Du bist nicht angemeldet.

Navigation

Noch kein Mitglied?

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Heute noch, bevor ein Anderer schneller ist!

Information

Service

Top Foren

 »  7893 Threads / 118499 Posts

 »  5512 Threads / 74157 Posts

 »  5197 Threads / 84305 Posts

 »  5015 Threads / 59815 Posts

 »  3487 Threads / 42213 Posts

italystalion

Tripel-As

  • »italystalion« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 195

Registrierungsdatum: 11.01.2007

Wohnort: Saarland

Auto: Marea,uno

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 27. Dezember 2012, 17:29

codelicht bzw wegfahrsperre geht nicht aus

Hallo bin heute mittag mit meinem Bravo durch die stadt gefahren als ich das Auto ausgemacht habe und nach etwa 5 min wieder anmachen wollte geht das code licht und die einspritzleuchte nicht aus kann das sein das da eine sicherung durch ist??



mfg

mbpbj87

Haudegen

Beiträge: 676

Registrierungsdatum: 21.10.2010

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 27. Dezember 2012, 18:38

Das Gleiche hatten wir auch. Da hatte sich der Steuergerätesatz verabschiedet. Ich weiß nicht genau, ob es die WFS war oder das Steuergerät selbst. Naja, aber das ist ja nicht so wichtig.

dark-fields

Foren As

Beiträge: 83

Registrierungsdatum: 06.08.2006

Wohnort: Naumburg

Auto: Fiat Bravo 1,6 Fiat Brava 1,4 Lancia Dedra HF Integrale

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 27. Dezember 2012, 20:42

hallo meine frage wäre..springt der motor an und läuft? ich habe den fall bei meinen auch öffters gehabt..er sprang an und lief fehlerfrei obwohl beide lampen brannten.. eine fehlerauslese ergab leider nix brauchbares..also habe ich den masterschlüssel genommen und die wfs neu programiert..seitdem ist alles wie vorher... probiere doch mal den 2. schlüssel bzw. bevor du starten willst mache nur die zündung an und warte ein paar sek. damit der schlüssel abgeglichen werden kann grüße

italystalion

Tripel-As

  • »italystalion« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 195

Registrierungsdatum: 11.01.2007

Wohnort: Saarland

Auto: Marea,uno

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 28. Dezember 2012, 15:17

also auto sringt nicht an dreht zwar aber geht nicht an habe schon baterrie abgeklemmt paar minuten gewartet wieder angeschlossen nix. Kann keiner Helfen??:-(

Airwolf

Foren As

Beiträge: 92

Registrierungsdatum: 20.02.2011

Wohnort: Hessen

Auto: Bravo 1.2 16V; Bravo HGT 154

  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 28. Dezember 2012, 17:30

Was ist das für ein Motor?

Hatte das gleiche bei meinem Hgt mal nachdem wir den Motor ausgebaut hatten. Wir hatten das Massekabel am Steuergerät vergessen, vielleicht ist da bei dir was abgegammelt oder hat sich sonst wie gelöst.

Gruß Andreas

italystalion

Tripel-As

  • »italystalion« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 195

Registrierungsdatum: 11.01.2007

Wohnort: Saarland

Auto: Marea,uno

  • Private Nachricht senden

6

Sonntag, 6. Januar 2013, 12:39

Der mit 154 PS ....Okay werde mal danach schauen ...Habe mal für paar Tage die Batterie abgeklemmt ..dann habe ich sie wieder angeklemmt und der Linke Blinker bleibt an. Klemme ich die Batterie wieder ab bleibt der blinker trozdem an nach ner zeit geht er wieder aus...hört sich extrem nach Massefehler an oder??

mfg

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher