Du bist nicht angemeldet.

Navigation

Noch kein Mitglied?

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Heute noch, bevor ein Anderer schneller ist!

Information

Service

Top Foren

 »  7893 Threads / 118499 Posts

 »  5512 Threads / 74157 Posts

 »  5197 Threads / 84305 Posts

 »  5015 Threads / 59815 Posts

 »  3487 Threads / 42213 Posts

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CarsFromItaly.info. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

kn0sp

Mitglied

  • »kn0sp« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 25

Registrierungsdatum: 30.08.2007

Wohnort: Tirschenreuth

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 24. März 2009, 22:39

Punto 5-Türer seitenfenster einbau

Servus, habe bei meinem 5türer folgendes problem:

die seitenscheiben der hinteren türen sind ausgebaut, habe heut lange versucht die einzubaun, doch wie ichs auch dreh und wende krieg ich die dinger nicht rein :evil:

Hat vielleicht jemand nen tipp?

danke!

Punto Fan

Foren Gott

Beiträge: 2 042

Registrierungsdatum: 27.09.2003

Wohnort: Schwerin

Auto: Fiat Punto 1.1 55 S mit fast ELX Ausstattung

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 24. März 2009, 23:00

von oben schräg rein lassen, ist bisschen schwierig, geht aber.

ggf. musst du die seitenführung erst einbauen, wenn die scheibe in der tür ist.

... mehr Bilder gibt es hier.

"Wenn du versuchst alles was dir an einem FIAT merkwürdig erscheint zu reparieren, dann kann ich dir garantieren, dass du wahnsinnig wirst."

kn0sp

Mitglied

  • »kn0sp« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 25

Registrierungsdatum: 30.08.2007

Wohnort: Tirschenreuth

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 24. März 2009, 23:02

naja der gummi is schon draussen. hab auch den mechanismus fürs fenster alles ausgebaut damit ich platz hab, aber wie ichs auch mach (von allen seiten schräg und wie ich immer) versuch, ich kriegs nicht rein :(

Punto Fan

Foren Gott

Beiträge: 2 042

Registrierungsdatum: 27.09.2003

Wohnort: Schwerin

Auto: Fiat Punto 1.1 55 S mit fast ELX Ausstattung

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 24. März 2009, 23:05

mhhh... kann mich nicht mehr genau errinnern wie es genau war.

hatte die tür 2006 mal zerlegt. klappt es auch nicht schäg von oben, kann sein das dann beim reinstetzen auch bisschen spannung auf der scheibe ist. die scheibe fällt dann in die tür, liegt da los rum. erst dann baust du fensterheber und seitenführung ein.

wie hast die scheibe denn raus bekommen ?

edit: die scheibe muss von der außenseite der tür schräg reingestetzt werden. hast du es so gemacht ?

... mehr Bilder gibt es hier.

"Wenn du versuchst alles was dir an einem FIAT merkwürdig erscheint zu reparieren, dann kann ich dir garantieren, dass du wahnsinnig wirst."

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Punto Fan« (24. März 2009, 23:12)


kn0sp

Mitglied

  • »kn0sp« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 25

Registrierungsdatum: 30.08.2007

Wohnort: Tirschenreuth

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 24. März 2009, 23:28

ja so hab ichs gemacht, so hab ich sie auch ausgebaut :D (ging auch schon ziemlich streng raus) Nur mit dem einbauen hat sichs...habe alle richtungen und möglichkeiten probiert, werds morgen nochmal probiern...muss eben auch vorsichtig sein weil beide türen neu lackiert sind.