Du bist nicht angemeldet.

Navigation

Noch kein Mitglied?

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Heute noch, bevor ein Anderer schneller ist!

Information

Service

Top Foren

 »  7893 Threads / 118499 Posts

 »  5512 Threads / 74157 Posts

 »  5197 Threads / 84305 Posts

 »  5015 Threads / 59815 Posts

 »  3487 Threads / 42213 Posts

DonPromilo

Routinier

  • »DonPromilo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 401

Registrierungsdatum: 06.05.2010

Wohnort: Freudenstadt

Auto: Punto Cabrio; Ford Focus St

  • Private Nachricht senden

21

Samstag, 16. April 2011, 19:01

Sooo Also :D

War ja Gesterm beim Tüv =)
Meine Felgen hab ich problemlos eingetragen bekommen =)

Aber ich wurde beim Versuch die Motorhaube eintragen zu lassen wie hier schon welche gesagt haben nur angelächelt =)

Er meinte das wenn er mir die Haube einträgt ich ihn ja auch gleich in den Knast stecken könnte :D

Naja,bissle scheiße jetzt aber was solls,manche Bullen checkens wahrscheinlich nicht wenn man denen ein Abe für scheinwerferleisten vorlegt :thumb:

itzy

Routinier

Beiträge: 497

Registrierungsdatum: 03.01.2007

Wohnort: Gelsenkirchen

Auto: Fiat Punto 176

  • Private Nachricht senden

22

Samstag, 16. April 2011, 19:25

das würd ich mir an deiner stelle zweimal überlegen. Dumm ist die polizei net... Die erkennen den unterschied,wenn du pech hast. Und dann gibts richtig ärger... Was hat er denn als grund angegeben,wieso das net passt? Lichtusbeute zu gering? Iwo scharfe kanten? Es gibt immer mittel und wege der nachkorrektur,aber ne abe für ne motorhaube, und das weiß die polizei, ist HÖCHST unwahrscheinlich ;)
:no1:

WoodmanGT

Meisterdetektiv

Beiträge: 2 071

Registrierungsdatum: 16.01.2004

Wohnort: Fürth

Auto: Abarth 595C

  • Private Nachricht senden

23

Samstag, 16. April 2011, 19:30

Zitat

Original von DonPromilo
Naja,bissle scheiße jetzt aber was solls,manche Bullen checkens wahrscheinlich nicht wenn man denen ein Abe für scheinwerferleisten vorlegt :thumb:


Klar, "Bullen" sind alle dumm und haben keine Ahnung.. Hauptsache Du kennst Dich aus. :bash: Da kennste Deinen TÜV-Mensch wohl doch nich so gut wie anfangs behauptet, hm? :rolleyes:


Lecken Sie mich am Ar***!

DonPromilo

Routinier

  • »DonPromilo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 401

Registrierungsdatum: 06.05.2010

Wohnort: Freudenstadt

Auto: Punto Cabrio; Ford Focus St

  • Private Nachricht senden

24

Sonntag, 17. April 2011, 03:23

Das problem an der Sache war das dass angeschweißte Blech einfach zuviel von dem Fernscheinwerfer verdeckt! :sad:
Er meinte halt das wenn das Blech mehr rund wäre und man wenigstens die Birne noch ein bisschen mehr sehen würde es kein Problem wäre das einzutragen,aber dadurch das man eben nix mehr von der Fernscheinwerfer Birne sieht geht es nicht!

Naja,ich kenne ihn schon gut,von dem her,aber er hat halt auch gesagt das er wegen sowas kein Streß mit weiß dem Gott was will!
Aver wie gesagt im gleichen Atemzug meinte er als Tüv Mensch das MANCHE Bullen das nicht checken und ich es einfach mal so versuchen soll! =)