Du bist nicht angemeldet.

Navigation

Noch kein Mitglied?

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Heute noch, bevor ein Anderer schneller ist!

Information

Service

Top Foren

 »  7893 Threads / 118499 Posts

 »  5512 Threads / 74157 Posts

 »  5197 Threads / 84305 Posts

 »  5015 Threads / 59815 Posts

 »  3487 Threads / 42213 Posts

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CarsFromItaly.info. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Der_Folien-Basti« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 91

Registrierungsdatum: 18.06.2011

Wohnort: Schleswig-Holstein, Kappeln

Auto: 98er Cinquecento Sporting "Little Beast"

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 23. November 2012, 13:43

Cinquecento Sporting --> 1242ccm 16V (176B9000) Umbau

Bereichswechsel damit es passt...

Alter Thread: 1242ccm 8V MPI - "Tuning" - Fragen

Ich zieh mal die letzten Posts hier rüber und antworte auch gleich hier...

Zitat

Original von Monaco85
die ot geber Fassung passt nicht zum cinque Kurbelwellenrad. du brauchst ein adapterstueck.
P.S. Ich sag ja garnichts wenn einer fragt' aber du hast ein Jahr lang alles ueber den 8V UMBAU wissen wollen und machst es jetzt nicht :)

Was auch immer du fuer einen tip bekommen hast, der 8v ist optimal fuer den cinque. der 16v passt nur irgendwie. Und von der Leistung ist da genausoviel drin.

Stimmt oder stimmt nicht: Der 73PS ist ein "werksgetunter" 60PS?
Was ich im CW und hier rausgelesen hab: Weiteres Tuning ist aufwändig, ASB ist schon geweitet, Nocke ist schon schärfer (866er), MPI schon drauf/größere Düsen kaum sinnvoll... unter anderem

16V --> "einfacher" zu "frisieren", zumindest wenn das Ziel bei "nur" 100PS liegt.
Ist ja zum einen von der Basis her schon logisch 85 zu 100PS ist eben vom Verhältnis deutlich weniger als 73 zu 100PS...
Und im alten Thema schrieb Hellfire am 13.11.2012 eben auch ,dass es einfacher ist das mit dem 16V zu machen.

Einbau ist bezüglich Kollision von Riemenabdeckung und Scheinwerfer minimal kniffliger, aber darin seh ich eher eine Herausforderung als ein Problem..

Zitat

Original von Mille2Cento
Hiho, den Motor runtersetzen musst du weil die Ansaubbrücke zu hoch baut.
merkt man spätestens wenn man die Haube zu machen möchte.

Kabelbaum musst du umstricken weil der 16v jede Düse einzeln abtaktet nicht wie beim 75PS.

Der Scheinwerfer ist dem Zahnriemen im Wege.

Gruß Nico

P.S.: Du solltest auf jeden Fall einen 176B9000 nehmen und keinen 188er.

Gruß Nico

Wie gesagt, Haube höherlegen steht ja auch noch als Option im Raum, oder eine Art "Powerdome" eisnchweissen sofern das TÜVbar ist..

Wieso sollte man den Kabelbaum ändern müssen, ich will den Motorkabelbaum wie auch das STGR direkt vom 16V übernehmen, dann passt das doch partout zusammen oder nicht?

Scheinwerfer <--> Zahnriemen hab ich auf dem Schirm, wir schon werden ;)

Wollte schon den 176er, keinen 188er nehmen... War da beim 188er nicht was mit BUS-Steuerung oder so Schweinkram?!?
Signatur? Ich bin nicht die Signatur!
Ich sortier hier nur die Wechstaben die der Depp hier eben verbuchselt hat.

Diverse Teile von folgenden Autos zu verkaufen: Fiat Palio 75, Fiat Cinquecento Sporting & 0,9er Suite, Honda Civic ED6, Honda CRX ED9, Ford Galaxy VR6 Ghia, Nissan Serena, Opel Astra F Kombi... einfach PN schreiben..

