Du bist nicht angemeldet.

Navigation

Noch kein Mitglied?

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Heute noch, bevor ein Anderer schneller ist!

Information

Service

Top Foren

 »  7893 Threads / 118499 Posts

 »  5512 Threads / 74157 Posts

 »  5197 Threads / 84305 Posts

 »  5015 Threads / 59815 Posts

 »  3487 Threads / 42213 Posts

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CarsFromItaly.info. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »G36|pArAnOiDeR« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 42

Registrierungsdatum: 25.12.2008

Wohnort: Deutschland

Auto: BMW 320i, Fiat Bravo sx

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 7. Mai 2009, 14:31

Motortemperatur

Hey Leute...

Bin leider in der Suchfunktion nicht richtig fündig geworden :( Als ich vorhin von meiner Arbeit heimfuhr bemerkte ich nach ein paar Minuten das meine Temperaturanzeige schon auf dem Maximum bzw. kurz darüber war!! Dabei hat das Auto die ganze Zeit gestanden und das über Stunden...

Also hat einer ne Ahnung was das sein könnte? Hoffe ich fahr mir da nix kaputt mit :arg:

Danke schonmal..

Mfg euer pArA :ugly:
+ Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann... Wenn doch, fahr schneller als der Tod ! +

Beiträge: 433

Registrierungsdatum: 09.09.2007

Wohnort: Heilbronn

Auto: Fiat Bravo 2.0 16V Turbo, Cinquecento, Alfa 156 2.4 Jtd, Fiat Punto 188 1.2 8V

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 7. Mai 2009, 15:28

RE: Motortemperatur

also ich würde mal ganz konkret auf Termostat tippen!
bhin mir eigentlich ziemlich sicher, da ich genau das gleiche problem auch hatte...

ansonsten kann ich dir noch empfehlen nach kühlerwasser nach zu schauen ob
du noch genug drin hast!

MfG

  • »G36|pArAnOiDeR« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 42

Registrierungsdatum: 25.12.2008

Wohnort: Deutschland

Auto: BMW 320i, Fiat Bravo sx

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 7. Mai 2009, 16:07

Hey danke!

Werd dann gleich mal nachschauen.. Was hast du eig gemacht? Ausgetauscht?
+ Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann... Wenn doch, fahr schneller als der Tod ! +

  • »G36|pArAnOiDeR« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 42

Registrierungsdatum: 25.12.2008

Wohnort: Deutschland

Auto: BMW 320i, Fiat Bravo sx

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 7. Mai 2009, 21:07

*Kleines Update

Bin vorhin nochmal gefahren. Der Zeiger war wieder wie gewohnt auf der Mitte aber beim Anlassen war es sehr seltsam. Stieg erst bis zur Mitte an und dann schnippte er von der Mitte bis Maximum circa 10 Sekunden sehr schnell hin und her bis er dann wieder auf der Mitte stand...
+ Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann... Wenn doch, fahr schneller als der Tod ! +

Beiträge: 32

Registrierungsdatum: 07.01.2009

Auto: Bravo 105 JTD GT

  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 8. Mai 2009, 10:34

Also dieses Hin und Her schwanken des Zeigers von Maximum bis Mitte innerhalb von wenigen Sekunden hab ich auch manchmal. Hab dann so ziemlich allles gewechselt was es zu wechseln gibt und trotzdem hatte der Zeiger diese Macken. Dann hab ich ein Zusatzinstrument eingebaut und seitdem weis ich das die Temperatur eigentlich immer normal bleibt :D
Wenn der Zeiger bei mir wieder über normal steht dann muss ich einmal oben aufs Armaturenbrett schlagen und schon fâllt der Zeiger.
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" Walter Röhrl

rsturbo

Haudegen

Beiträge: 543

Registrierungsdatum: 12.09.2005

Wohnort: Saarbrücken

Auto: Punto GT

  • Private Nachricht senden

6

Freitag, 8. Mai 2009, 16:05

Masseschluss!

  • »G36|pArAnOiDeR« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 42

Registrierungsdatum: 25.12.2008

Wohnort: Deutschland

Auto: BMW 320i, Fiat Bravo sx

  • Private Nachricht senden

7

Freitag, 8. Mai 2009, 18:04

Klingt ja nicht so toll :zweifel:

Heute ging es wieder mal. Es ist zum verzweifeln... Aber solange nix anderes kaputt ist geht es denk ich mal okay! Das mit dem auf das A-Brett schlagen werd ich mir mal merken :thumb: :P

Danke Leute, ihr seid die besten :no1:
+ Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann... Wenn doch, fahr schneller als der Tod ! +

Punto60Cult

Moderator

Beiträge: 8 358

Registrierungsdatum: 14.10.2004

Wohnort: Frankfurt am Main

Auto: Punto 176 60er Cult

  • Private Nachricht senden

8

Freitag, 8. Mai 2009, 18:15

Hi

Da wird irgenwo das Kabel aufm Weg zum Instrument aufgescheuert sein.

Sebastian
Ich Suche:
- Lackierte Stoßstangen

Ich Biete:
- Router Ausverkauf
@ 188 tkm