss Fahrzeug:Fiat Punto GT, Uno 1,3 Turbo, 500 F

  • Private Nachricht senden

54

Mittwoch, 18. August 2004, 13:09

In wirklichkeit sieht es bestimmt anders aus.Kommt bestimmt nur anders rüber auf den Bildern.Nach Bildern kann man sowieso nicht seine Meinung beurteilen.Bei dem nächsten Treffen kommen die von deinem Auto garnicht mehr weg.Saba,Saba. :D

Ich habe ja noch ein Fiat Coupe.Auch in Rot.Und der hat innen ja alles in Schwarz.Das sieht aber nicht schlecht aus.Sieht auf jeden Fall nicht aus wie ein Leichenwagen :D .

Ich bin auf die Bilder gespannt wenn du komplett fertig bist.Mit allen drum und dran. :thumb:


:no1: Meine drei Fahrzeuge zur Zeit :no1:

MiXeRy

Cars In Concepts

  • »MiXeRy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 714

Registrierungsdatum: 04.01.2004

Wohnort: Oberndorf a.N.

  • Private Nachricht senden

55

Mittwoch, 18. August 2004, 13:13

Naja vielleicht kommts net wie ein Leichenwagen aber mir wäre das dann zu dunkel ! hab mir das lange genug überlegt !

So gefällt mir das schon ganz gut !

Wenn alles Fertig ist sieht das mit sicherheit auch gleich wieder ganz anders aus !

Mittelkonsole wird ja auch noch schwarz und das lockert dann das rote amaturenbrett auch noch auf !

BIn auch gespannt wie das dann aussieht !

Shutty

Puntopilot

Beiträge: 1 293

Registrierungsdatum: 31.05.2004

Wohnort: Hockenheim

Auto: Alfa 147 mit Turbine

  • Private Nachricht senden

56

Mittwoch, 18. August 2004, 14:44

Hm, man sieht dich ja bestimmt mal auf dem einen oder anderen Treffen...

Wo machtn nun eigentlich den TFT hin ???
Kann aus Zeitlichen gründen nur noch selten hier vorbeischauen, Antworten können deshalb also dauern :(
Das Leben ist ein scheiss Game --- Aber die Grafik ist geil !

MiXeRy

Cars In Concepts

  • »MiXeRy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 714

Registrierungsdatum: 04.01.2004

Wohnort: Oberndorf a.N.

  • Private Nachricht senden

57

Mittwoch, 18. August 2004, 14:49

@ Shutty

TFT ? :D

Sag i noch net !

DaN

Routinier

Beiträge: 321

Registrierungsdatum: 28.09.2003

  • Private Nachricht senden

58

Mittwoch, 18. August 2004, 15:06

Zitat

Original von Abarth123
Bei dem nächsten Treffen kommen die von deinem Auto garnicht mehr weg.

das is zweideutig, und ig fass das jetzt mal genau so auf wie ich möchte :>
(vom PAF bravo kam man auch nich weg)


wär mir nebenbei neu n leichenwagen zu fahren (bzgl. schwarzes amaturenbrett)


[11:45pm] olli`hm: man heult net rum wenn ihr ruhe wollt macht den pc aus
[11:45pm] DaN`: wenn ich ruhe will mach ich dich aus

[2:36pm] SvenM: Nö, ich bin der Ausgleich zu dir-in gewissem Sinne ;-)
[2:36pm] DaN``: so doof kannst du garnich sein sven :>

MiXeRy

Cars In Concepts

  • »MiXeRy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 714

Registrierungsdatum: 04.01.2004

Wohnort: Oberndorf a.N.

  • Private Nachricht senden

59

Mittwoch, 18. August 2004, 16:01

@ Dan
ich habe aber auch alle Palstikverkleidungen im Innerraum schwarz lackiert deswegen wäre das mit Sicherheit zu Drückend geworden !

Und Türen Sind ja auch Komplett schwarz !

Wenn man was helles mit drin hat wie du oder Smoef dann ist das schon ok !


Hab auch gleich wieder ein paar Bilder !


Jetzt fehlen nur noch die Türtaschen !
Kabel für Austiegsbeleuchtung hab ich jetzt auch durch den Gummischlauch gelegt ( Lautsprecher hab ich keine in den Türen die im Amaturenbrett reichen mir !)




So langsam kommen auch wieder alle Möglichen Teile rein !




Sieht doch geil aus oder ?


Marsl

König

Beiträge: 757

Registrierungsdatum: 28.09.2003

Wohnort: LÖB-ZI / Ostsachsen

  • Private Nachricht senden

60

Mittwoch, 18. August 2004, 16:10

naja... das nimmt ja langsam formen an... bin i ja ma gespannt, wenn des danne ganz zusammen hast..
Biete: GFK-kennzeichenmulde Golf IV