Deals: :thumb: immer3promille, Astuning83

Stilo-MW

Doppel-As

Beiträge: 134

Registrierungsdatum: 24.06.2004

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 23. November 2012, 13:52

Hi,

Kabelbaum Umstricken bedeutet in dem Fall das du das Stg wie bim CC auch rechts an die Stelle des alten setzen kannst.

Beim Punto sitzt das links ;)

Ich werd mir das ganze mal anschauen wenn ich wieder am CC bin.

16v Motor mit allem liegt schon zerlegt hier rum, Kopf ist schon fertig, Kabelbaum schon sortiert und der Stecker ist schon nackig ohne Pins.

Gruß Tobi
Volvo V70 III, Alfa Romeo 156 Berlina

  • »Der_Folien-Basti« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 91

Registrierungsdatum: 18.06.2011

Wohnort: Schleswig-Holstein, Kappeln

Auto: 98er Cinquecento Sporting "Little Beast"

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 23. November 2012, 13:58

Zitat

Original von Stilo-MW
Hi,

Kabelbaum Umstricken bedeutet in dem Fall das du das Stg wie bim CC auch rechts an die Stelle des alten setzen kannst.

Beim Punto sitzt das links ;)

Ich werd mir das ganze mal anschauen wenn ich wieder am CC bin.

16v Motor mit allem liegt schon zerlegt hier rum, Kopf ist schon fertig, Kabelbaum schon sortiert und der Stecker ist schon nackig ohne Pins.

Gruß Tobi


Achso, ja das mit STGR links oder rechts ist mir bekannt, das hab ich unter "kein Problem" abgetan....
Wie ich das letztendlich löse hab ich mir noch nicht überlegt... entweder passe ich den Kabelbaum an und setze es auf die Fahrerseite oder ich schmeiss die Batterie in den Kofferraum... Letzteres halte ich im Moment für sinnvoller, dann gibts auch gleich eine etwas fettere ;)
Signatur? Ich bin nicht die Signatur!
Ich sortier hier nur die Wechstaben die der Depp hier eben verbuchselt hat.

Diverse Teile von folgenden Autos zu verkaufen: Fiat Palio 75, Fiat Cinquecento Sporting & 0,9er Suite, Honda Civic ED6, Honda CRX ED9, Ford Galaxy VR6 Ghia, Nissan Serena, Opel Astra F Kombi... einfach PN schreiben..

Deals: :thumb: immer3promille, Astuning83

raccer87

Tripel-As

Beiträge: 215

Registrierungsdatum: 20.02.2010

Wohnort: Mertingen

Auto: Cinquecento Turbo, 1.1 Sporting, 1.1 Rechtslenker, 16v Ratte

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 23. November 2012, 15:13

Mann mann mann
man muss trotzdem den stecker am Schlossträger umpinnen!
@...Basti du machst immer alles mit links, dann fang doch mal mit etwas an! :bash:
ich selber hab schon nen cinque und nen Sei auf "75er" und 16v umgebaut und eingetragen, da muss zwangsläufit nichts tiefer oder höher gesetzt werden!



gruß

Monaco85

Mitglied

Beiträge: 47

Registrierungsdatum: 04.04.2011

  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 23. November 2012, 15:37

Ich meins übrigens auch nur gut mit dir. Nicht falsch verstehen.
Ich bin der festen Überzeugung, dass du schneller am Ziel bist wenn du deine Fragen während der Arbeit stellst und nicht im Vorfeld dir einen 100% Plan machst der dann doch nicht stimmt.

LEARNING BY DOING. Ist immernoch die beste Methode.

Klar hat ein 16V mehr potenzial, aber das ganze nachtürlich auch mit mehr Aufwand.
(16Ventile einstellen... Motor ins Auto bekommen(glaub mir, da ist wirklich nicht mehr viel Platz) .... )

Du musst für den 16V den Kabelbaum umstricken... Am Verbinder vom Kabelbaum und ich glaube am Twinrelais noch...
Dann solltest du dir Gedanken über die Wasserkühlung machen. Denn der Motor neigt zu mehr Abwärme.
Dann brauchst du jemanden der dir die WFS deaktiviert oder eben einen kompletten Schlüsselsatz.
Wenn ich mich richtig entsinne musst du dir das Hosenrohr modifizieren.

