Du bist nicht angemeldet.

Navigation

Noch kein Mitglied?

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Heute noch, bevor ein Anderer schneller ist!

Information

Service

Top Foren

 »  7893 Threads / 118499 Posts

 »  5512 Threads / 74157 Posts

 »  5197 Threads / 84305 Posts

 »  5015 Threads / 59815 Posts

 »  3487 Threads / 42213 Posts

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CarsFromItaly.info. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

pierre 188

Routinier

  • »pierre 188« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 436

Registrierungsdatum: 04.01.2008

Wohnort: BERLIN

Auto: punto 188

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 23. Juli 2008, 21:53

188 crash mit einem flüchtenden nich deutschen

hi so mich hat es montag auch erwischt,nach dem der fahrer zu fus geflüchtet ist :bash:.habe ihn dann aber noch erwischt.did sackjesicht.



weitere bilder folgen,selbst die beifahrer scheibe is zersprungen,als er mich geramt hat,ganze auto voller scherben, :arg:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pierre 188« (25. Juli 2008, 22:26)


Puntoman78

Haudegen

Beiträge: 554

Registrierungsdatum: 08.10.2003

Wohnort: Sindelfingen Fahrzeuge: Grande T-JET Fiat 500 1.4 16V Sport

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 23. Juli 2008, 22:04

Von dem seitenrammler die Scheibe hiin? Respekt.

Wo fehlt mir der Zusammenhang zwischen Deinem Topic und der Fahrer-zufuß-Flucht?
Ausländer aus dem Ausland ;) ? Keine Versicherung in D?

?(

Cinquecento1

CFI Elite

Beiträge: 4 265

Registrierungsdatum: 16.01.2004

Wohnort: Hannover

Auto: Lancia Delta II

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 23. Juli 2008, 22:09

RE: 188 crash mit ausländer

Zitat

Original von pierre 188
nach dem der fahrer zu fus geflüchtet ist :bash:.habe ihn dann aber noch erwischt.did sackjesicht.


lol wie geil!
und gleich aufs ma*l?

HuggyBear

Haudegen

Beiträge: 539

Registrierungsdatum: 28.03.2008

Wohnort: Berlin

Auto: Fiat Punto 188 trofeo

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 23. Juli 2008, 23:03

Shit!

Aber gut das du ihn noch erwischt hast!!!
Wie kann man denn dann wegrennen?!?!
Ist das Auto auch mit fremden Nummernschild?!
Und was noch passiert?

Halt uns aufm laufenden, ich hoffe es klärt sich zu deinen Gunsten und kriegst es bezahlt.
BZW du wirst es ja sicher selbt machen und die Vers. summe einstreichen =)

Quench

CFI Elite

Beiträge: 4 789

Registrierungsdatum: 27.09.2003

Wohnort: Area 51

Auto: ARG Q4

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 23. Juli 2008, 23:15

OFFTOPICDu schreibst weder was genau passiert ist , noch was es mit der Überschrift (dich ich persönlich absolut unpassend finde) auf sich hat!

Join the resistance!

bloodhound_sf

Hauptstadtjuwel

Beiträge: 1 479

Registrierungsdatum: 23.03.2006

Wohnort: Berlin

Auto: Golf VI GTI

  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 24. Juli 2008, 07:28

Welcome to Berlin :D :D :D

pierre 188

Routinier

  • »pierre 188« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 436

Registrierungsdatum: 04.01.2008

Wohnort: BERLIN

Auto: punto 188

  • Private Nachricht senden

7

Donnerstag, 24. Juli 2008, 16:16



pierre 188

Routinier

  • »pierre 188« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 436

Registrierungsdatum: 04.01.2008

Wohnort: BERLIN

Auto: punto 188

  • Private Nachricht senden

8

Donnerstag, 24. Juli 2008, 16:18



Bravissimo

Hütchenschubbser

Beiträge: 9 141

Registrierungsdatum: 01.07.2004

Auto: Fiat Punto I 1.2 16V Abarth

  • Private Nachricht senden

9

Donnerstag, 24. Juli 2008, 16:28

Ums Auto gehts mir gar nicht :gaga:, aber um die schöne Felge :sad:

:P

pierre 188

Routinier

  • »pierre 188« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 436

Registrierungsdatum: 04.01.2008

Wohnort: BERLIN

Auto: punto 188

  • Private Nachricht senden

10

Donnerstag, 24. Juli 2008, 16:39

so damit der eine hier nich rum heult jetzt die ganze geschichte.
Es war einmal, :]

ne quatsch,also fahre am 22,07,2008 eine erst einspurige strasse lang,sie wird dann aber 2 spurig hin zur ampel die dann kamm ein weisser vw caddy der auf der rechten spur war verschätz und übersieht mich schert aus wo ich schon neben ihn war,und mir voll in den foco,felge, tür,sein spiegel hagt sich vorne in meiner tür ein und geht bis zum seitenteil nach hinten durch,deswegen ist auch die tür etwas übern tür griff verzogen und der scheiben gummi ist auch kaputt,selbst über die plaste leiste die zwischen tür und scheibe sitzt ist der spiegel lang.

ach ja nach dem der typ mir reingafarten war,hat der sein motor aus gemacht sich abgeschnallt die türen aufgemacht und zu seinem lanzmann gesagt,ich vermutte los los schnell wech,wie gesagt er hat das auto genauso stehen lassen wie er mir reingefahren ist,es ist kein scherz,habe zum glück augenzeugen,der schreck sass aber sehr tief,dann kam noch ein ausländer und noch einer und noch einer,zum schluss war es fast ne ganze herde,

dann kam aber der HALTER von dem fahrzeug nich der fahrer,
und meinte ein koseng (der fahrer) habe ein unfall gebaut er hat schuld geh mal dahin) so hat er das der polizei erzählt,

die polizei dachte auch erst ich will sie verarschen,

nun hats mir gereicht habe es heute meinem anwalt übergeben.
gestern war auch schon der gutachter da,
das geht jetzt allen seinem lauf.

aber zum schluss noch der lacher.5 ausländer schieben dann das auto wech weil keiner von den anwesenden ne pappe hatte, :klatschen:

ach ja achvermessung war er auch gestern sie ist doch nich platttt wie ich vermuttet hatte,war nur die spur nen wenig verstellt,glück gehabt,
janz clever,

jupp und das ist berlin :bash:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pierre 188« (24. Juli 2008, 16:40)


MC Lutz

Routinier

Beiträge: 455

Registrierungsdatum: 28.02.2007

Wohnort: Heilbronn

Auto: Alfa 147

  • Private Nachricht senden

11

Donnerstag, 24. Juli 2008, 16:42

Zitat

Original von pierre 188


aber zum schluss noch der lacher.5 ausländer schieben dann das auto wech weil keiner von den anwesenden ne pappe hatte, :klatschen:


jupp und das ist berlin :bash:


Naaa wer weis ob der Fahrer den Schein hatte... das würde auch erklären, warum er weggerannt ist!!!

pierre 188

Routinier

  • »pierre 188« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 436

Registrierungsdatum: 04.01.2008

Wohnort: BERLIN

Auto: punto 188

  • Private Nachricht senden

12

Donnerstag, 24. Juli 2008, 16:47

der halter ist nich weggerant,sondern der fahrer,der dann doch noch entwischt is weil die polizei ned aufgepasst hat,

MC Lutz

Routinier

Beiträge: 455

Registrierungsdatum: 28.02.2007

Wohnort: Heilbronn

Auto: Alfa 147

  • Private Nachricht senden

13

Donnerstag, 24. Juli 2008, 17:15

Den Fahrer hatte ich ja auch gemeint ;)

Quench

CFI Elite

Beiträge: 4 789

Registrierungsdatum: 27.09.2003

Wohnort: Area 51

Auto: ARG Q4

  • Private Nachricht senden

14

Donnerstag, 24. Juli 2008, 17:23

OFFTOPIC

Zitat

Original von pierre 188
so damit der eine hier nich rum heult jetzt die ganze geschichte.

Sehr, sehr dünnes Eis ... :rolleyes:
[SIZE=1]PS: Mal ganz unter uns... Wenn ich mir deinen Text ansehe und dann mit deiner "genialen" Überschrift vergleiche, frag ich mich wer hier der 'Ausländer' ist. Bisserl mehr Mühe hättest du dir schon geben können oder?[/SIZE]

Join the resistance!

