Du bist nicht angemeldet.

Navigation

Noch kein Mitglied?

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Heute noch, bevor ein Anderer schneller ist!

Information

Service

Top Foren

 »  7893 Threads / 118499 Posts

 »  5512 Threads / 74157 Posts

 »  5197 Threads / 84305 Posts

 »  5015 Threads / 59815 Posts

 »  3487 Threads / 42213 Posts

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CarsFromItaly.info. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Punto ONE

Doppel-As

  • »Punto ONE« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 135

Registrierungsdatum: 13.09.2005

Wohnort: München

Auto: Fiat Punto, Lancia Delta, Lancia Beta

  • Private Nachricht senden

21

Dienstag, 14. Januar 2014, 11:36

Klasse das das Thema wieder aufgegriffen wurde :thumb:

also bei mir hat sich seitdem nichts gebessert und auch nix verschlechtert.
Das einzigste was noch versucht wurde ist der Austausch der Radlager. Ich vermute aber ebenso das ein Lager der Hinterachsaufhängung bei numher über 200tsd km den Geist aufgegeben hat. Ich selber hab schon gerüttelt und gezogen mir ist aber nie etwas negatives aufgefallen.
Daher habe ich auch mehrmals meiner "damaligen" Werkstatt in Auftrag gegeben sich die Lager genauer anzuschauen da ich gehofft habe das die das öfters und routinierter machen als ich es kann ... nur wenn man die falsche Werkstatt besucht die nix kann außer tauschen und einen hochnäßig mit so einen "billigauto" im Regen stehen lässt da kann man auch nicht hoffen das der Schaden repariert wird. Meine Schuld!

Der TÜV wird es in kürze mir sagen was faul ist *???*