Auch wenn den Umbau schon viele gemacht haben ist er deutlich komplizierter als der 8V Umbau.

  • »Der_Folien-Basti« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 91

Registrierungsdatum: 18.06.2011

Wohnort: Schleswig-Holstein, Kappeln

Auto: 98er Cinquecento Sporting "Little Beast"

  • Private Nachricht senden

6

Freitag, 23. November 2012, 15:57

Welcher Stecker am Schlossträger? :eek2:

"Mit links" naja... ohne Arbeit geht das sicher nicht von statten, aber ich seh im Handwerklichen grundsätzlich nicht die Probleme... ;)

Monaco, manchmal klingen die Äußerungen von Dir und einigen anderen Kandidaten aber durchaus so.
Zumindest werden gerne mal Informationen hinterm Berg gehalten oder man muss mühselig nachbohren um manches zu erfahren.

Das es eng wird mit dem 16V weiss ich schon länger, aber eben so lange ist mir bekannt, das es möglich ist ---> Herausforderung ;)
Ventile einstellen ist halt mehr Arbeit, aber ja nun wirklich kein Hindernis..

Verbinder zum Innenraum?
So oder so... wird schon nicht so schlimm sein ein paar Pins zu vertauschen, die entsprechenden Schaltpläne und Anleitungen besorg ich mir dann noch.

Kühlung wird schon werden, der vom Palio 75 müsste hinter die Stoßstange passen, oder irgendein anderer mit ausreichender Größe, seh ich ganz entspannt, da findet sich einer...

WFS wird entweder vom Spender komplett übernommen und dann ein Transponder an die Ringantenne geklebt oder per Chip deaktiviert... Chip ist eh angedacht...

Was ist mit dem Hosenrohr?

Komplizierter mag sein, aber ohne Tuning schon ~57% Mehrleistung gegenüber ~35% beim 8V ;)
Das ist es mir Wert.

Sobald ich den Punto von meinem Bruder durchn TÜV hab geht mein Cinque in die Halle, dann alles raus, Rost behandlung etc...
Punto Sporting Schlachter such ich schon...
Signatur? Ich bin nicht die Signatur!
Ich sortier hier nur die Wechstaben die der Depp hier eben verbuchselt hat.

Diverse Teile von folgenden Autos zu verkaufen: Fiat Palio 75, Fiat Cinquecento Sporting & 0,9er Suite, Honda Civic ED6, Honda CRX ED9, Ford Galaxy VR6 Ghia, Nissan Serena, Opel Astra F Kombi... einfach PN schreiben..

Deals: :thumb: immer3promille, Astuning83

Monaco85

Mitglied

Beiträge: 47

Registrierungsdatum: 04.04.2011

  • Private Nachricht senden

7

Freitag, 23. November 2012, 16:20

Es ist immer schwer aus dem nichts eine DIY Anleitung zu schustern wie sie sehr gerne verlangt wird.
Ich habe sowas mal für den 8V angefertigt. Allerdings haben mich da ca. 200 Bilder unterstützt.
Für dich mag es so aussehen als würden dir Informationen vorenthalten. In Wirklichkeit fällt mir leider nicht jede Kleinigkeit hier am PC ein :-)
Wenn du eine konkrete Frage zu einem Problem hättest bekommst du natürlich nach meinem besten Gewissen eine Antwort :-)

Was ich dir jedoch das letzte mal nahelegen will, bau sofern es dein erster Motorumbau ist, lieber auf den 8V um. Ich kann aus Erfahrung sprechen, dass du mehr spaß an deinem Erfolg hast, wenn du den Umbau nahezu reibungslos hinbekommst. Nach erfolgreichem Ergebnis sind dir alle Türen geöffnet.

Mir vorzuwerfen, dir Informationen vorzuenthalten finde ich nicht wirklich fair.
Im Grunde hat ja keiner von uns nötig sein Wissen hier weiterzugeben :-)

  • »Der_Folien-Basti« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 91

Registrierungsdatum: 18.06.2011

Wohnort: Schleswig-Holstein, Kappeln

Auto: 98er Cinquecento Sporting "Little Beast"

  • Private Nachricht senden

8

Freitag, 23. November 2012, 17:02

Wissen ist die einzige Ressource,die wächst wenn man sie teilt...

