Du bist nicht angemeldet.

Navigation

Noch kein Mitglied?

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Heute noch, bevor ein Anderer schneller ist!

Information

Service

Top Foren

 »  7893 Threads / 118499 Posts

 »  5512 Threads / 74157 Posts

 »  5197 Threads / 84305 Posts

 »  5015 Threads / 59815 Posts

 »  3487 Threads / 42213 Posts

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CarsFromItaly.info. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »kleiner.keiler« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 12

Registrierungsdatum: 18.09.2006

Wohnort: Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 15. November 2007, 23:29

WFS oder was kann es sein?

Also, nach dem ich hier ca. eine stunde themen gelesen hab, und ich aber keine lösung finde,stelle ich mal die Frage.

Ich hab nen cinque sporting Bj. 97.Ich wollte ihn am Samstag 10.11.2007 kurz mal laufen lassen, was erst nicht geklappt hat.Zum check ob zünfunke da ist, ne kerzenstecker ab,und ne andere auf den ventildeckel gelelegt.Funke da und cinque lief plötzlich wie von geisterhand.Also stecker wieder druff noch ein startversuch, und siehe da, läuft.hat genschnurrt wie ein kätzchen.Heute hab ich nach einem Ölwechsel versucht ihn zu starten, und nix ist passiert, er orgelt und orgelt , nicht passiert, er springt nicht an.Zündfunke ist da.Wenn ich von der drosselklappe den schlauch für die benzinzufuhr abziehe, und den schlüssel drehe, kommt auch benzin an, pumpe läuft also auch.Nach wie vor ist auch zündfunke da.Trotzdem ist er nicht angesprungen.


Meine Fragen:

Kann es die wfs sein ?
Muss beim orgeln auch schon benzin aus der einspritzdüse kommen, das macht es nämlich nicht.

Getauscht sind schon die zünspulen von meinem sommer cinque
Kerzen

vielleicht kann mir wer helfen?


Jetzt hat er auch keinen zündfunken mehr.Steuergerät o. wfs dran, und trotzdem nicht.Habe auch schon den kompletten satz getauscht, also sender,box,zündschloß

jetzt weiß ich echt nicht mehr weiter.wer kann helfen, hat das schonmal einer gehabt?



mfg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kleiner.keiler« (19. November 2007, 22:25)


Nanotec

Premium Händler

Beiträge: 64

Registrierungsdatum: 26.10.2007

Wohnort: Salzburg

Auto: Cinque-Sporting NOS (Baustelle)

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 16. November 2007, 10:35

Hallo
WFS scheidet aus, weil die greift über die Zündung. Natürlich sollten die ESD bereits liefern, also such den fehler mal dort.
ev. OT-Sensor, bzw. Druckfühler ..
lg, Tom
Fiat schrauben ist wie der Gang zum Zahnarzt. Man weiss nie, obs nachher weh tut...

sErAfiNo

Foren As

Beiträge: 91

Registrierungsdatum: 21.07.2004

Wohnort: K - DN - LEV

Auto: Cinque und Dienstwagen

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 16. November 2007, 10:44

also mir ist mal passiert das sich beim hochbocken die notabschaltung für die benzinzufuhr eingerastet hat. wäre vielleicht auch ne möglichkeit.
....Pack den Golf in den Wind kauf dir nen UNO mein Kind....

  • »kleiner.keiler« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 12

Registrierungsdatum: 18.09.2006

Wohnort: Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 16. November 2007, 20:40

hab heute abend nochmal alles probiert, was ihr genannt habt. kein erfolg.

Es kommt trotzdem beim orgeln kein sprit aus der einspritzdüse. wernn ich den vorlauf abklemme kommt aber ohne ende benzin raus wenn ich den schlüssel drehe.???

shar

Lebende Foren Legende

Beiträge: 1 514

Registrierungsdatum: 11.07.2004

Wohnort: Bayern

Auto: Toyota Auris Hybrid Executive

  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 16. November 2007, 20:57

HYhy!

Schau mal mittels Diodenprüflampe (bloss keine normale nehmen), ob das Ventil versorgt wird und vom Motor-StGr angesteuert wird.
Wenn ja, dann tausch den Deckel der Einspritzeinheit inkl. Druckregler und Ventil.


Grüßle ~Shar~

  • »kleiner.keiler« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 12

Registrierungsdatum: 18.09.2006

Wohnort: Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

6

Freitag, 16. November 2007, 22:21

Zitat

Original von shar
HYhy!

Schau mal mittels Diodenprüflampe (bloss keine normale nehmen), ob das Ventil versorgt wird und vom Motor-StGr angesteuert wird.
Wenn ja, dann tausch den Deckel der Einspritzeinheit inkl. Druckregler und Ventil.


Grüßle ~Shar~


Hi,

deswegen bin ich ja auf die idee mit dem steuergerät gekommen.Hab bis vor 20 min noch hin und her geschraubt, kompletten dkk getauscht, steuergerät o. wfs dran, auch nicht.Er orgelt un orgelt.

Problem nach wie vor... beim orgeln kommt benzin in den dkk, aber nicht zur einspritzdüse. ?(