Du bist nicht angemeldet.

Navigation

Noch kein Mitglied?

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Heute noch, bevor ein Anderer schneller ist!

Information

Service

Top Foren

 »  7893 Threads / 118499 Posts

 »  5512 Threads / 74157 Posts

 »  5197 Threads / 84305 Posts

 »  5015 Threads / 59815 Posts

 »  3487 Threads / 42213 Posts

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CarsFromItaly.info. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Matzlowski

Doppel-As

  • »Matzlowski« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 100

Registrierungsdatum: 04.04.2010

Wohnort: Hamburg

Auto: Fiat Bravo HGT & Opel Omega B 2.2

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 6. Mai 2010, 09:21

Fiat Bravo verkaufen

Morgen!

Ich hab da Mal eine Frage...

und zwar möchte ich mich nun endlich von meinem Fiat Bravo trennen, er macht mir zu viele Probleme und ich hab nicht die Zeit und das Geld alles zu reparieren.

Es ist ein Fiat Bravo 1.4 12V mit 75 PS. TÜV bis zu 7/2011. KM 140.000
Es ist erstmal die Bremsleitung die leicht angerostet ist, aber der Tüv meinte, dass diese noch locker den nächsten Winter übersteht. Dann läuft er unruhig und verliert leicht Öl und klackert, wahrscheinlich Nockenwelle oder Hydrostößel.

Allerdings hat er nagelneue Ganzjahresreifen und kein einzigen Kratzer und ist Unfallfrei. Das Radio wurde ausgetauscht und im Kofferaum befindet sich ein Subwoofer von JBL GT und ein Verstärker von Crunch. Die würde ich notfalls mitverkaufen. Innenraum ist komplett Raucherfrei und ziemlich gepflegt.

Was meint ihr wie viel ich realistisch dafür bekomme und wo soll ich ihn am besten verkaufen?

Nico0711

Lebende Foren Legende

Beiträge: 1 838

Registrierungsdatum: 13.07.2004

Wohnort: 70191 Stuttgart

Auto: BMW Z4 2.5si, Suzuki GSX-R 1000 K3

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 6. Mai 2010, 09:53

mobile.de -> Daten eingeben und vergleichen. würde ihn so inserieren dass er auf der ersten oder zweiten seite erscheint und wenn er nicht weggeht jeden monat oder alle zwei wochen mit dem preis etwas runter gehen

Beiträge: 1 432

Registrierungsdatum: 02.06.2007

Wohnort: Heinsberg

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 6. Mai 2010, 10:00

ich habe letzten sommer genau so einen bravo beobachtet.er war top in schuss(roter lack),mit super azev felgen drauf und hatte unter 90.000km gelaufen mit allem drum und dran(alle schlüssel,papiere,wartung usw.).
der endete für ca. 2000euro.
deiner hat jetzt problem bremsleitungen,das ist kein grosser akt,wenn du es machen lässt sind das vielleicht 150euro.das problem mit dem motor ist schon eher abstossend für käufer.also entweder machen lassen und dann einen ordentlichen preis erzielen oder so verkaufen,dann ist er meiner meinung nach nicht mehr als 500euro wert :thumb:
bleibt alternative drei,das auto zerlegen.an der kapelle hätte ich persönlich zb null interesse,aber bei anderen sieht das schon anders aus.

Matzlowski

Doppel-As

  • »Matzlowski« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 100

Registrierungsdatum: 04.04.2010

Wohnort: Hamburg

Auto: Fiat Bravo HGT & Opel Omega B 2.2

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 6. Mai 2010, 15:43

Naja, ich muss jetzt mal schauen, Meine Eltern fahren nächste Woche nach Polen und fragen dort mal wie viel Die Reperatur kostet. Viele in meiner Familie sind als Kfz-Meister beschäftigt, das größere Problem ist eher, hält der Wagen bis zum Sommer durch, der fängt jetzt schon langsam an zu klackern. Und Neu kosten die Teile auch kein Vermögen. Die Bremsleitung müsst enichtmal komplett erneuert werden, es reicht wenn die rausgenommen wird abgeschliffen wird und neu verzinkt wird. Kann den was größerer kaputt gehen wenn die Hydrostößel kaputt sind? Das machte doch nur ein Höllen geräusch aber kaputt ging da glaub ich nichts oder?

Julian90HGT

Routinier

Beiträge: 327

Registrierungsdatum: 13.02.2009

Wohnort: Steffenberg

Auto: Fiat Bravo HGT 20V MK I /VW Golf 5 GTI =)

  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 6. Mai 2010, 16:37

moin


du willste die bremseleitung abschelißen und neu verzinken :bash: :bash: :bash: :bash: :pfeif: :pfeif: :pfeif: neee neee das kostet net viel leg die neu das sind sichheritsrelavante teil =)..tipp von mir;)
HGT FOR SALE!!!!
TRY TO FOLLOW ME www.abarth.de
http://www.fcperformance.co.uk/

Anzugpunk

Foren Gott

Beiträge: 2 912

Registrierungsdatum: 15.06.2009

Auto: АвтоВАЗ

  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 6. Mai 2010, 16:49

Jaja, und die Bremsflüssigkeit wird einfach nochmal aufgekocht.

Zitat

Dann läuft er unruhig und verliert leicht Öl und klackert, wahrscheinlich Nockenwelle oder Hydrostößel.


Wenn du mehr wie 1000€ bekommst ist gut.
Weltrezession: Schon seit 2007 mittendrin statt nur dabei!

Beiträge: 1 432

Registrierungsdatum: 02.06.2007

Wohnort: Heinsberg

  • Private Nachricht senden

7

Donnerstag, 6. Mai 2010, 17:00

wenn es hydros sind(?) kann man damit fahren,sollte man aber nicht.du hast einen gewissen leistungsverlust,die nockenwelle kann auch schaden nehmen!

Matzlowski

Doppel-As

  • »Matzlowski« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 100

Registrierungsdatum: 04.04.2010

Wohnort: Hamburg

Auto: Fiat Bravo HGT & Opel Omega B 2.2

  • Private Nachricht senden

8

Donnerstag, 6. Mai 2010, 17:10

Zitat

Original von Julian90HGT
moin


du willste die bremseleitung abschelißen und neu verzinken :bash: :bash: :bash: :bash: :pfeif: :pfeif: :pfeif: neee neee das kostet net viel leg die neu das sind sichheritsrelavante teil =)..tipp von mir;)


Das wurde mir von der Fiat Werkstatt so erzäht, sie wollten 250 euro ungefähr dafür haben.