Ich bleibe beim 16V, ergibt für mich persönlich irgendwie mehr sinn und es ist nicht der erste Motor den ich raus und rein baue...
Selbst wenn, ich denke mein handwerkliches und technisches Niveau ist ausreichend um das zu schaffen, gelernter mechaniker, hab mal im Car-Hifi gearbeitet, liebevoller heimwerker und hobby-elektrotechniker... wird schon schief gehen :)

Nun gut, ich werd mich dann damit begnügen kleinere Zwischenschritte vor ihrer Ausführung vorher zu planen... jetzt muss nur noch ein Schlachter her... die meissten stehen leider im Süden der Republik... Ödes flaches land hier oben :hmm:
Signatur? Ich bin nicht die Signatur!
Ich sortier hier nur die Wechstaben die der Depp hier eben verbuchselt hat.

Diverse Teile von folgenden Autos zu verkaufen: Fiat Palio 75, Fiat Cinquecento Sporting & 0,9er Suite, Honda Civic ED6, Honda CRX ED9, Ford Galaxy VR6 Ghia, Nissan Serena, Opel Astra F Kombi... einfach PN schreiben..

Deals: :thumb: immer3promille, Astuning83

Hellfire

Haudegen

Beiträge: 546

Registrierungsdatum: 28.09.2006

Wohnort: Raum Freiburg

Auto: Punto GT1 / Punto 85 Sporting

  • Private Nachricht senden

9

Freitag, 23. November 2012, 21:43

ich muss mal ein wenig Partei für Basti ergreifen,
er verlangt ja keine step by step Anleitung sondern sucht Rat bei denen die das schon gemacht haben bzw die Antworten auf seine Fragen liefern können.

Wie auch immer, zum Thema Leistung hab ich dir ja schon alles nötige gesagt :)

Ich würde nicht nur nach nem Sporting suchen, da tuts jeder 16V,
je weniger Ausstattung desto weniger gefrickel mit dem Kabelbaum.

Der Umbau an sich ist machbar, das siehst du ja an vielen guten Umbauten die man hier und anders wo findet.

Bau den 16V aus, räum den Cinque leer und dann mach es so wie du es für richtig hältst, wenn es irgendwo klemmt dann frag die Leute die es schon gemacht haben um Rat.
Und ein paar Leute die gerne helfen und ein bissel generelles know how haben gibt hier ja auch noch :)

Immer schön Bilder machen und hier posten, ist so oder so das wichtigste an der ganzen Sache ;)

Gruß
Hell

  • »Der_Folien-Basti« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 91

Registrierungsdatum: 18.06.2011

Wohnort: Schleswig-Holstein, Kappeln

Auto: 98er Cinquecento Sporting "Little Beast"

  • Private Nachricht senden

10

Freitag, 23. November 2012, 22:02

gibts ausser dem 176B9000 noch andere 16V die in Frage kommen um den Suchradius ein wenig zu erweitern?
Signatur? Ich bin nicht die Signatur!
Ich sortier hier nur die Wechstaben die der Depp hier eben verbuchselt hat.

Diverse Teile von folgenden Autos zu verkaufen: Fiat Palio 75, Fiat Cinquecento Sporting & 0,9er Suite, Honda Civic ED6, Honda CRX ED9, Ford Galaxy VR6 Ghia, Nissan Serena, Opel Astra F Kombi... einfach PN schreiben..

