Du bist nicht angemeldet.

Navigation

Noch kein Mitglied?

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Heute noch, bevor ein Anderer schneller ist!

Information

Service

Top Foren

 »  7893 Threads / 118499 Posts

 »  5512 Threads / 74157 Posts

 »  5197 Threads / 84305 Posts

 »  5015 Threads / 59815 Posts

 »  3487 Threads / 42213 Posts

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CarsFromItaly.info. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Pokerface

Grünschnabel

  • »Pokerface« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 08.08.2004

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 14. Mai 2010, 01:07

Noch eine Außenspiegel Frage

Hallo zusammen,

ich habe mir kürzlich (nach einem Bravo) einen Brava zugelegt an dem ich nun ein wenig rumbastle (weil ein paar Dinge nicht so richtig tun, aber war halt günstig). Der Vorbesitzer hat den rechten Spiegel wohl gegen ein Modell ohne Thermometer ausgetauscht, und da ich Klima habe sehe ich nun immer "Error Cli" im Display. Als ich auf der Suche nach dem verschollen Thermo-Sensor war fiel mir auf, dass bei mir aus den Türen voll belegte Stecker zu den Außenspiegeln(ich hab manuelle) gehen, die aber überhaupt nicht angeschlossen sind, also habe ich mal in die Mittelkonsole geschaut und einen losen Stecker aufgetan. Da der Stecker aber nur 3 Pins hat, bin ich mir nicht sicher, ob der für die Spiegel ist oder für was anderes...
Kann mir da evtl. jemand weiterhelfen?

Bilder von beiden Steckern im Anhang (Mittelkonsole und Spiegel)

PS: Ich bin hier schon seit 2004 angemeldet, das ist also nach 6 Jahren mein erster Beitrag *schäm*:D Großes Lob und Danke an alle, die hier mitmachen! Das Forum hat mir schon des öfteren viel Kopfzerbrechen erspart und Ideen gegeben. ;)
»Pokerface« hat folgende Bilder angehängt:
  • Mittelkonsole.jpg
  • Spiegel.jpg

gemgem

Mitglied

Beiträge: 25

Registrierungsdatum: 30.05.2009

Wohnort: Konstanz

Auto: Fiat Bravo 1.2

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 31. Mai 2010, 13:12

Das Kabel ist für den hinteren Zigarettenanzünder, wenn die Mittelkonsole verbaut ist.

Fiat Bravo 1.2 - 82PS - Bj. 05/1999 - Seit 05/2003 in meinem Besitz - und er fährt, und fährt und fährt :thumb:

chaplin82

Mitglied

Beiträge: 34

Registrierungsdatum: 07.04.2010

Wohnort: Rendsburg

Auto: Fiat Bravo 182 1.8 GT

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 4. Juni 2010, 21:59

Hey ...

Schau mal in diesen Thread.. Da hab ich alles mit Bildern und so zusammengefasst welche Strippe jetzt für was ist. [Anleitung] Umbau von Original Aussenspiegel auf M3 Sportspiegel
Wer schneller fährt, ist eher da :-P