Kl4usi

Routinier

Beiträge: 436

Registrierungsdatum: 11.06.2007

  • Private Nachricht senden

15

Donnerstag, 24. Juli 2008, 18:51

Erstmal mein Beileid, aber ist ja alles wieder zu richten!
Dann drück ich mal die daumen, dass du auf den kosten nicht sitzen bleibst!
Trotzdem hat quench recht, dass mit dem ausländer gedönse ist cliche... machen wir uns nix vor die pannasköppe gibt es leider überall! :sad:

pierre 188

Routinier

  • »pierre 188« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 436

Registrierungsdatum: 04.01.2008

Wohnort: BERLIN

Auto: punto 188

  • Private Nachricht senden

16

Donnerstag, 24. Juli 2008, 20:43

danke danke,also gutachten wurde gestern auch schon gemacht,also mit den kosten mhh,ich rechne mir eigentlich gute chancen aus,die splitter haben selbst mein radio zerkratz.tststs

ach soll das ein drohung sein mit dem eis =)

sorry mit dem ganz dünnen eis, :thumb:


ich war gestern sehr in eille . deswegen habe ich ja und sorry dieses thema etwas übereillt geöffnet, :pfeif:

$teppi

Suchtbolzen

Beiträge: 3 134

Registrierungsdatum: 09.05.2006

Wohnort: Plz 06

Auto: GPA SS

  • Private Nachricht senden

17

Donnerstag, 24. Juli 2008, 20:55

Zitat

OT:
Sorry, aber irgendwo finde ich es von euch übertrieben wegen den Thread son Terz zu machen. Klar ist sicher nicht die beste Überschrift und zu Beginn stand nicht viel Aussagekräftiges drin, aber er bedient sich keines Falls eines Cliches od bedient eins. Nur weil da jetzt Ausländer steht isses gleich wieder was schlimmes? Er schreibt ja jetzt nix diskreminierendes, was typisches od sonst was in die Richtung. SORRY, aber ich finde manche sind hier etwas zu sensibel (MEINE MEINUNG)

Vlt. liegts auch daran, dass mir grad wieder so einiges scheiß egal ist. Aber ich denke halt siehe oben!


SO onTOPIC

Ja haste ja Schwein gehabt, nen Zeugen gehabt zu haben und das du den Fahrer erstmal erwischt hast. Auto sieht ja jetzt erstmal nicht so schlimm aus. Klar sicher ne mords Rechnung, aber besser als die ganze Kiste richten!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »$teppi« (24. Juli 2008, 20:57)


bloodhound_sf

Hauptstadtjuwel

Beiträge: 1 479

Registrierungsdatum: 23.03.2006

Wohnort: Berlin

Auto: Golf VI GTI

  • Private Nachricht senden

18

Freitag, 25. Juli 2008, 11:46

OFFTOPICEs ist nicht vielleicht Clichee, jedoch vielleicht "alles über einen Kamm scheeren" was ich jetzt sage.

Ich kann pierre schon gut verstehen. Was hier in Berlin manchmal mit "denen" los ist und wie die sich verhalten ist nicht mehr normal. Jemand vom Land würde sich beim lesen vielleicht wundern was "Die Ausländer" so machen. Mich hats jedenfalls nicht gewundert und nicht überrascht was er mit pierre abgezogen hat... das ist hier leider Alltag. Manchmal frag ich mich wirklich, wer hier in Berlin der Ausländer ist. Ich oder der mit migrantischem Hintergrund.

Ich will jetzt hier keine Ausländerdiskusion mit Personen anatolischem oder arabischem Raum lostreten, ich will nur verdeutlichen, warum pierre, vielleicht auch in seiner Wut, das so geschrieben hat wie es da steht.

KitCar

Suchtbolzen

Beiträge: 3 587

Registrierungsdatum: 28.09.2003

  • Private Nachricht senden

19

Freitag, 25. Juli 2008, 12:44

OFFTOPICWas sich hier so an Stereotypen und (rassistischen!) Vorurteilen zeigt, macht jedem deutschen Stammtisch in der Dorfkneipe Ehre...

Aber macht mal schön weiter, ich kann solches Material z.Z. gut gebrauchen.

P.S.
Es heisst Migrationshintergrund ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KitCar« (25. Juli 2008, 12:45)


Bravissimo

Hütchenschubbser

Beiträge: 9 141

Registrierungsdatum: 01.07.2004

Auto: Fiat Punto I 1.2 16V Abarth

  • Private Nachricht senden

20

Freitag, 25. Juli 2008, 12:48

@pierre änder doch das Thema auf "... mit nicht Deutschem Staatsbürger"
Hört sich das besser an als Ausländer :gaga:

Übrigens wir sind alle Ausländer! Dieses Wort hat nichts mit Erniedrigungen usw. zu tun. Es ist ein Wort, das in jeder Sprache benutzt wird :bash:

Nur in D ist es ein böses Wort, hört doch mal auf Jungs!