Deals: :thumb: immer3promille, Astuning83

voppi

Tripel-As

Beiträge: 242

Registrierungsdatum: 07.09.2006

Wohnort: Hameln

  • Private Nachricht senden

11

Freitag, 23. November 2012, 22:09

RE: Cinquecento Sporting --> 1242ccm 16V (176B9000) Umbau

Na dann hau mal rein, hier ist die Kabelbelegung für den Hauptstecker

Mein Spender war ein 96 er Punto 176 Sporting Einspritzung Marelli. Und am besten kaufste die dann auch einen kompletten wagen, dann haste noch den ein oder anderen schlauch, den du brauchst.Welche das sind, siehste beim Einbau.Benzinpumpe brauchste auch(eigentlich klar)und den Schloßsatz.Ich hab mir bei beiden meiner umbauten, den Sender aus dem blauen Puntoschlüssel, in meinen braunen cinquecentoschlüssel gesteckt, denn den braunen kannste einfach auf machen.So bleibt ein Schlüssel fürs ganze Auto.

Bei beiden umbauten hab ich das Steuergerät immer da sitzen gehabt wo es sonst im cinque auch sitzt.

[AT]49261[/AT]

Hier auf dem Bild noch ohne Zahnriehmenschutz, später dann aber mit.Habe den Motor hinten gekippt am Getriebelager, um 1,5 cm.Was du da drunter legst, oder machst bleibt dir überlassen. vllt haben ja die anderen, die das auch eingebaut haben auch ein paar Bilder wie sie es gemacht haben.Der ein oder andere hat das hat auch noch den kompletten Motor nach unten gesetzt durch distanzstücke unter den andern Motorhaltern(hab ich nie gemacht, hat alles so gepasst)

Dann musste dir was für den Gaszug bauen, da helfen dir Unterlegscheiben, und den halter, etwas in Position nach unten biegen. Der Halter ist hier auf dem Bild eingekreist.

[AT]49262[/AT]


Das OT-Rad nimmste vom cinque sporting und die Lichtmaschine auch.Da die Lichtmaschine dann aber nicht parallel zum OT-Rad läuft musste Distanzringe haben, die zwischen Motor und Lichtmaschine kommen. Dazu hab ich vom Domlager die Hülsen genommen.Wenn du die genau in der Mitte durch schneidest
haste den Abstand den du brauchst. Ich meine die Hülse Nr. 8 auf dem Bild

[AT]49263[/AT]

Dann wirst du feststellen, das der Keilriemen am Motorhalter schleift.Ich meine den Motorhalter, auf der Zahnriemenseite. Den Halter habe ist etwas mit der schruppscheibe bearbeitet, ist nicht viel was da weg muss.(wenn hier einer eine andere Lösung hat, dann immer raus damit)

Das schwerste fand ich den OT Geber an die richtige stelle zu kriegen, und da ist nun dein erfindergeist gefragt, weil alle, die 16v fahren sagen da nichts drüber, ich habe mir was bauen lassen von einem user was dann so aussah.

[AT]49264[/AT]


Wenn das alles gemacht ist, musst du noch den Auspuff, bzw das Hosenrohr anpassen.Das ergibt sich aber von allein.

Hier noch die Pinbelegung vom Hauptstecker am Frontblech


Die Belegung ist folgendermaßen und die PINNUMMERN stehen auf dem Stecker:

Pin: 1 =Rot
Pin: 2 =blau/schwarz
Pin: 3 =blau
Pin: 4 =Rückwärtsgang schalter (aus dem alten kabelbaum übernommen)
Pin: 5 =Rückwärtsgang schalter (s. Pin 4)
Pin: 6 =grau/gelb
Pin: 7 =Grau/weiß
Pin: 8 =frei
Pin: 9 =grau/schwarz
Pin:10=orange/schwarz

So, das ist der Stecker auf der einen Seite.Wenn man ihn jetzt dreht, gehts mit 11-20 weiter
Pin:11=frei
Pin:12=frei
Pin:13=frei
Pin:14=frei
Pin:15=frei
Pin:16=Weiß/gelb hierbei sieht das weiß etwas rosa aus
Pin:17=frei
Pin:18=schwarz/lila
Pin:19=grau/türkis
Pin:20=rot/schwarz

So angeklemmt, muss dir auch keiner die WGFSP deaktivieren oder so was.

Bei meiner Varriante sind 2 Kabel über, auto läuft trotzdem :lol:

Ich habe mir dann vom Benzinpumpenrelai das schwarz/rote dickere kabel geschnappt,und hab ein kabel gelegt zum kabelstrang, der zur Batterie geht, da ist ein stecker frei(RUND).Den stecker dann vom cinque 55ps kabelbaum nehmen.
Der benzinpumpe hab ich dann zündungsplus extra gelegt.So ist die Pumpe beim einschalten der zündung permanent gelaufen, hat aber einwandfrei funktioniert.

Der wagen läuft heute noch.

Und die Bremse vorn würd ich auch gleich mit übernehmen vom Punto.Ist Plug&Play, aber dann ist 14 zoll Pflicht, oder die Uno T bremse

Wer was verbessen kann, kann das ja mal hier schreiben.Vielleicht kriegen wir ja mal eine Anleitung für jedermann.

Ich übernehme keine Garantie, und jeder ist für sein handeln selbst zuständig.
»voppi« hat folgende Bilder angehängt:
  • 1.jpg
  • 2.jpg
  • 3.jpg
  • 4.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »voppi« (23. November 2012, 22:28)


  • »Der_Folien-Basti« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 91

Registrierungsdatum: 18.06.2011

Wohnort: Schleswig-Holstein, Kappeln

Auto: 98er Cinquecento Sporting "Little Beast"

  • Private Nachricht senden

12

Freitag, 23. November 2012, 22:45

Hey Voppi!

Vielen Dank für Deinen Beitrag!
So kommen hier ja nun langsam schon einige Infos zusammen.

Aber nochmals, gibt es zum Punto als Spender noch Alternativen ohne wesentlichen Mehraufwand?
Andere Modelle in denen der Motor oder ein baugleicher auch verbaut war?
Signatur? Ich bin nicht die Signatur!
Ich sortier hier nur die Wechstaben die der Depp hier eben verbuchselt hat.

Diverse Teile von folgenden Autos zu verkaufen: Fiat Palio 75, Fiat Cinquecento Sporting & 0,9er Suite, Honda Civic ED6, Honda CRX ED9, Ford Galaxy VR6 Ghia, Nissan Serena, Opel Astra F Kombi... einfach PN schreiben..

Deals: :thumb: immer3promille, Astuning83

voppi

Tripel-As

Beiträge: 242

Registrierungsdatum: 07.09.2006

Wohnort: Hameln

  • Private Nachricht senden

13

Freitag, 23. November 2012, 23:01

lancia y 86 ps

und das wars dann glaub ich auch

  • »Der_Folien-Basti« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 91

Registrierungsdatum: 18.06.2011

Wohnort: Schleswig-Holstein, Kappeln

Auto: 98er Cinquecento Sporting "Little Beast"

  • Private Nachricht senden

14

Freitag, 23. November 2012, 23:10

Zitat

Original von voppi
lancia y 86 ps

und das wars dann glaub ich auch

Okay, danke Dir :)
Signatur? Ich bin nicht die Signatur!
Ich sortier hier nur die Wechstaben die der Depp hier eben verbuchselt hat.

Diverse Teile von folgenden Autos zu verkaufen: Fiat Palio 75, Fiat Cinquecento Sporting & 0,9er Suite, Honda Civic ED6, Honda CRX ED9, Ford Galaxy VR6 Ghia, Nissan Serena, Opel Astra F Kombi... einfach PN schreiben..

Deals: :thumb: immer3promille, Astuning83

Dash.inc

Routinier

Beiträge: 425

Registrierungsdatum: 03.09.2011

Auto: -->Y<--

  • Private Nachricht senden

15

Freitag, 23. November 2012, 23:13

Hallo


also ich hab das jetzt mal allesmit gelesen und werfe mal in den Raum....


das ich noch so einen lancia y motor mit 86 ps habe (1,4 l) komplett mit motorkabelbaum stg und allen anbau teilen ....



mfg dash :thumb:

  • »Der_Folien-Basti« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 91

Registrierungsdatum: 18.06.2011

Wohnort: Schleswig-Holstein, Kappeln

Auto: 98er Cinquecento Sporting "Little Beast"

  • Private Nachricht senden

16

Samstag, 24. November 2012, 00:01

Zitat

Original von Dash.inc
werfe mal in den Raum....


das ich noch so einen lancia y motor mit 86 ps habe (1,4 l) komplett mit motorkabelbaum stg und allen anbau teilen ....


1,4L?? nee nee, ich suche nen 1242ccm 16V ;)
Signatur? Ich bin nicht die Signatur!
Ich sortier hier nur die Wechstaben die der Depp hier eben verbuchselt hat.

Diverse Teile von folgenden Autos zu verkaufen: Fiat Palio 75, Fiat Cinquecento Sporting & 0,9er Suite, Honda Civic ED6, Honda CRX ED9, Ford Galaxy VR6 Ghia, Nissan Serena, Opel Astra F Kombi... einfach PN schreiben..

Deals: :thumb: immer3promille, Astuning83

voppi

Tripel-As

Beiträge: 242

Registrierungsdatum: 07.09.2006

Wohnort: Hameln

  • Private Nachricht senden

17

Samstag, 24. November 2012, 08:30

Wenn es kein ganzer wagen wird, dann musste eben einzeln kaufen.Ist zwar komplizierter alles zusammen zu kriegen, aber geht auch.

der FIAT500 bietet doch auch einen guten Motor an.Hamburg ist doch nicht so weit weg.

Guck hier

teile tuning felgen auspuff motor---UND UND UND

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »voppi« (24. November 2012, 08:31)


Hellfire

Haudegen

Beiträge: 546

Registrierungsdatum: 28.09.2006

Wohnort: Raum Freiburg

Auto: Punto GT1 / Punto 85 Sporting

  • Private Nachricht senden

18

Samstag, 24. November 2012, 14:01

Mobile: 16V Cabrio ELX

Mobile: 85 Stile schwarz

Mobile: 85 Stile grau


Mobile: 85 ELX grau

Mobile: 85 Sporting schwarz

Mobile: 85 Sporting silber


Mobile: 85 ELX schwarz

Und das waren nur die ersten zwei Seiten bei Mobile... also quasi ein enormes Angebot an Spenderfahrzeugen :)

UNO4ever

Tripel-As

Beiträge: 188

Registrierungsdatum: 26.06.2009

Wohnort: NRW

Auto: diverse Uno MKII, Punto Sporting, Tipo Granturismo

  • Private Nachricht senden

19

Samstag, 24. November 2012, 15:04

Schlachte grad nen Punto Sporting, wär alles vorhanden was du brauchst...
Bei Interesse PN.

  • »Der_Folien-Basti« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 91

Registrierungsdatum: 18.06.2011

Wohnort: Schleswig-Holstein, Kappeln

Auto: 98er Cinquecento Sporting "Little Beast"

  • Private Nachricht senden

20

Samstag, 24. November 2012, 20:15

Zitat

Original von Hellfire
Mobile: 16V Cabrio ELX

Mobile: 85 Stile schwarz

Mobile: 85 Stile grau


Mobile: 85 ELX grau

Mobile: 85 Sporting schwarz

Mobile: 85 Sporting silber


Mobile: 85 ELX schwarz

Und das waren nur die ersten zwei Seiten bei Mobile... also quasi ein enormes Angebot an Spenderfahrzeugen :)


Ja, aber nun gib mal PLZ 24111 oder 22111 und 200Km Suchradius ein, und schau noch mal... :(

Also 200Km südlich von Hamburg endet eigentlich schon meine Schmerzgrenze, es sei denn das Auto ist fast geschenkt, sonst frisst mich die Tankrechnung auf :-/

Zitat

Original von UNO4ever
Schlachte grad nen Punto Sporting, wär alles vorhanden was du brauchst...
Bei Interesse PN.

Standort?
Signatur? Ich bin nicht die Signatur!
Ich sortier hier nur die Wechstaben die der Depp hier eben verbuchselt hat.

Diverse Teile von folgenden Autos zu verkaufen: Fiat Palio 75, Fiat Cinquecento Sporting & 0,9er Suite, Honda Civic ED6, Honda CRX ED9, Ford Galaxy VR6 Ghia, Nissan Serena, Opel Astra F Kombi... einfach PN schreiben..

Deals: :thumb: immer3promille, Astuning83